Etwas stimmt mit uns allen nicht. Der kranke Mensch, der nur über die eigene Erfahrungen schreibt, sollte nicht zurechtgewiesen und getadelt werden. Er sollte nicht von der Leuten angegriffen werden. Jeder von uns landet am Ende unter der Erde und wird von Würmern zerfressen. Und jeder hat Recht ohne verbal verprügelt zu werden, über das eigene Schicksal zu schreiben. Ich bin verrückt, weil wir alle in der verrückten und herzenlosen Gesellschaft leben, die Menschen, die nur offen und ehrlich schreiben, sofort von den anderen angefahren werden und diese anderen ,wenn er nur jemand anders denke, zu lyncen wollten .Das finde ich echt unmenschlich. Und grausam, wenn man darüber nachdenkt. Es geht nicht um mich
Die Leute sind besessen Recht zu haben, es koste, was es wolle. Und dann man sollte sich nicht wundern, wie wir alle überall in der Welt beobachten. So wie S. Freud wie E. Fromm hatten Recht. Der Mensch ist für das eigene Leben verantwortlich. Die anderen können dann als die Projektion der eigenen Destruktivitat erlebt werden und so läuft das ganze ab. Der Mensch ist nur dann der Mensch, wenn er das sieht, reflektiert darüber und im jedem Mörder und dem letzten Verbrecher den Menschen sieht. Oder die Buddha Natur.