Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Ohne Schmerz keine Reife​

Emotionaler Schmerz ist nämlich wichtig für uns. Die Wissenschaftler Lawrence Calhoun und Richard Tedeschi haben untersucht, inwieweit Katastrophen und Krisen Menschen reifen lassen – posttraumatisches Wachstum heißt dieses Phänomen. Der Begriff bezeichnet "die positive Veränderung als Ergebnis des Kampfes mit einer großen Lebenskrise oder einem traumatischen Ereignis".

Laut deiner eigener Aussage ist der Kern des Buddhismus die Verleugnung des Selbst, dem Genuss und der Befriedigung. Man sieht ja sehr gut an dir selbst, welche negativen Auswirkungen dies haben kann.
Ich würde genießen, wenn du den reinen Wahnsinn über den Buddhismus durch das ganze Forum aufhörst zu verbreiten. Das ist kein Respekt gegenüber der Religionen. Über ANATTA, Selbst, Karma, Leere, du spielst mit den Worten einfach ohne blassen Schimmer, was die alle im Buddhistischen Kontext bedeuten.

Wahrscheinlich, ich sollte, wenn ich die Kraft hätte, den Faden starten, über Hass, wilden Beschimpfungen und offene Beleidigungen im Netz. Die kein Ende haben. Und man beglückwünscht den, der so macht und befördert die andere, die mitmachen. Gemein und erhaben man hatte hier rein inhaltlich verwechselt. Sachlich und konstruktiv zu diskutieren ist fehlt am Platz. Immer es geht so wie ad personam und hinter die Gürtellinie. Das ist das erste Forum im deutschsprachigen Raum, wo ich solches unerträgliche Klima beobachte. Es betrifft praktisch alle meistens Faden, wenn der User nicht so redet oder meistens anders etwas betrachtet, als die Mehrzahl. Keine Regeln, war die Kommunikation betrifft. Wie im Mittelalter. Echt Elend ohne Ende. So meine eigene Meinung und Einschätzung.

Wahrscheinlich, ich sollte, wenn ich die Kraft hätte, den Faden starten, über Hass, wilden Beschimpfungen und offene Beleidigungen im Netz. Die kein Ende haben. Und man beglückwünscht den, der so macht und befördert die andere, die mitmachen. Gemein und erhaben man hatte hier rein inhaltlich verwechselt. Sachlich und konstruktiv zu diskutieren ist fehlt am Platz. Immer es geht so wie ad personam und hinter die Gürtellinie. Das ist das erste Forum im deutschsprachigen Raum, wo ich solches unerträgliche Klima beobachte. Es betrifft praktisch alle meistens Faden, wenn der User nicht so redet oder meistens anders etwas betrachtet, als die Mehrzahl. Keine Regeln, war die Kommunikation betrifft. Wie im Mittelalter. Echt Elend ohne Ende. So meine eigene Meinung und Einschätzung.
Dann geh halt. Vielleicht kann @Walter dir dabei helfen. Nur weil du sexsüchtig bist, muss du ja nicht forumsüchtig werden...🤷 Dann hast du mehr Zeit für deine anderen Probleme und schreibst nicht hunderte Beiträge jeden Tag in einem Forum ,in dem du nicht sein willst...

Pavel07 du willst es doch gar nicht loswerden.

Wer bist DU denn, wenn du keine Kundalini Probleme hast ?

Was bleibt von @Pavel07 übrig ohne all dem ?

@Pavel07 - du hast dir von zig verschiedenen Yoga-Arten ausgerechnet Kundalini Yoga ausgesucht. Und das "zum fit bleiben" - ja ne ist klar.... das ich nicht lache.

Nach allem was du hier schon seitenweise für einen Eindruck von dir selbst geliefert hast - glaube ich jetzt eher, dass du dich als kleine mickerige ohnmächtige Wurst gefühlt hast und dass du mit aus dir mit Kundalini Yoga und Kundalini-Erweckung einen "potenten Hengst machen" wolltest, der die Frauen reihenweise beglücken kann.

Aber dieser Manipulationsversuch ist derbe schief gegangen.

Und jetzt bist du hier der "potente Forumsbelästiger", kennst keine Grenzen und keinen Respekt vor Anderen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben