Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was total rätselhaft auf mich als den absolut bescheurten und hartgesottenen Atheisten wirkt, dass wenn ich so wie Chips esse, das mildert sehr die ganze Symptome. Das kann man nur so erklären, dass dieses sehr derbes Essen Prana -Erscheinugen ausbremst. Man kann auch besser schlafen. Wenn ich nicht genug Ironie und Humor hätte, ich wäre echt schon längst erledigt. Man niest, ach, zwei oder drei mal, alles ist weg. Das erinnert mir eher der Fluch, wie es in der okkulten Literarur geschrieben wurde.
Am Ende ich weiss nicht, sollte ich weinen oder lachen... bei chassidism, so die Juden, ich erspare das verlinken, man lacht mit dem eimen Auge, aber das andere weint... Das Gleichgewicht, sozusagen.
Im nächstem Leben ich wollte als Die Katze geboren werden, die ist erwacht, also die ist immer im klarem mit sich selbst.
Die braucht keine Yoga oder Buddhistichen Quellen zu studieren. Aber ich sollte, wahrscheinlich, meinen Kopf wegzuschiessen, ansonsten das kranke Gehirn arbeitet rund um die Uhr. Je mehr das Wissen, desto mehr das Leiden, und so alles dreht sich brav weiter... Inder sagen Maya, die Täuschung.. eher wie der Film "Matrix". Hoffe, ich verliere mich am ende nichts ( Ironie).
Wie gesagt, ich würde weiter schreiben, egal wer mich liest oder ignoriert. Ich bin nichts der erste und bestimmt nicht der letzte, der so ähnliche erlebt. Aber wenn ich verrecke, dann besser mit dem Lachen als mit dem Klammern an den Körper, der ist so oder so das "Darlehen", also gehört mir nichts. Basta.
Ich würde dir empfehlen dich möglichst zu erden.

Werbung:
Um die Energie die um dich fliesst zu reduzieren. Dieses Problem habe ich auch und Olanzapin hilft mir, ein normales Leben zu führen.

Um die Energie die um dich fliesst zu reduzieren. Dieses Problem habe ich auch und Olanzapin hilft mir, ein normales Leben zu führen.

Hopfen, Mönchspfeffer, Lavendel Tee senken die Libido bei Männern.

Darum haben die Mönche Bier mit Hopfen versetzt, gebraut und getrunken.
.
Hopfen natürlich ohne Alkohol, sonst wird der Mönch zum Alkoholiker.

Aber wenn man an der Flasche hängt, so ein Fläschchen hat ja auch was tröstendes, Mama Ersatz. Und alkoholisiert braucht man keine Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen

Zuletzt bearbeitet:

Darum haben die Mönche Bier mit Hopfen versetzt, gebraut und getrunken.
.
Hopfen natürlich ohne Alkohol, sonst wird der Mönch zum Alkoholiker.

Aber wenn man an der Flasche hängt, so ein Fläschchen hat ja auch was tröstendes, Mama Ersatz. Und alkoholisiert braucht man keine Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen
Danke sehr, wenigstens es ist hilfreich, @Lysanne
Diese Bescheurte Energie ,das sollte ich sehr gut jetzt hervorheben , mit dem "Libido" im alltäglichen Sinne hat absolut nichts zu tun .. *lach* --und braucht auch nichts dort zu suchen.
Das Problem, wie ich es bis heute bei sehr vielen Autoren verstanden hatte, und das beste ist das Buch von Bonnie Greenwell : "Kundalini..", man sollte diese Energie ins das ganze System integrieren. Sex ... man sollte drauf eher total verzichten. Denn es wäre die Verschwendung von dem, was absolut nichts mir gehört. Das passt total zusammen mit dem Texten von Yoga und auch besonders Hatha-Yoga-Pradipika.

Die Hathapradipika – so der ursprüngliche Name – beschreibt die Techniken des Hatha Yoga, die Reinigungen des physischen und subtilen Körpers, sowie deren Auswirkungen. Sie ist je nach Ausgabe in vier oder zehn Kapitel gegliedert und besteht aus 643 Versen. Obwohl der Hatha Yoga und der Kundalini Yoga beschrieben werden, betont der Autor wiederholt, dass der Raja Yoga sehr wichtig sei:

Kein Erfolg in Raja Yoga ohne Hatha Yoga und kein Erfolg in Hatha Yoga ohne Raja Yoga! Deshalb soll beides gut bis zum Ende geübt werden. Hpr. II,76
Die Hathapradipika ist stark vom Gorakshashataka beeinflusst.
Der Subtile Körper tickt nach den eigenen Gesetzen, so steht bei mit im Buch, von dem Verlag ( Bihar-Schule of Yoga) lizensiert.
Das sollte, wie ich es sehe, sehr feine Balance stattfinden, man ist so wie erzwungen, diese Energie zu dämpfen, aber nichts zu viel, aber daran bemühen, ihr total hin-zu-geben. Das ist aber der Springende Punkt bei der ganzen Sache.
Enorm wichtig, das ist meine persönliche Meinung, die ethische Regeln zu befolgen, also keine Affären, die rechte rede, im Yoga es es wäre dann Yama , Niyama, im Buddhismus es geht um Sila.
@Lysanne .. Bier war auch von dieser Heilerin empfohlen. Wenn man es mit dem Mass benutzt, ich sehe damit kein Problem. Danke , aber ich weiss es auch.. Aber sollte es mehr benutzen, das alles ist bestimmt besser, als die ganze NL, die das Leben und die Gesundheit total zerstören und dieses "Libido" absolut ruinieren. Für die junge Männer es ist doch die reine Katastrophe.. Aber wir leben in der Gesellschaft, wo nur der Profit zählt, es koste, was es wolle.
Mein Freund hatte sehr viele jahre NL geschluckt. Am Ende er hatte den Lugen-Krebs, denn er rauchte enorm viel, um normal zu denken. Die andere alte Frau, meine sehr gute Bekannte, hatte den Suizid begangen, so war das Ergebnis von NL, als die Nebenwirkung die kriegte sehr starke Depressionen , aber die akute Psychose war immer stärker, also trotz NL.
Mehr hier bitte über die Psychopharmaka ich bitte nichts mehr zu posten. Danke im voraus. LG.

Das ist sehr seltsam, chipsen helfen bei mir besser, als das ganze hier erwänhte. So auch war der Rat von der Heilerin, so man kann indirekt die Bestätigung bekommen, dass es hier um "Kundalini " geht.

Werbung:
Hast du schonmal versucht Telepathie zu machen? Wenn du draußen bist sag zu jedem Menschen mit deiner inneren Stimme...
(ich liebe dich)
(du bist schön)
Das hilft mir und die Menschen blicken mehr auf dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben