Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass wenn diese echt verdammte Energie nichts normal nach oben fliesst, dann die zu kontrollieren ist enorm schwer, also fast unmöglich...
Die Energien im Körper gehen nicht nur nach oben, sondern auch nach unten und auch in jede andere Richtungen. Sie kann nur gut nach oben fließen, wenn sie andererseits auch nach unten fließen können und dann gibt es auch ein Gleichgewicht.
 
Werbung:
Die Energien im Körper gehen nicht nur nach oben, sondern auch nach unten und auch in jede andere Richtungen. Sie kann nur gut nach oben fließen, wenn sie andererseits auch nach unten fließen können und dann gibt es auch ein Gleichgewicht.
Ich meine das ganze aus der traditionellen Sicht des Yoga... das ist aber das andere, besonders , wenn man über die Kundalini spricht:

Einmal aktiviert, entwickelt der Kundalini-Prozess eine gewisse Eigendynamik, die zu steuern durch weiteres sorgfältiges Training gelernt werden muss. In der Regel hat der Prozess starke Auswirkungen auf die Befindlichkeit der betreffenden Person und kann selbst zu unangenehmen und unerwünschten Nebeneffekten führen.

Das Aufsteigen der Kundalini soll in der Regel stufenweise erfolgen und sie soll sich sogar wieder zurückziehen können, wird das dritte Energiezentrum in der Nabelgegend nicht erreicht. Nur selten steigt sie nach tantrischer Auffassung bis zum Kronenchakra, wo sich das „reine Bewusstsein“ (bzw. Shiva) befindet. Dann beginnt nach Auffassung einiger Richtungen der eigentliche Kundaliniprozess, der als ein Wechsel von aufsteigendem, warmen und absteigendem, kühlen Energiefluss beschrieben wird.

Die verschiedensten Yoga-Richtungen befassen sich mit dem Thema Kundalini. Die meisten Yoga-Asanas dienen allerdings nicht direkt der Erweckung der Kundalini. Manche Yoga-Schulen beschäftigen sich ausdrücklich mit der Kundalini und wollen mit ihren Übungen den Körper auf den heiklen Prozess der emporsteigenden Kundalini vorbereiten. Dabei wird darauf geachtet, dass die Chakren gereinigt und „durchlässig“ werden, damit die Kundalini ungehindert aufsteigen kann.
Man spricht also klipp und klar über "aufsteigen". So Wikipedia. Ich , also , persönlich, denke, die wandert so wie zwischen verschiedenen Chakras, wenn die nichts genug " durchlässig" ("gereinigt") sind, dann man bekommt die ganze Symptome. Sogar sehr erfahrende Yogis sind davon nichts gefeit.
 
@Pavel07

Bentov Itzhak - 1977
"Stalking the Wild Pendulum - On the Mechanics of Consciousness"
.... When people are exposed to frequencies of about 4 or 7 Hz for prolonged periods of time usw. zb. air-conditioning duct....
... The cumulative effect of these vibrations may be able to trigger a spontaneous physio-kundalini sequence in susceptible people who have a particularly sensitive nervous system. ...


Und knapp 40 Jahre später.... von offizieller Seite.
EUROPAEM EMF Guideline 2016 for the Prevention, Diagnosis and Treatment of EMF-related Health Problems and Illnesses

Viele dieser Symptome stimmen mit denen der Kundalini-Symptome aus deinem Link überein.

Diese stammen übrigens aus dem Buch "Taboo Tabernacle“ von A.W. Archer. Herausgabe interessanterweise auch 2016.

Empfohlen wird letztendlich immer wieder: Keine elektronischen Geräte im Schlafzimmer. Kein Computer/TV. Smartphone nicht am Körper tragen. Keine kabellose Headsets benutzen. Keine Körperfunktionen messen mit Smartphone-Apps usw.

Als Mann der Medizin und (Para-)Psychologie weisst du das bestimmt schon alles. Vielleicht hilft's trotzdem in die eine oder andere Richtung für deine Heilung oder ansonsten einfach als Reminder um die Elektronik daheim zu überprüfen.

Kurz genug?

Gruss A
 
Super, danke sehr, @arktrigon , klingt sehr bekannt vor, so ich erinnere vage, ich hatte es irgendwo gelesen. Ach, klar , zwei Wissenschaftler weisen auf diesen Forscher hin.. Zuerst der:

Lee Sannella: Kundalini-Erfahrungen und die neuen Wissenschaften, 1999, ISBN 3-922026-45-1
Und dann ich habe das Buch, die ist von der Psychologin ( transpersonaler Bereich) geschrieben:

Bonnie Greenwell, "Kundalini".. ( Amazon).
 
Hm, das ist für mich sehr interessante Verbindung... Ich hatte sehr lange Neuroakustiche Programme angehört, das könnte auch schaden. Man ist immer schlauer, aber hinterher. *lach*.
 
Das ist echt verwirrende , was solche Störungen anbelangt, man denke, ach, es geht um Sex... also wenn ich das mache, dann ich würde geheilt.. Sehr weit gefehlt, der Kardinal-Fehler.
Im meinen eigenen Fall ich hatte so auch gedacht, aber etwas stimmte hier nichts.. So wie das ganze sich anders anfühlt. Wenn , so meine Vermutung, das untere Chakra geblockt ist, egal wie das ganze heisst, dann diese bescheurte Energie wollte aufwärts, so ihre Natur.. aber die kann es nichts... Der Körper sollte absolut ge(be)-reinigt werden. Dann man kann schon über die Störung auf dem subtilen Körper sprechen, wenn der Prozess weiter läuft, dann die entsprechende Organe würden mehr und mehr mit der zeit in die Leidenschaft eingezogen... So, Magen-darm-Beschwerden, Blähungen, oder man kann nichts normal pinkeln, so es ist echt zerstörerisch, ...deswegen ich schreibe hier, wer wollte diese Kraft erwecken, das ist das Spiel mit dem Feuer. Oder man kann es mit dem , *lach`*, vergleichen:

Russisch Roulette (auch: russisches Roulette) ist ein potenziell tödliches Glücksspiel, das mit einem Revolver gespielt wird. Die Trommel des Revolvers, in der sich nur eine Patrone befindet, wird so gedreht, dass die Position der Patrone den Beteiligten unbekannt ist. Der Spieler hält nun den Revolver an seine Schläfe und betätigt den Abzug. Je nach aktueller Position der Patrone kann dabei ein Schuss ausgelöst werden, was normalerweise zum Tod des Spielers führt. Bei mehreren Teilnehmern wird derselbe Revolver entweder so lange reihum gegeben, bis der Schuss fällt, oder man begrenzt das Spiel auf eine bestimmte Anzahl von Versuchen, wobei die Trommel vor jedem Versuch neu gedreht wird.
Wenigstens ich hoffe, wer das liest, der ein wenig Angst kriegt, damit nichts herumzubasteln. Yogis waren sehr weise. Zuerst man sollte sich wie geistig so körperlich reinigen. Dann man sollte den Lehrer haben, der kann bestimmen, bist du dafür geeignet, oder es ( "") kann dich regelrecht verbrennen, und zwar fast buchstäblich. Die Gefahr ist immens.
 
Ich meine das ganze aus der traditionellen Sicht des Yoga... das ist aber das andere, besonders , wenn man über die Kundalini spricht:


Man spricht also klipp und klar über "aufsteigen". So Wikipedia. Ich , also , persönlich, denke, die wandert so wie zwischen verschiedenen Chakras, wenn die nichts genug " durchlässig" ("gereinigt") sind, dann man bekommt die ganze Symptome. Sogar sehr erfahrende Yogis sind davon nichts gefeit.
"der als ein Wechsel von aufsteigendem, warmen und absteigendem, kühlen Energiefluss beschrieben wird." dafür braucht man keine Kundalini, das kann man auch bewusst durch bestimmte Einstellungen herbeiführen. Das ist das Resultat davon sich entweder mit etwas zu verbinden (feuer und flamme zusein) oder sich von etwas trennen/abstand halten, oder wie man sagt cool bleiben. Es braucht wohl beides um nicht zu verbrennen oder zu erfrieren, kälte und wärme.
 
Weist du es ist keine Meisterleistung Psychopharmaka ohne Ärztliche Begleitung, Psychologen, abzusetzen. Genauso wie man sie schrittweise steigern muss, muss man sie auch senken. Das was du beschreibst, ist vom Absetzen. Es hat ja einen Grund, warum du sie genommen hast. Wenn du das Gefühl hast, dass mit der Medikation etwas nicht stimmt, dann sollte man zum Psychologen gehen und der passt sie an oder setzt sie ab. Nicht nur, dass das Ganze sehr gefährlich ist, Suizit, sondern auch unverantwortlich dumm und ich rede von Erfahrung.
 
der als ein Wechsel von aufsteigendem, warmen und absteigendem, kühlen Energiefluss beschrieben wird." dafür braucht man keine Kundalini, das kann man auch bewusst durch bestimmte Einstellungen herbeiführen. Das ist das Resultat davon sich entweder mit etwas zu verbinden (feuer und flamme zusein) oder sich von etwas trennen/abstand halten, oder wie man sagt cool bleiben. Es braucht wohl beides um nicht zu verbrennen oder zu erfrieren, kälte und wärme.
Sehr interessante Bemerkung. Klar, das ist der genau der springende Punkt, man kann keine "Kundalini " haben, aber auch so "prana-" bewegungen " zu spüren. Ich gehe aber, leider, !!! davon aus, dass ich mit der K. zu tun hätte und habe. Sehr satrkes Sexueulles Verlangen, die Kribbelln, Jucken, und tonnenweise psychologsche Phänomene, die man nur bei LSD-Trip haben könnte , auch die einige andere Merkmale, aber auf die Nummer -sicher ... man weiss nie. Eine Heilerin hatte mir die Adresse gegeben, man kann das ganze irgendwie messen, so wieder es geht um die ursprünglich sexuelle Energie, erinnnert mir S.Freud, immer. .. Ich hatte ihr gesagt, was bringt mir das? Ich wollte zurück, wie ich früher war.. als der Otto -Normale...

Weist du es ist keine Meisterleistung Psychopharmaka ohne Ärztliche Begleitung, Psychologen, abzusetzen. Genauso wie man sie schrittweise steigern muss,
Ich wusste, was ich genmacht hatte, ich bin (war) selbst der Mediziner, und ich bin echt glücklich, ohne diesen Mist zu leben
Apropo, ich wurde immer von den Entzug-Fachmänner beraten ( war der Kontakt) , die Ärtze wollten mir das nichts helfen, obwohl die durch das neue Gesetz sie dazu verrpflichtet, dem Klienten die Pillen , egal welche, nach ihren Wunsch abzusetzten. Alle waren dagegen. Ich sagte schon hier meine Meinung, das ist die Mafia. Im Prinzip.
 
Werbung:
Wenn du Mediziner ??? bist, dann weist du, dass heufige Nebenwirkungen von Psychopharmakas ein gestörtes Sexoalleben… sind. LSD Trips, werden anders bezeichnet, du als Mediziner weist schon, sind auch Nebenwirkungen. Das es bei den Psychopharmakas verschiedene Einteilungen gibt, dass brauche ich dir ja nicht erklären, als Mediziner. Ein Gruppe davon kannst du vergleichen wie Opiuate, die unter das Suchtmittelgesetz fallen und die man nie länger als 2 Wochen einnehmen darf. Da du als Mediziner ja genau weist, welche Medikation du von einem Facharzt, Psychiater, du bekommen hast, ist das auch kein Punkt. Aber warum haben dir die Ärzte nicht geholfen? Dein Arzt der dir das verschreiben hat…?
Du als Mediziner, musst diese Punkte wissen. Das ist Grundwissen in der Pharmaka. Wenn nicht dann???
Als so Sexuelle Erfahrungen wie du machen durfte, lag es auch an den Medikamenten.

Ich wünsch dir noch viel Freude auf deinen anderen Weg, dass er dich Erleuchtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben