Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
statt Yoga ~ bleibe liegen atme durch und meditiere deine Gedanken so lange bis keine mehr da sind
DAS is die einzige Moeglichkeit dass unsere ALLERDEENERGI dich allmaehlich durchfliessen kann
@AAROSA . Danke zuerst, das funtioniert bei mir aber nichts. Ich erkläre warum. Wenn ich so, wie du es schliderst, meditiere, dann die Dämonen, oder die Ungeheuer im meinen Unbewusssten ( so das Kollektive Unbewuuste nach C.G. Jung ) überschwemmt mich und ich bekomme so wie die akute Psychose. Deswegen , wenn ich schlafe, ich leide auch massiv, der Schlaf bringt mir keine innere Ruhe.. Manchnal ich schreie so laut, dass die ganze Strasse kann es hören. Ich übertreibe es nichts, so ist es. Weiter.

denn ihr SEX dringt immer in einen EnergiKnoten ein in dem etwas unerledigtes /ein Schock in AbwehrKraeften gebunden is
und wenn du es geschehen laessd indem du ruhig liegend durchatmest und deine aufmerksamkeit in diesen Schmerz focusierst ~ erinnerts du dich und kannst es akzeptierend beENDEn lassen
Das sollte man ent-schlüsel-n, @AAROSA , wenn man so ohne Zeichen schriebt, ohne Komma usw.. Sorry.. Wie gesagt, ich habe Kein Interesse an Sex, denn ich empfide auch den Körper als nichts zu "mir" gehörend, wenn es mich belastet, dann ich empfinde diesen "Trieb" als die fremde Kraft, aber ich wollte mich nichts kastrieren lassen, sorry, wenn es ein wenig ironisch klingt. Welchen Zusammnehang gibt es zwischen Sex und dem Schmerz in diesem Zitat, kann ich nichts knacken. Und was sollte ich auch erinnern? Ich weiss mehr als genug, wie ich ticke, sogar über die andere Vor-Existenzen, egal stimmt es oder nichts. Aber rein psychoanalytisch es erklärt sehr viel. Wenn ich , also von dem anderem Blinkwinkel, auf den Schmerz mich fokussiere, dann diese Kraft nimmt den Überhand und ich leide noch mehr... Auch körperlich, wie seselisch-geistig. Ich wollte ( noch) nichts mich umbringen, sehr viele Bücher bleiben ungelesen, schade, sorry... Wenn der Zustand absolut unerträgöich würde, dann ich wäre KO, ( am Ende) , so oder anders... Als der Müll von dem Universum ent-sorgt.
Der Schmerz des Lebens durch den Leib ist unvermeidlich, wenn es sogar als die nackte Plattitüde klingt. So ich beende mit dem Schmerz mich selbst, besser kann ich es nichts ausdrücken. Deswegen ich mache Yin-Yoga, der erdet.

Im Yin Yoga werden die Asanas zwischen drei und sieben Minuten gehalten. Dazwischen findet eine Harmonisierung im Liegen statt. Während in den Übungen alle nicht benötigten Muskeln losgelassen werden, hat man Zeit, in einen ruhigen, meditationsähnlichen Zustand überzugehen. Yin Yoga beabsichtigt, tief liegendes Bindegewebe, das sogenannte Faszien-Gewebe, „aufzureißen“, Muskeln, Bänder und Sehnen zu dehnen und somit die Bewegungsfreiheit der Körperteile zueinander zu erhöhen.



Wenn ich so würde machen, wie du , @AAROSA , mir empfiehst, dann ich erinnere F.Nietzsche, so etwas, man sollte die schlafende Hunde im Keller nichts stören, ansonsten die stürmen nach oben und dich regelrecht zerfleischen. So wäre dann die ewige Ruhe.via..das andere Leben, weiss ich nichts, und das interessiert mich nichts besonders. Ich bin der hartgesottene Atheist. Im innerem. Ich kann nichts dafür.

Wenn doch die Energie derart intensiv in dir fliesst, warum versuchst du nicht, konsequent und in einem heilenden Bewusstsein, deinem Körper die Chance zu geben sich in Ruhe zu erholen?
Hi, @arktrigon . die Ruhe würde mich töten, ich hatte es versucht zu erklären.

Du schreibst ja von dir auch, dass du süchtig bist nach Lesen. Viele Namen und Praktiken die du aufführst, sind verbunden mit Energiearbeiten, Transzendenz usw. Dementsprechend bist du offenbar auch sehr geübt in dem was du praktizierst und bist dir über die Wirkungsweisen der Energien in deinem Körper bewusst.
Das ist nichts korrekt. Meine meinung. Ich hatte es begonnen, weil ich die Probeleme mit den Pilllen hatte, ich wollte wenigstend den Rest des Lebens, egal wie lange, ohne Psychopharmaka zu leben. Über die so ( Neben)-Wirkungen ich war nichts "bewusst". Und auch nichts darauf gefasst. Ich hatte zuerst geschafft, Tausend von den Medikamenten abzusetzen, und war echt zufrieden damit. Gegen AD, Beta-Blocker, usw... gegen ADHS auch, NL, AD, das zählte für mich. Das daraus der Albtraum ohne ende würde, das wusste ich nichts.

Konzentrationsschwierigkeiten, Erschöpfung und trotzdem kein Schlaf, ADHS, Kribbeln usw. Evtl. braucht's von dir als erste Massnahme einen Schritt zurück auf die Meta-Ebene, weg vom hochspannungsgeladenen Digging in Rabbit Holes und auch kein Kundalini und Co sondern bewusste Konzentration auf RUHE.
Entziffere mir , bitte, was sollte man unter Meta-Ebene verstehen? Es gibt keine.. alles ist abhängig entstanden, so der Buddhismus. Auf die so normale sprache übersetzt, Yoga spricht dann über Jnanas:

Jnana Yoga (Sanskrit, m., ज्ञानयोग, jñānayoga, Yoga des Wissens), auch Jnanamarga, „Weg des Wissens“ genannt, ist das Streben nach Erkenntnis der letzten Wahrheit, um Erlösung (Moksha) vom Kreislauf der Wiedergeburten zu erlangen. Nach hinduistischem Verständnis ist die Wurzel von allem Übel Avidya, das „Nichtwissen“, und dieses wiederum die Ursache für die Wiedergeburt. Nicht theoretische Gelehrsamkeit und Anhäufung von Einzelwissen ist das Ziel, sondern Weisheit. Das Mahabharata beschreibt den Unterschied bildlich: „Wer nicht erkennt, sondern nur vieles gehört hat, kann den Sinn der Schriften nicht verstehen, so wie ein Löffel nichts vom Geschmack der Suppe weiß“ (MB.II,55,1)

Nach dem Advaita, einer der populärsten Richtungen hinduistischer Philosophie, ist dieses Wissen stets vorhanden, es braucht daher nicht erworben, sondern nur ins Bewusstsein gerückt zu werden.

Das Wort Jnana, „Erkenntnis“, ist verwandt mit dem griechischen Begriff Gnosis mit derselben Bedeutung.
So Wikipedia. Der Buddha konnte es nur deswegen nach der Vergiftung das Sterben ver-langsam-en, aber er als der "Körper" starb trotzdem. Das ist aber keine Lösung, deswegen , nebenbei vermerkt, der Buddhimus geht weiter als Yoga-Tradition. Ich wollte es hier nichts vertiefen.

Neue Blickwinkel, Lebensweisen anpassen, Ernährung, Nährstoffe, Körper-/ Herz-/ Balance, Entgiftung, Räumungsarbeiten? Du wirst es herausfinden.
Ich hatte fast alles mögliche ausprobiert, ich reagiere fast auf alles sehr empfindlich bis auch allergisch.

So, im Moment ich habe nichts genug Kraft, ich bedanke mich aber sehr, ich würde später antworten oder nachlesen.
Sehr lange Beiträge sind langweilig, das liest man nichts.. in der Kürze liegt die Würze.
LG.
 
Werbung:
das auch ICH immer noch fuehle obwohl ich schon lange im transpersonalen Raum agiere
Erkläre mir bitte es konkret, ich hatte auch das ausprobiert:

Holotropes Atmen (auch holotrope Atemarbeit, vom griechischen holos „ganz“ und trepein „sich richten auf“ oder „sich begeben“, „auf Ganzheit ausgerichtet“) ist ein alternativmedizinisches Konzept der Transpersonalen Psychotherapie mit zentralem Element der Hyperventilation. Es existieren keine hochwertigen wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit dieser Methode bei psychiatrischen Erkrankungen. Der Begriff „Holotropes Atmen“ wurde vom tschechischen Psychiater Stanislav Grof geprägt.
 
Ok @Pavel07
dieses Schreien hatte ich ca 3 Jahre mit meinen Daemonen und dass sogar von den Nachbarn Polizei gerufen wurde
ich hatte Schmerzen in allen Leibregionen
und NUR
weil ich das alles AKZEPTIERT habe es durchschmerzt durchlitten(kleiner Masochist der ich war) und mir meinen eigenen Reim darin fand
wuchs meine Innere ICH~KRAFT

du hast keine Lust auf Koitus vermute ich mal
als mann kannst du das besser steuern
als akzeptierende Frau akzeptierte ich damals auch meine unbewussten Signale indem ich hin und wieder doch auf Sexonenightstand ging (da empfing ich von den herrn energetiche Wachschupser)
ansonsten lies ich diese wundervolle LebenEnergi einfach mich kitzeln und immer tiefer in mich erloesend eindringen
bis ich ,,,, durchunddurcherschauernde leib(auf)loesendeLeibschopfende erLeben durfte

im Lebenfluss gibt es keine behindernde Komma oder Punkt mehr deshalb schreibe ich wie ich schreibe

AAROSA
❤️
 
du hast keine Lust auf Koitus vermute ich mal
Meinst du, also, wenn ich Sex sehr viel hätte, so man kann sich heilen? Ach, meine Güte, dann man sollte nur ficken ohne ende, und die ganze Depression und die so "existenzielle " Verzweiflung, die nur der Mensch empfindet, wären also weg.
Ich denke, sogar S. Freund wäre dem nichts zustimmen. Sex als das Heil-Mittel, das geht nichts.
Dazu man sollte berücksichtigen, dass der Sex mit den "Genitalien" bringt keine Lösung. Aber mit dem ganzen Körper-Geist-Organismus", so kann nur der echte Profi machen, und das wäre dann der Akt der Liebe, aber kein Sex per definition.
Wenn die Russen die Frauen vergewaltigen , so in den besetzen Gebieten der Ukraine, so man würde niemals über "Sex" reden, sorry...

als mann kannst du das besser steuern
Ach , das macht mich echt noch mehr ironisch... Was sollte ich um Gottes Willen steuern? Als der Mann? Ich hatte schon genug gesteuert, alles wurde nach hinten losgegangen. Die sehr viele Frauen in meinem Leben konnten mich nichts heilen, niemals, auch Sex war auch keine Lösung, wegen sehr schweren Depressionen, die resistent waren. Ich hatte so lange getrieben, dass ich meine eigene Ehe praktisch ruiniert hatte, aber diese "SEX-Abenteuer" hatten mir niemals geholfen.
Woher sollte ich also wissen, dass es mich quälen würde? Als ich die ganze Psyhopharmaka abgesetzt hatte, so es hatte begonnen... Sorry, ich bitte dich sehr, @AAROSA , wenn du weiter antwortest, dann, bitte, mit der normalen Sprache , das ist das Forum... Ich kann nichts immer raten, was der Mensch meint. Ich bemühe mich immer, meine Gedanken sehr klar und strukturiert mit der Sprache zu ver-mittel-n.

als akzeptierende Frau akzeptierte ich damals auch meine unbewussten Signale indem ich hin und wieder doch auf Sexonenightstand ging (da empfing ich von den herrn energetiche Wachschupser)
ansonsten lies ich diese wundervolle LebenEnergi einfach mich kitzeln und immer tiefer in mich erloesend eindringen
bis ich ,,,, durchunddurcherschauernde leib(auf)loesendeLeibschopfende erLeben durfte
Wenn man so schreibst, dann ich nehme es wahr als der Gegenteil von der Ruhe, sehr liebe @AAROSA , sorry tausendmal..
Entzifffere mir , bitte, was das bedeutet:

wieder doch auf Sexonenightstand ging (da empfing ich von den herrn energetiche Wachschupser)
Das ist für mich die hinesische Urkunde, ich war auf keinen Sex-Foren, ich hatte aber sehr viele Frauen, ohne zu viel umherum zu reden, also um den heisssen Brei herumdrehen. Ach, herum-reden.
Meinst du bestimmte Sexuelle Techniken? Sollte ich dann die Hure suchen, das kostet echt nichts viel, und dann ich würde geheilt? Ach, wenn es so hier weiter geht, dann es würde echt meine Depressionen vertreiben.. lol..
Apropo, dann Sex ohne Ende .. und Nirvana pur... Oder Mokscha..


Moksha (Sanskrit मोक्ष mokṣa m.) oder Mukti bedeutet im Hinduismus Erlösung oder Befreiung, Ausbrechen aus dem Kreislauf der Wiedergeburten (samsara). Moksha ist allgemein das letzte der vier Lebensziele (purushartha). Die anderen sind Wohlstand (artha), Religion, Gesetz oder Ordnung (dharma), Lust oder Leidenschaft (kama). Moksha geht als abschließendes Lebensziel also auch über die gewöhnliche Religion hinaus.

Diese religiöse Idee eines höchsten Heilsziels ist den indischen Religionen Hinduismus, Buddhismus, Jainismus und Sikhismus gemein. Verwandte oder synonym verwendete Begriffe sind Nirvana im Buddhismus und Kaivalya.
ansonsten lies ich diese wundervolle LebenEnergi einfach mich kitzeln und immer tiefer in mich erloesend eindringen
bis ich ,,,, durchunddurcherschauernde leib(auf)loesendeLeibschopfende erLeben durfte
So, wenn ich rate, man sollte sich selbst f--ken.. Ich sehe drin keinen anderen Sinn...
Ich bitte sehr um die Entschuldigung, liebe @AAROSA , ich hatte nur sehr klar verstanden, dass du die Frau bist, du damit irgendwie umgehen kannst... Alles andere man sollte schier er-ahnen, was du meinst... Ich wollte dich bestimmt aber nicht verletzen, so wäre gegen den Buddhimus, das ist meine einzige ( innere) Heimat. Das wollte ich aber betonen! Niemanden rein persönlich zu verletzen, das ist das erste Gebot im Buddhismus, egal welche Richtung. Medizin sagt dann--noli nocere..( lat.)--nichts schaden. ( so ich hatte studiert, "im anderem Leben".. ).
LG.
 
Wenn ich nüchtern ins Bett gehe und in eine Art Schlaf komme, geht die Post ab. Da schreien alle möglichen Dämonen im Schlaf in mir. Deshalb trinke ich Abends meist einige Flaschen Bier, bevor ich ins Bett gehe. Ich Rede sonst im Schlaf sehr laut und Nachbarn hatten mich mehrfach gefragt, was denn mit mir los ist.
 
Klar, .. wenn mich noch jemand hier liest, wer echt durch diese Hölle ( Kundalini, usw...) durchgegangen wäre, wie kann man den Prozess rückgängig machen oder ihn wenigstend zu verlangsamen? Ist es überahupt möglich? Bitte, keine Links, aber wer das selsbt geschafft hatte.
Ich zitiere aber nochmal, was steht egal wo:

  • Symptome, die aussehen wie Parkinson oder Epilepsie
  • Augenlider werden schwer wie Blei und fallen zu
  • Symptome eines Restless-Legs-Syndroms
  • „Ameisenlaufen“, Kribbeln, Kitzeln, Vibrieren innerhalb des Körpers, auf der Haut und auf einzelnen Körperteilen
  • „Erdbeben“ im Körper Ekstasisches Kitzeln in einzelnen Körperpartien oder orgastische Gefühle entlang der Wirbelsäule
  • Schwere, schmerzende Gliedmaßen und Gelenke (ähnlich Fibromyalgie)
  • Unerklärliche Müdigkeit und Erschöpfung
  • Schwindel und Gleichgewichtsstörungen
  • (Teils extreme) Geräuschempfindlichkeit (Hypersensibilität)
  • Rauschen, Zischen, Pfeifen (wie Tinnitus)
  • Tosen, wie bei einem Wasserfall Schmerzende, steife Gelenke und Muskeln
  • Intensive Angst
  • (Tiefe) Depressionen
  • Antriebs- und Sinnlosigkeit
  • Alpträume
  • Plötzliches intensives Gefühl von Wut
  • Kurzfristige Blockaden, die Denken unmöglich machen
  • Verlangsamtes oder beschleunigtes Denken
  • Temporäre Blackouts bis zum Gedächtnisverlust
  • Gefühl, die Welt nicht mehr zu verstehen
  • Gefühl, (bis ans Ende des Lebens) völlig isoliert zu sein
  • Verwirrtheit und Gefühl, wahnsinnig zu werden
  • Plötzlicher Trancezustand
  • Seine Gefühle und Gedanken bewusst/als Beobachter wahrnehmen
  • Distanz zur Außenwelt
  • Sich als Zuschauer in einem Film/Schauspiel wahrnehmen
  • Symtome psychischer Erkrankungen, wie Psychose, Schizophrenie, Demenz
  • Herz-Rhytmus-Störungen
  • Magenschmerzen
  • Erkältungskrankheiten
  • Verdauungsprobleme
  • „Alte“ Krankheiten, Schmerzen nach Unfällen, Operationen, seelische und körperliche Schmerzen erneut durchleiden

Und so weiter... alles, was hier aufgezählt wurde, habe ich, aber viel mehr. Die Ärzte finden keine somatische Ursache, absolut nichts, eigentlich. Und ich als der lebendige Mensch gehe vor die Hunde. Wer kennt sich damit aus? Gibt es so noch hier? Besser ich kann meine Probleme nichts "präsentieren".

Ach, die Quelle war:


LG euch allen, ich würde den Thread weiter beobachten.
 
Konzentrationsschwierigkeiten, Erschöpfung und trotzdem kein Schlaf, ADHS, Kribbeln usw. Evtl. braucht's von dir als erste Massnahme einen Schritt zurück auf die Meta-Ebene, weg vom hochspannungsgeladenen Digging in Rabbit Holes und auch kein Kundalini und Co sondern bewusste Konzentration auf RUHE.
Das war mir eingefallen, wenn ich alles durchgehe. Das Problem besteht darin, dass ich , eigentlich, mein lieber @arktrigon , an keine "Kundalini" glaube, klar, ich hatte sehr viel davon gelesen, aber wer mir über die Kundalini erzählt, so ich suchte immer die Weite. Als ich aber mit einer Heilerin kontaktiert hatte , die war echt überzeugt, ich habe das. Keinen Schimmer, was ist das überhaupt. Also, wenn ich offen und ehrlich reden darf. Aber es war sehr viel, dass ich am Anfang kein Ein und kein Aus wusste. Und ich war mit dem ganzen Latein am Ende. Wenn man das Leben lang Zen , Buddhismus , Yoga, usw..liest und entsprechend praktiziert, dann man sucht nach den Antworten, wie diese Traditionen beschreiben. Ausgehend von dem:

Ockhams Rasiermesser – auch Prinzip der Parsimonie, lex parsimoniae oder Sparsamkeitsprinzip – ist ein heuristisches Forschungsprinzip aus der Scholastik, das bei der Bildung von erklärenden Hypothesen und Theorien höchstmögliche Sparsamkeit gebietet. Das nach Wilhelm von Ockham (1288–1347) benannte Prinzip findet seine Anwendung in der Wissenschaftstheorie und der wissenschaftlichen Methodik. Vereinfacht ausgedrückt besagt es:


  1. Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
  2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
wenn die moderne Medizin , via die Wissenschaft keine Lösung für diesen Albtraum mir vorschlagen kann, ausser die Klapsmühle, so bleibt nur die Modelle, die eher nichts so wie objektiv nachweisbar sind. So Wikipedia:

Als Begleiterscheinung der aufsteigenden Kundalini werden körperliche Auswirkungen beschrieben, die durch den heftigen Energiefluss verursacht werden sollen. Zu ihnen gehören Hitzewallungen, d. h. ein Gefühl anflutender Wärme, Kälteschübe, Zuckungen (unwillkürliches Schütteln, Zittern, plötzliche Nickbewegungen des Kopfes), chronische und zeitweilige Schmerzen im ganzen Körper, die sich diagnostisch schwer erfassen lassen, Stechen (wie ein Biss) im großen Zeh und am ganzen Leib, Taubheitsgefühl der Hände und Füße bis hin zum ganzen Körper, Schwankungen des Sexualtriebs, plötzliche Lautäußerungen und Gefühlsausbrüche (Lachen, Weinen), ekstatische Glückseligkeit, innere Bilder und Visionen.[6]

Das körperliche Symptom der „Erhitzung“ wird von einigen Schulen des tibetischen Buddhismus durch bestimmte Techniken gezielt hervorgerufen. Eine klassische Methode, das Tummo, besteht darin, im Winter in Eiswasser getränkte Wolldecken auf dem nackten Körper zu trocknen. Auf diese Weise soll die Beherrschung der Körpertemperatur unter extremen Bedingungen geübt werden.

Apropo, Tummo hatte ich auch praktiziert, sehr harte Methode, mit der App, so ich könnte nichts ausschliessen, dass ich mich massiv geschadet hätte, weiss ich nichts. Auch neuro-akustiche Programme wirken echt bewusstsein-verändernd. Mir war aber alles piepegal , ich wollte ohne die Pillen, die mein Gehirn vernebelten , wegzukommen, es koste, was es wolle.
So ich hatte gefastet zwei Mal in den Kliniken, also 16 Tage , dann 15 Tage, nur das wasser und Klistier, machte ich selbst. Ich war wie wiedergeboren, aber die Depresssonen waren wieder da. Am Ende die waren echt resisent, also ich konnte auf keine AD normal ansprechen. So ich hatte nach den Ausweg verkrampft gesucht, denn ich war schon nichts jung. Ich hatte sehr wenig über die Kundalini nachgedacht, ich weiss es bis heute nichts.. Im Tibetischen Buddhismus so wie im Tantra-Yoga nach Sarasvati man sollte sich sich diese "Chakren " vorstellen, also man erschafft die wie selsbt durch die Imagination. Aber sind sie wirklich real? Man erschafft auch die Gottheiten, wie es M.Eliade im "Yoga" schreibt, aber dann man sollte so sehen, dass die innerlich leer sind, also man vernichtet die alle.. So man kann das ganze als "das geschickte Mittel " interpretieren, mehr nichts.
 
Dein Körper hat schon sehr viel aushalten müssen. Substanzen, Medikamente usw. Und du kennst bestimmt auch die Nebenwirkungen von Allem, was du in den letzten paar Jahren zu dir nimmst/ bzw. genommen hast. Beipackzettel inkl.

Irgend etwas schadet dir bzw. hat dir geschadet. Du bist jedoch auf einem bewussten Weg schätze ich.
Das Bewusssein ist das abhängig entstandene Phänomen, was ist bewussst aber was nichts, so tausend Faktoren das bestimmen, die kein Mensch kontrollieren kann ( die Verdauung, Nieren, Leber, Herz.. ) und so vieles läuft un-bewusst auch ab. Die Möglichket das ganze zu beeinflussen ist schier begrenzt. Früher oder später man landet in der Kiste, und chao.. egal was man macht... Loszulassen, auch alles hinter sich zu lassen, so wäre die einzige , aber sinnvolle Lösung. Auch das Sterben und den Tod.. so ist das Leben, ohne zu viel darüber nachzusinnen.
 
Werbung:
Klar, .. wenn mich noch jemand hier liest, wer echt durch diese Hölle ( Kundalini, usw...) durchgegangen wäre, wie kann man den Prozess rückgängig machen oder ihn wenigstend zu verlangsamen? Ist es überahupt möglich? Bitte, keine Links, aber wer das selsbt geschafft hatte.
Ich zitiere aber nochmal, was steht egal wo:



Und so weiter... alles, was hier aufgezählt wurde, habe ich, aber viel mehr. Die Ärzte finden keine somatische Ursache, absolut nichts, eigentlich. Und ich als der lebendige Mensch gehe vor die Hunde. Wer kennt sich damit aus? Gibt es so noch hier? Besser ich kann meine Probleme nichts "präsentieren".

Ach, die Quelle war:


LG euch allen, ich würde den Thread weiter beobachten.

Du bist nicht der Erste der in so einen Strudel von Symptomen geraten ist, während du so viele Meditationen praktizierst. Die Prozesse im Körper und im Geist die laufen langsam ab, da sollte man geduldig und wachsam sein welche Gedanken und Gefühle von innen hoch kommen. Es ist wichtig sie einzuordnen und zu sortieren. Es ist nicht so gut sich nur einseitig spirituell weiterzuentwickeln.

Die ganzen Symptome die du genannt hast, das ist viel zu viel. Das sind alles Empfindungen zu verschiedensten Themen und es sieht so aus als hättest du nichts davon verarbeitet, sondern dich nur auf ein Ziel versteift.
Jeder Menschen hat Blockaden und versteckte Themen aus der Vergangenheit, wenn du weiter kommen willst musst du sie verarbeiten, sonst kommen sie willkürlich an die Oberfläche und erzeugen solche Symptome. Offensichtlich hast du nicht mal eine Ahnung was alles in dir verborgen ist, das sich durch deine Symptome äußert. Ich denke Ängste spielen hier auch eine große Rolle.

Es wäre wahrscheinlich besser für dich, eine Weile mit diesen Praktiken und Meditationen aufzuhören, damit dein Inneres sich wieder beruhigen kann und du die Gedanken und Empfindungen einsortieren kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben