Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hast du auch einen Lehrer im Hinterkopf wie Sri Aurobindo, Ramana Maharshi, Omraam Mikhael Aivanhov, Beinsa Duono, Yogananda, Buddha z.B., du musst denen gar nicht folgen in dem Sinne, dass du deren Bücher liest.
Nur einfach einen aussuchen, Bild hinstellen, anfangen.
Das kann helfen, die Ausrichtung auf das Gute zu halten.

Glauben heißt nie wissen, Glauben ist immer ein Wagnis, eine Entscheidung, ein Schritt ins Ungewisse.
Dass jede Entscheidung aber Konsequenzen hat und immer Erfahrungen generiert, die man sich nicht denken konnte vorher, wirst auch du als Zweifler wissen.
Ach, nur hatte ich jetzt bemerkt. Sehr guter Rat, das sollte ich echt machen.
Das Glaube ist eher irrationall, deswegen man überhaupt imstande ist , zu glauben.
Ich hatte immer nichts geglaubt, aber eher vage er-ahnt, dass diese ganze Welt, also die sichtbare Existenz nur die Spitze des Eisbergs darstellt, so wie die Wellen auf der Obefläche des ewigen Ozeanes des Daseins.
Ich war 26, ich hatte kaum überlebt, und dann ich hatte den Schnee auf meiner Zunge gespürt, den blauen Himmel war wie die aufblühende Rose im eigenen Herzen, und alles um mich war wie von Innerem erhellt. Dann ich hatte es erkannt, dass egal, was auf mir zukommt, das ganze ist einfach Heilig, und der Gott lebt so wie im jedem Stein und sogar im Staub unter meinen Füssen. Ich denke, das war der Grund, weiter zu leben.
Ich bringe es immer fertig, die Leute zu verletzen, die mir helfen wollten. Ach.
 
Werbung:
Vielleicht wäre das auch was für dich, Post #6 und #7:

 
Vielleicht wäre das auch was für dich, Post #6 und #7:
Klar, ich hatte es auch ausprobiert, auch die einige Apps am Handy . Aber in der Nacht die Visionen sind so stark, dann der ganze Körper kribbelt oder juckt, dass ich an die Wand fahren will... Diese Heilerin hatte es so auch geschildert, dass es bis zum Früh-Morgen dauern könnte... Dann ich kriege Panik-Attacken, über den Schlaf man kann nur träumen... Plus noch die imemnse Mengen von den Symtomen, die nur bei "Kundalini" geschildert wurden, niemals woanders. Schliesslich ich hatte doch die Medizin studiert, ich kann das ganze nichts einordnen.
Wenn ich es richtig kapiere, ausser das:

Shaktipata (Sanskrit: शक्तिपात śaktipāta m.) oder Shaktipat beschreibt das Herabsteigen göttlicher Energie. Shaktipata, auf Hindi Shaktipat, ist ein bedeutendes Konzept im Tantra: Beispielsweise durch den Segen eines Meisters kann die göttliche Energie, die Shakti, im Schüler aktiv werden.

man kann das Leben lang leiden. Die Frau von St. Grof hatte es mehr als 10 oder 12 Jahre durch diese Hölle gegangen.
Und das wäre zur Frage über die "Frau". Über so ich kann doch mit niemandem reden, das sollte kristall-klar sein, warum.
Einmal ich hatte den Begriff "Kundalini" auf einigen Sprachen gegoogelt. Dann ich war echt schokiert, ich hatte die ganze meine Beschwerden gefunden, und dann war auch der Hinweis, wenn diese bescheurte Energie auf den unteren Chakras sich konzentriert, also anhäuft, man kriegt so wie das unerklärliche Sexuelle Verlangen, die starke Schlafstörungen, und unerträgliche Depressionen, ach, die wandelnde Schmerzen im ganzen Körper.
Und wenn man versucht mit der Gewalt diese Schlange nach oben zu kriegen, dann es könnte sehr elend enden.
Dann ich war mit dem ganzen Latein echt am ende.
Gut, ich lebe noch, atme, denke und spüre, das ist doch das Wunder und nichts selbstverständlich. Was noch?
 
Vllt hat seine Frau das vom holotropen Atmen gekriegt, er hat das mit ihr entwickelt, es kann ja sein, dass es dasselbe auslöst.
Die hyperventilieren ja künstlich, mir war das nie geheuer, obwohl ich Grof immer gut fand irgendwie.

Wie auch immer, mir fällt nix mehr ein, irgendwie musst du den Geist zurück in die Flasche kriegen.
Dich beruhigen irgendwie, 1 Liter Baldriantee, dann noch 2 Joints oder so.
Ich weiß es auch nicht.
 
@FreeStar konkret bittet @Pavel07 nicht bei jemand um Hilfe, er nennt Befindlichkeiten und verweist Antwortende darauf, daß er theoretisch das schon wußte und keine fachliche Hilfe sucht weil dort nach seiner Ansicht Kompetenz fehlt. So auch beim Absetzen von Medikamenten. Immer wieder kommt etwas über Kundalini, was Erfahrene nicht ohne Vorbereitung wegen Gefahr großer Schmerzen weitergeben wollen, aber auch da verweist er auf seinen eigenen Weg und lehnt Suche nach passenden Erfahrenen ab. Da waren auch körperliche Gründe genannt, die dort mit hinein spielen. Vielleicht ist sein Weg darzustellen, daß es so ist wenn man viel alleine probiert und Anlesen oft nicht ausreicht? Daß wir da nur schauen können, aber nicht anfassen?
 
Bloß derThread heißt so " brauche Hilfe"...

Das sind wohl so die typischen Ambivalenzen.
Komm her, hau hab.
Ist trotzdem ganz interessant.
Mich würden mal die genauen Geburtsdaten interessieren..
 
Mir haben seine Beiträge geholfen wahrzunehmen, daß es da so ist und es so zu lassen wie es sich darstellt. Vielleicht fragt er irgendwann nach etwas oder erzählt nett weiter, schon Ok.
 
Liebe(r) @lourdes8e , was um Gottes willen, versteht du unter der sachlichen Hilfe? Ich hatte sehr verschiedene Leute während meiner Odysssee kontaktiert und alle ihre Ratscchläge hatten mir kaum geholfen.
Und kein Artzt hatte mir auch geholfen, enorme Mengen von den Medikamenten abzusetzten. Die wollten noch mehr, wie der Psychiater so der Hausarzt. Das ist echt zum Kotzen.
Mein Thread sollte einfach anders heissen, ohne das Wort "Brauche", um die User nichts zu verwirren, am ende ich weiss es selbst nichts, ich hatte es immer das Leben lang allein geschafft, alles.
Und das holotropes Atmen ich hatte mehr als genug ausprobiert, jetzt das wäre kontraproduktiv, denn Pranayma verstärkt die ganze Symtomatik, das steht überall und auch die meinung von der Heilerin, an die ich mich angewendet hatte.
Ich kann es nichts lassen , ich wollte noch ein wenig, meine Bücher bis zum Ende zu lesen und mein(e) Enkel(in) zuzusehen, deswegen ich danke jeden Tag, dass ich es wieder geschafft hatte.
Das lebendige Wesen ist so geschaffen, dass es leben will, ist es das für dich die Ofenbarung, meine Liebe(r)???
Ich schreibe für die andere, denn ich weiss, es gibt die Leute, aber sehr wenige, die durch die ähnliche innere Hölle durchgeganegen hatten, und die hattten es geschafft...
Das jede Leid hat immer den verborgeben Sinn, das Leben hier ist nur die Schule, also Die Übergangs-Station. Wir kommen aus nichts und vergehen ins Nichts. Das ganze Leben hier ist nichts mehr als der klein und winziger Wimpernschlag zwischen zwei Ewigkeiten, so hatte ich immer erfahren.
Ich sitze nichts in den Foren, ich lese zu vel, wenn ich Zeit habe. Oder mache mein Yoga, trotz allerdem! Denn das Leben ist "Darlehen", wenn man es nichts sieht, dass es ihm absolut nichts gehört, er leidet noch mehr. Das ist aber der Buddhismus und mein Weg. LG.
 
Werbung:
aber auch da verweist er auf seinen eigenen Weg und lehnt Suche nach passenden Erfahrenen ab.
Ich habe diese "passende Erfahrenen" nichts praktisch kaum gefunden. Schaue den ganzen Thread, du findest sehr wenige, die einfach sinnvolle Ratschläge mir gegeben hatten... Und dazu ich weiss nichts, was mich quält, es ist mir echt egal, wie es heisst, kann sein, dass es keine Kundalini wäre, wer kann das messen???
Tja, ich weiss es sicher nichts.
Irgendwann ich höre damit auf auch zu schreiben, und gehe weiter allein. Ich hatte gesehen, wie die Leute sterben, allein, immer allein. Und ich denke sehr oft, dann ich wäre er-löst und von diesem Albtraum endlich befreit. Punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben