Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier,in einem rein schriftlichen Medium, kann man nur das "was" wahrnehmen..für das "wie" fehlen Gestik, Mimik,Tonfall..
Hier ist im Text der Himmel mir nicht klar. Aber ich glaube es dennoch zu vielleicht zu begreifen. Vielleicht allerdings auch nicht.

Ich kann selbst nicht genug aus Texten herauslesen, weil auch mir Mimik, Gestik, Tonfall, auch die Augenbewegungen meiner Gegenüber und noch viel viel mehr dazu schlichtweg fehlen und ich durchaus des Mangels wegen, die oben von KlaraHimmel genannten, ebenfalls viel zu leicht selbst des Autors, der Autorin Beitrag falsch verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier,in einem rein schriftlichen Medium, kann man nur das "was" wahrnehmen..für das "wie" fehlen Gestik, Mimik,Tonfall..
Doch, leibe @KlaraHimmel . Zuerst für dich:

Der Mensch ist nichts anderes, als was er selbst aus sich macht.

Jean-Paul Sartre
Wenn du , Klara, den ganzen Pfad verfolgst, ich hatte niemanden hier rein persönlich verletzt, aber ich sagte immer, danke sehr, das passt mir nichts, ich hatte die bestimmte Grenzen nichts überschritten. Wen du es , @KlaraHimmel hier von mir findest , dann poste es , bitte.
Die echte, also authentiche Wahrheit liegt nichts in den Wörtern, aber dazwischen. So wie in der Stille. Deswegen die Poesie ist so ansteckend.
Oder so, schaue mal, was steckt drin?:

Wer lauscht kann hören
auf die innere Stimme
in der Einsamkeit.
oder das:

Himmelsrose blüht
inmitten meines Herzens
Blatt für Blatt geht auf.
oder das :

Trostvolle Worte
Umarmungen halten
ein weinendes Herz.
L. Wittgenstein:

Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte. Die Philosophie ist ein Kampf gegen die Verhexung unseres Verstandes durch die Mittel unserer Sprache. Was sich überhaupt sagen läßt, läßt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.
Ich hoffe du vestehst, oder, was ich hier meine?
Reine persönliche Beleidigung ( verbal) war hier ( auf dem Thread) mehr als genug. Finde es , bitte , von mir aus.

LG, und danke nochmal, @KlaraHimmel .

Hier ist im Text der Himmel mir nicht klar. Aber ich glaube es dennoch zu vielleicht zu begreifen. Vielleicht allerdings auch nicht.

Ich kann selbst nicht genug aus Texten herauslesen, weil auch mir Mimik, Gestik, Tonfall, auch die Augenbewegungen meiner Gegenüber und noch viel viel mehr dazu schlichtweg fehlen und ich durchaus des Mangels wegen, die oben von KlaraHimmel genannten, ebenfalls viel zu leicht selbst des Autors, der Autorin Beitrag falsch verstehen.
Du , ausgerechnet du,mein Lieber kannst es spüren, die Wahrheit ..ist luzid. Transparent, also immer wie dazwichen.
Die Sprache des Mitgefühles wäre keine Sprache der (verbalen) Beleidigung. Alles Liebe.

Für @KlaraHimmel , und die andere, ich erkläre nochmal, was ich meine.
Der User schreibt anonym im virtuellen Forum über die Dinge, die er neimanden anvertrauen kann.
Es wäre dann eine Variante. Man hat den Krebs ( angenommen) im End-Stadium und der Arzt sagt ihm gerade ins Gesicht : " Ihr Fall ist hoffnugslos" Gehen Sie, bitte, zur Hölle, verdammt nochmal. " Und so war der Verhalten.. von .. Ok.
Die andere Variante. Der Artz sagt dem Patienten, : "Mein Lieber, ich kann für Sie nichts mehr tun, und ich entschuldige moch dafür, also, ich weiss es nichts.." Usw.
Wenn ich hier weiter "Likes " von den erwähnten von mir Leuten ( früher) sehen würde, genau dieses Verhalten im Netz ich würde finden und posten. Also, besser, wer kein Rat hätte, mich zu ignorieren.
Ich würde sowieso niemals als früher shreiben, denn ich hatte kein Vertauen mehr. An sehr viele ("Stamm-User") hier, besonders.
Euch allen Sehr Liebe Grüsse sende ich von dem ganzen Herzen.
Ich hoffe, man würde , was war von ...ok, das zu unterlassen. Die Hoffnung, *lach*...ja, richtig.. genau.

Und das ist für euch alle:

Allgemeine Kommunikation​

1. Respektvoller Umgang miteinander
    Hinter jedem Diskussionsteilnehmer steckt auch ein Mensch, dem ohne Einschränkung ein Mindestmaß an Respekt gezollt werden muss. Dies gilt insbesondere auch dann, wenn die Meinungen und Ansichten auseinander gehen.

Beleidigungen oder sonstige Äußerungen, die dazu geeignet sind, die andere Person oder deren Ansichten herabzuwürdigen, sind in jedem Fall unangebracht.

Ja. Danke! Das wünsche ich dir auch!
Ich wollte, wenn es möglich wäre, klar, dich, lieber @Alexander1223 , zu fragen.
Warum meinst du, ADHS , Tinnitus, also ich kann auch sehr schlimme Schlafstörungen dazu hinzugügen, ... ok... für so Symtomen von dem Phönomen, um was es hier geht? Die Antwort ist nichts verbindend und ich mehme dir es nichts übel, wenn ich keine bekomme. Kein Problem!
Ich hatte , besonders die letzte Zeit, kaum den Schlaf, und der Tinnitus mit dem Jucken( Kribbeln/ ( am Körper) nacht mich ferutg.
Also, ich hatte an HNO-Praxis geschrieben, meine Frau wartete den Termin ca. 3 Monaten, um die Ohren zu reinigen, ich hatte es fast sofort bekommen. Über die Ergebisse , wenn es vorbei würde , ich poste hier. Denn, und das ist der Punkt, so wie Fach-Rheuamtologe, so wie der allegmeiner Mediziner hatten bei mir absolut nichts gefunden.
Mir fällt wieder ein, dass sehr viele sehr lange Jahre leiden, erzählen das ganze die können niemandem, und so man kann sich nicht wundern, wenn der absolut verzweifelte Mensch über den Suizid nachdenkt, denn er sieht keinen Ausweg.
Das war, mein Lieber, du bist sehr glipflich davon gekommen, sei immer auf der Hut, das schadet nichts.*lach* LG. ALLES Liebe. Nochmal!

Werbung:
Hoffe, ich bin aug Ignore, bei den drei Usern, @Filomena , @LalDed und noch eine, die ich gemeldet hatte.
Wenn ich die alle hier nicht sehen würde, ich würde die alle NIEMALS mehr zutieren. Und ich bedanke mich. Sehr tolle Lösung! Echt!
Mene Herzliche Dankbarkeit!
Bist nicht auf ignore bei mir. Ich lese Dich. Es würde mich aber schon interessieren, warum Du mich so ablehnt. Ich habe nie etwas gegen Dich gesagt oder gegen Dich agiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben