Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Danke, dass du hier warst, das erwärmt meine Seele! Ich bin raus, aber ich würde nachschauen.
@Retsieg , mein Lieber, das ist für dich:

Eine schöne Insel im Ozean

Ein alter Mann lebte fast sein ganzes Leben auf einer Insel, die als eine der schönsten der Welt galt. Als er im hohen Alter in die große Stadt zog, sagte jemand zu ihm: "Wie wunderbar muss es sein, so viele Jahre auf einer Insel gelebt zu haben, die als eines der Weltwunder gilt!"
Nachdem er eine Weile nachgedacht hatte, antwortete der alte Mann: "Wissen Sie, um die Wahrheit zu sagen, wenn ich wüsste, dass sie so berühmt ist, würde ich sie mir zumindest ansehen."

Man muss den Menschen nicht beibringen, wie sie schauen sollen. Sie müssen nur vor der Schule gerettet werden, die sie blind macht.

Und alles Liebe!
Danke für die schöne „Insel im Ozean Geschichte.“ Sehr gut, finde ich.

Ich grüße dich ebenfalls gerne.

Werbung:
Puuh, sehr ungutes Klima hier..gutgemeinte Beiträge werden in der Luft zerrissen,User verunglimpft...da bekommt doch niemand mehr Lust, sich hier in irgendeiner Form helfend zu beteiligen..
So fällt mir ein:

The road to hell is paved with good intentions" is a proverb or aphorism. An alternative form is "Hell is full of good meanings, but heaven is full of good works".[1]

Sartre: " Die Hölle,das sind die anderen"..

Du, dann lass doch deinen Gedanken,diesen Thread schließen zu lassen,in die Tat umsetzen..

Dein „nur“ mag ich irgendwie gerne überlesen, wenn du es mir gestattest. Ansonsten sind wir hier wohl alle menschliche Menschen. Und ich grüße dich ebenfalls sehr herzlich.
Mit "Nur" ich meinte doch, dass wenn der user ( anonim) über das eigene Leid beichtet, er erwartet die Hilfe, aber keine reine persönliche Beleidigungen.
Wie alle die Menschen, und sowieso ich glaube ( nur ) an mich, denn alle Götter sind vergänglich.
Aber, egal, du hast absolut recht, @Retsieg , noch eins, dann ich gehe raus..

• Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
  • Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
L. Wittgenstein, war auch sehr allein und "depressiv", so kann man ( heute) formulieren.

Mit "Nur" ich meinte doch, dass wenn der user ( anonim) über das eigene Leid beichtet, er erwartet die Hilfe, aber keine reine persönliche Beleidigungen.
Wie alle die Menschen, und sowieso ich glaube ( nur ) an mich, denn alle Götter sind vergänglich.
Aber, egal, du hast absolut recht, @Retsieg , noch eins, dann ich gehe raus..

• Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
  • Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
L. Wittgenstein, war auch sehr allein und "depressiv", so kann man ( heute) formulieren.
Okay. Verstanden. Ich gehen nun wie gerufen zugleich auch wieder aus diesen Faden heraus.

Dir das Beste, natürlich.

Sartre: " Die Hölle,das sind die anderen"..
Die Hölle entsteht in unserem Geist genauso, wie auch diese Welt, in der wir derzeit existieren, auch nur in unserem Geist entstanden und gewirkt wurde.
Im Palikanon werden nur 8 heiße Höllen genannt, in der tibetischen Überlieferung gibt es zudem noch 8 kalte Höllen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben