Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der historische Buddha hatte nach der Vergiftung das "blutige Erbrechen"... Aber er war nichts mehr sein Körper.. Ich aber.. der Schmerz ist unvermeildlich, so ist das Leben. ( das Leid). Aber ich kann sehr gut nachvollziehen , was du meinst. Deswegen ich lebe noch, denke und atme.. ( der Innere Himmel, so die Allegorie).
Danke !
Was du versuchen kannst, ist zu Gott und/oder Schutzengel beten. Wenn du nicht daran glaubst, benutze deine Fantasie/Vorstellung, dass Er existiert. Du kannst um Führung und Erlösung beten. Ist ein Versuch wert.
 
Werbung:
Ja, leider kann ich dir auch nicht helfen. Mir persönlich ist es durch die Psychopillen möglich, ein halbwegs normales Leben zu führen. Ich weis nicht wie es ohne die Pillen wäre.
Ja, ich hatte die fast das Leben lang geshluckt. Aber dann ich hatte mir gesagt, ich wollte von der Krücken frei sein! Ich bekomme die bis heute , die landen aber meistens in die Schubladen, besser es wäre ins Clo.. auszuspülen.. Das war meine persönliche Entscheidung, ich kann es nichts den anderen raten, sorry.
 
Ist es demnach das "kribbeln und jucken" in deinem Körper, was dich schmerzt?
Hast du womöglich weitere Zusammenhänge zu anderen Ereignissen/Substanzen usw. herstellen können, die damit in Verbindung stehen könnten und sich dementsprechend auf deinen Körper auswirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte die fast das Leben lang geshluckt. Aber dann ich hatte mir gesagt, ich wollte von der Krücken frei sein! Ich bekomme die bis heute , die landen aber meistens in die Schubladen, besser es wäre ins Clo.. auszuspülen.. Das war meine persönliche Entscheidung, ich kann es nichts den anderen raten, sorry.
Ich habe mehrmals versucht meine Psychopillen zu reduzieren in der Dosis, aber es hat jedes mal eine Verschlechterung meines Zustandes bewirkt. Ich werde die Psychopillen wohl bis zum Lebensende nehmen müssen. :(
 
Ist es demnach das "kribbeln und jucken" in deinem Körper, was dich schmerzt?
Hast du womöglich weitere Zusammenhänge zu anderen Ereignissen/Substanzen usw. herstellen können, die damit in Verbindung stehen könnten und sich dementsprechend auf deinen Körper auswirken?
Hi, @arktrigon , sehr gute (nach)-Frage. Das Jucken und Kribelln wird dann stärker in die Nacht, und gepaart mit dem sexuellen ( als ob) dem Verlangen, das mit dem Sex , also im gewöhnlclihen Sinne, absolut nichts zu tut hat, das ist echt das interesssante Phänomen. Das alles ist sehr gut in der Fach-Literatur geschildert. Am Morgen dann ich krümme mich wegen der Schmerzen, aber ich überwinde mich, mache Yoga, und der Schmerz lässt nach. Ich kann keinen Reim daraus machen. Keinen Zusammenhang, nichts.

Dazu gehören u.a. Wärmegefühle oder Kribbeln entlang der Wirbelsäule und das Gefühl, dass sich Energie durch den Körper oder um ihn herum bewegt. Man kann auch spüren, wie Energiezentren oder Chakren erwachen und sich öffnen, und sogar Veränderungen in den Gedanken oder Emotionen erfahren.07.06.2022
Kribbbeln kann aber überall wandeln, und was die Chakren betriifft, dann selig , wer glaubt. So meine eigene Meinung.

So lese ich , egal wo:

Offenbar wurde der kostbare Ausfluss der Samendrüse [...] das Rückenmark entlang hochgezogen und durch die verbindenden Nerven zu einer feinen Essenz umgewandelt. Diese wurde auf Gehirn und lebenswichtige Organe verteilt, auf die sie durch die Nervenbahnen und das Rückenmark geschleudert wurde. Der Vorgang vollzog sich mit solcher Kraft, dass er klar empfunden werden konnte, sogar im Anfang in den zarten Geweben Schmerz verursachte.
Es war leicht erkennbar, dass es der Zweck dieser völlig neuen und unerwarteten Wirksamkeit war, die Samenessenz im Kopf und den Organen zu verteilen [...].
Dank der Beobachtungsgabe [...] konnte ich die auffallende Entwicklung in den Fortpflanzungsorganen erkennen, die bis dahin ganz normal funktioniert hatten. Ich spürte, dass der bisher ruhige Bereich in einen Zustand der fieberhaften Tätigkeit und der unaufhörlichen Bewegung geriet. Es war, als ob ein unsichtbarer, aber wirksamer Mechanismus, der vorher nicht tätig war, gezwungen wurde, das Lebensfluidum in Überfülle ohne Unterlass herzustellen, um die endlose Nachfrage der Gehirnlappen und des Nervensystems zu befriedigen.

Das hat bestimmt mit dem "Sex" zu tun, aber man kann nichts dafür, um es klar zu stellen. Dann einige denken, wenn die Sex betreiben, das hilft, ...fehl am Platz, diese Energie wollte ( so auch Allegorie, die will nichts, das ist kein Wesen, usw) zurück zum Ursprung, oder zum Atman, zur Quelle.. So nach oben, egal wie man das ganze um herum dreht. Wenn dann der Mensch das Glück hätte, dann er kriegt die kosmiche Vereinigung, aber wenn nicht?
Dann es kann "dich" umbringen, keinen Spass, ich meine es ernst.
 
Am Morgen dann ich krümme mich wegen der Schmerzen, aber ich überwinde mich, mache Yoga, und der Schmerz lässt nach. Ich kann keinen Reim daraus machen. Keinen Zusammenhang, nichts.
statt Yoga ~ bleibe liegen atme durch und meditiere deine Gedanken so lange bis keine mehr da sind
DAS is die einzige Moeglichkeit dass unsere ALLERDEENERGI dich allmaehlich durchfliessen kann
denn ihr SEX dringt immer in einen EnergiKnoten ein in dem etwas unerledigtes /ein Schock in AbwehrKraeften gebunden is
und wenn du es geschehen laessd indem du ruhig liegend durchatmest und deine aufmerksamkeit in diesen Schmerz focusierst ~ erinnerts du dich und kannst es akzeptierend beENDEn lassen

es gibt absolut keine andere Moeglichkeit die sogenannte Kundalini erwachen zu lassen
meine is wach deshalb kann ich dir das schreiben

❤️
 
@Pavel07
Wenn doch die Energie derart intensiv in dir fliesst, warum versuchst du nicht, konsequent und in einem heilenden Bewusstsein, deinem Körper die Chance zu geben sich in Ruhe zu erholen?

Dass du eine Umkehr deiner Reaktion auf die Schmerzen in Betracht ziehst und eben mit deinen Geistigen Kräften deine Energie in gemässigte Bahnen lenkst und Yoga, sowie alle aktiven Energiearbeiten komplett einstellst und nur noch Meditation im Sitzen oder Liegen praktizierst?

Oder dass du deine Konzentration auf zb. passives Sound-Healing legst?

Solange bis du wieder Land gewinnst?

Du schreibst ja von dir auch, dass du süchtig bist nach Lesen. Viele Namen und Praktiken die du aufführst, sind verbunden mit Energiearbeiten, Transzendenz usw. Dementsprechend bist du offenbar auch sehr geübt in dem was du praktizierst und bist dir über die Wirkungsweisen der Energien in deinem Körper bewusst.

Konzentrationsschwierigkeiten, Erschöpfung und trotzdem kein Schlaf, ADHS, Kribbeln usw. Evtl. braucht's von dir als erste Massnahme einen Schritt zurück auf die Meta-Ebene, weg vom hochspannungsgeladenen Digging in Rabbit Holes und auch kein Kundalini und Co sondern bewusste Konzentration auf RUHE.

Das ist bestimmt nicht einfach, wenn du anders gepolt bist. Vielleicht jedoch unumgänglich, um gesund zu werden?

Dein Körper hat schon sehr viel aushalten müssen. Substanzen, Medikamente usw. Und du kennst bestimmt auch die Nebenwirkungen von Allem, was du in den letzten paar Jahren zu dir nimmst/ bzw. genommen hast. Beipackzettel inkl.

Irgend etwas schadet dir bzw. hat dir geschadet. Du bist jedoch auf einem bewussten Weg schätze ich.

Neue Blickwinkel, Lebensweisen anpassen, Ernährung, Nährstoffe, Körper-/ Herz-/ Balance, Entgiftung, Räumungsarbeiten? Du wirst es herausfinden.

Ich wünsche dir alles Gute und ein Leben ohne Schmerzen.
 
Werbung:
ein Leben ohne Schmerzen.
solange noch menschlich erzeugte unbewusste Spannungsfelder(Abwehrkraefte) auf unserer ERDE gibt die noch NICHT erkannt im AKZEPTIERENDSEIN geloesd sind
schmerzt jedes Spannungloesen
das auch ICH immer noch fuehle obwohl ich schon lange im transpersonalen Raum agiere

❤️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben