Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne möchte ich jedem in Gedanken sagen: Hey, das bist du nicht. Das ist nicht deine Identität.
Das Problem mit solchen Phänomenen wie Kundalini entsteht nur deswegen, weil der Mensch sich mit dem vergänglichen und sterbenden Körper identifiziert. Man kommt aus Jenseits an für sehr kurzer Zeit an diese Welt, er denkt, wenn er stirbt, alles gehe zu Ende. Aber das Leben hier ist nur die Übergang - umsteigen - Station von der einer Ewigkeit an die andere. Man kann bestimmt solche Erfahrungen als Kundalini mit dem Gottesboten vergleichen..er ermahnt uns, daß Das echte Leben kein Anfang und kein Ende ist. Wenn man diesem Aufruf zur Selbstverwirklichung folgt, dann man entdeckt den Funken des Göttlichen in dem eigenen Leib und man hat apropos keine andere Option als diesem Ruf zu folgen.
 
Werbung:
Der Leib leidet immer , weil er die Manifestation von der anderen Dimension ist..die reine Seele ist am Ende das Pure Licht, wo es zwischen ihr und der Ewigkeit keinen Unterschied gibt. Das ist die einzige mögliche Lösung wie des Leib Seele Problem so wie den scheinbaren Wiederspruch zwischen Religion und der Wissenschaft.
 
Der Leib er leid et seine Vergänglichkeit um im Ewigen sich zu Aufeserstehen, was nichts dieser Welt angehört. Das ist die Passion...und der Weg zur Erlösung.
 
Das Forum hängt auf.. Tja...
Die ganze Chakras man kann auch vergessen. Wenn die innere Reinigung von den Gier, Hass, Verblendung zustande kommt, wenn man alles als vergängliches tief im innerem anerkennt, dann es gibt die Hoffnung, mehr aber nicht.
Die Schöpfung verfolgt immer die "eigene " Ziele.

Es mag unglaublich erscheinen, aber es ist eine Tatsache,
dass Prana und reines Bewusstsein
miteinander reagieren, um einen Mythos zu schaffen
von dieser unvorstellbaren Welt, die wir bekämpfen.
Das Bewusstsein hat einen so erstaunlichen,
einen so erhabenen Aspekt, dass all unsere Ängste
und Zweifel an uns selbst sofort verschwinden,
Als ob sie von tausend Sonnen erleuchtet würden.
der Erkenntnis, verstärkt durch die Vision,
Dass dies ist, was sein wird und immer war:
Die ewige Quelle aller Dinge.
Die Welt, durch die uns alles gezeigt wird, Der Geist und der Prozess, durch den es erschaffen wird: Der ganze Plan und die Schöpfung sind eins.
In dieser wundervollen strahlenden Gegenwart.
All die wackeligen Welten, die uns ängstigen und versklaven,
werden zu geisterhaften Schatten, die in der Nacht gesehen werden;
Eine ferne Wolke, die im Sonnenlicht schmilzt,
Während der Verstand, zusammen mit dem schrumpfenden Ego.
Mit stummem Erstaunen sich selbst ertrinken sehen
In dem allumfassenden erhabenen Leben,
Nur reines Bewusstsein, das keine Zeit kennt,
noch Raum kennt, die eine, allumfassende Welt der Liebe.
Und Freuden, die weder auf Erden noch im Himmel zu finden sind.

Gopi Krishna. Das Rätsel des Bewusstseins

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Es gibt wahrscheinlich viele Menschen, die sich derzeit in einer ähnlichen Situation befinden und die gefunden und entlassen werden könnten, damit sie eine positivere Verwendung in unserer Gesellschaft finden. Das Problem besteht darin, sie unter den anderen Patienten in unseren psychiatrischen Einrichtungen zu erkennen. Unter diesem Gesichtspunkt ist Meher Babas Arbeit mit den "Mastas" ein nützliches Modell, das es zu studieren gilt. Wenn es stimmt, dass "der Fischer den Fischer aus der Ferne sieht", dann könnten Menschen, die den Physio-Kundalini-Prozess bereits erlebt haben, einen besonderen und unschätzbaren Nutzen als Helfer in dieser Art von Projekt finden.

Viele derjenigen, die diesen Prozess durchlaufen, fühlen sich manchmal ziemlich verrückt. Wenn sie sich gut verhalten und schweigen, gelingt es ihnen, nicht als schizophren abgestempelt, ins Krankenhaus eingewiesen oder mit Beruhigungsmitteln behandelt zu werden. Dennoch können die Isolation und das Gefühl, von den anderen getrennt zu sein, ihnen viel Leid zufügen. Wir müssen diese Menschen, ihre Familien und die Allgemeinheit sensibilisieren, damit sie ihre Situation als Segen und nicht als Fluch erkennen.

Sicherlich sollten wir Menschen, die sich inmitten dieses Revitalisierungsprozesses befinden, nicht länger einer Drogen- oder Schocktherapie unterziehen - Ansätze, die im Gegensatz zur kreativen Selbstentwicklung stehen.

Diese Menschen sind zwar verwirrt, eingeschüchtert und desorientiert, aber sie werden bereits von innen heraus einer Therapie unterzogen, die jede Behandlung, die wir bisher von außen verabreichen konnten, weit übertrifft.
 
Werbung:
2 Freunde von mir sind durch ausgiebiges Kiffen in einer Psychose gelandet.
Da war nix mehr fröhlich, da war Horror.
Ich würde die Finger lassen von Pilzen und LSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben