Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Komisch aber, wenn man sich selbst liest.. heute ich sehe das ganze absolut anders und würde mich absolut anders ausdrücken. Wahrscheinlich, ich sollte niemals darüber schreiben. Jetzt ist mir die ganze Geschichte echt wurscht.
Komisch aber, wenn man sich selbst liest.. heute ich sehe das ganze absolut anders und würde mich absolut anders ausdrücken. Wahrscheinlich, ich sollte niemals darüber schreiben. Jetzt ist mir die ganze Geschichte echt wurscht.
haha - ich glaube - wir haben im selben Moment das gleiche Wort geschrieben - ich aber in einem anderem Thread!
Wurscht!!!
Ich denke - das ist das hohe Ziel im Alter - wenn einem nach und nach alles " Wurscht" wird -
buddhistisch aus gedrückt - das Loslassen!
Auch mir sind viele meiner alten Threads peinlich, aber es war halt sooo.......
Sie sind Zeugnisse einer Entwicklung - und die ist nicht egal!
Erzähle mir noch..ich habe ADHS..und lebe ohne das Gift. Ich kann schon das ganze verticken. Die immense Menge von den Drogen. Einmal ich war sogar in der Apotheke fast angegriffen. Man wollte es sofort kaufen. Egal wie viel. Ich hatte gedroht, Polizei anzurufen. Der Zentrum der Stadt. Der helle Tag.
sehe ich nicht so.
ich glaube es ist der Fokus der sich verändert.
Wir werden mit dem Altern auch langsamer und nehmen anderes wahr.
Also ich mag das total!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.