Ja. Danke! Das wünsche ich dir auch!
Ich wollte, wenn es möglich wäre, klar, dich, lieber
@Alexander1223 , zu fragen.
Warum meinst du, ADHS , Tinnitus, also ich kann auch sehr schlimme Schlafstörungen dazu hinzugügen, ... ok... für so Symtomen von dem Phönomen, um was es hier geht? Die Antwort ist nichts verbindend und ich mehme dir es nichts übel, wenn ich keine bekomme. Kein Problem!
Ich hatte , besonders die letzte Zeit, kaum den Schlaf, und der Tinnitus mit dem Jucken( Kribbeln/ ( am Körper) nacht mich ferutg.
Also, ich hatte an HNO-Praxis geschrieben, meine Frau wartete den Termin ca. 3 Monaten, um die Ohren zu reinigen, ich hatte es fast sofort bekommen. Über die Ergebisse , wenn es vorbei würde , ich poste hier. Denn, und das ist der Punkt, so wie Fach-Rheuamtologe, so wie der allegmeiner Mediziner hatten bei mir absolut nichts gefunden.
Mir fällt wieder ein, dass sehr viele sehr lange Jahre leiden, erzählen das ganze die können niemandem, und so man kann sich nicht wundern, wenn der absolut verzweifelte Mensch über den Suizid nachdenkt, denn er sieht keinen Ausweg.
Das war, mein Lieber, du bist sehr glipflich davon gekommen, sei immer auf der Hut, das schadet nichts.*lach* LG. ALLES Liebe. Nochmal!