Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Hoffe, ich bin aug Ignore, bei den drei Usern, @Filomena , @LalDed und noch eine, die ich gemeldet hatte.
Wenn ich die alle hier nicht sehen würde, ich würde die alle NIEMALS mehr zutieren. Und ich bedanke mich. Sehr tolle Lösung! Echt!
Mene Herzliche Dankbarkeit!
Ich sehe es mit Besorgnis wenn jemand ständig Leid und Selbstmord herbeiredet, das in religiöse Gewänder hüllt, andere in seinen Bann zieht und in seine Gedankenwelt mitreißt. Mir geht es da momentan wie Filomena, da entsteht Ablehnung und der Gedanke wer das zuläßt macht mit.
Puuh, sehr ungutes Klima hier..gutgemeinte Beiträge werden in der Luft zerrissen,User verunglimpft...da bekommt doch niemand mehr Lust, sich hier in irgendeiner Form helfend zu beteiligen..
Puuh, sehr ungutes Klima hier..gutgemeinte Beiträge werden in der Luft zerrissen,User verunglimpft...da bekommt doch niemand mehr Lust, sich hier in irgendeiner Form helfend zu beteiligen.
@KlaraHimmel
Ich sage es sehr offen.
Wenn ich mein Leid und die Qual hier geschidert hatte, ich bedaure es sehr. Und bereue es.
Ich würde hier alle verspotten und verjagen, die mich bemühen werden , noch mehr fertig zu werden! Das kann ich verspechen!
Nur reine konstruktive Beitrage, wie @Moench-David , @Alexander1223 und einige ich hatte nichts verletzend und erniedrigend gefunden. LG. Oder @Retsieg , der war hier nichts, aber ich kann mich auch hier bei ihm bedanken.
Ansonten ich würde die "Verlezungen " zitieren und entsprechend kommentieren.
Alles Liebe dir, @KlaraHimmel . LG. Danke für den Besuch!
Und ich würde weiter schrieben, in der Hoffnung, dass ich den Usern finde, ( oder nichts), der (die) über das alle geschriebene echt auf dem eigenen Leib bescheid weiss. Punkt.
Und bei mir bist du sowieso willkommen, egal wie du dich jeweils zeigst. Die User sind wir jeweils selber. Dir hier noch vieles Gute im Forum. In jeden Fall.
Was? Danke, dass du hier warst, das erwärmt meine Seele! Ich bin raus, aber ich würde nachschauen. @Retsieg , mein Lieber, das ist für dich:
Eine schöne Insel im Ozean
Ein alter Mann lebte fast sein ganzes Leben auf einer Insel, die als eine der schönsten der Welt galt. Als er im hohen Alter in die große Stadt zog, sagte jemand zu ihm: "Wie wunderbar muss es sein, so viele Jahre auf einer Insel gelebt zu haben, die als eines der Weltwunder gilt!"
Nachdem er eine Weile nachgedacht hatte, antwortete der alte Mann: "Wissen Sie, um die Wahrheit zu sagen, wenn ich wüsste, dass sie so berühmt ist, würde ich sie mir zumindest ansehen."
Man muss den Menschen nicht beibringen, wie sie schauen sollen. Sie müssen nur vor der Schule gerettet werden, die sie blind macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.