Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Pavel07 Ich verurteile dich nicht. Jeder kann in die Hölle geraten und dann ist man negativ und belastet. So ergeht es mir auch. So auch der Teufel und alle Menschen. Es gibt keine Sicherheit. Ich versuche dein Dasein durch Selbsterkenntnis zu verbessern. Aus meiner Sichtweise heraus.

Das Wort im virtuellen Raum kann real sehr viele schaden bewirken. Das Wort ist wie verdichtete innere Energie. Abschließend , wenn man den anderen, zum Beispiel, als Bösewicht, super geil, usw betrachtet, so es steht in der eigenen Person drin, die nicht anders sehen kann. Die eigene Bösartigkeit man überträgt auf die andere Person. Das ist A und O der Psychoanalyse. Mann kann absolut nicht aussetzen. So arbeitet die Projektion.
Schatten ist mein Steckenpferd. So sagt Kundalini, denn es ist der Schatten, der nicht mehr verdrängt wird. Es geht nicht. So ist das ganze Phänomen rein psychoanalytisch betrachtet werden. Oder kann man so betrachten. Mach total Sinn und keine Esoterik ist notwendig.

Das ganze Phänomen Kundalini stellt nicht anders dar, als den eigenen Dämonen zu treffen und nicht weg zu schauen. Genau deswegen man kann in die Psychose abgleiten. Denn es geht um den Prozess der Individuation nach C.G. Jung, also die analytische Psychologie. Man ist eher nicht mehr imstande Weg zu schauen. Das ist aber der pure Schmerz für den Körper, wenn man Leib Seele Problem berücksichtigt. Keine Mystik und keine Esoterik. Die moderne Psychologie. Und die Neurowissenschaft. Wenn die Ärzte damit Probleme haben, das bedeutet nur , dass etwas stimmt nicht, denn die innere Gefühle Stößen sich auf das Problem des Qualia
Und es ist rein objektiv gesehen, nicht lösbar. So die moderne Wissenschaft des Geistes. Wikipedia.

Das Wort im virtuellen Raum kann real sehr viele schaden bewirken. Das Wort ist wie verdichtete innere Energie. Abschließend , wenn man den anderen, zum Beispiel, als Bösewicht, super geil, usw betrachtet, so es steht in der eigenen Person drin, die nicht anders sehen kann. Die eigene Bösartigkeit man überträgt auf die andere Person. Das ist A und O der Psychoanalyse. Mann kann absolut nicht aussetzen. So arbeitet die Projektion.
Schatten ist mein Steckenpferd. So sagt Kundalini, denn es ist der Schatten, der nicht mehr verdrängt wird. Es geht nicht. So ist das ganze Phänomen rein psychoanalytisch betrachtet werden. Oder kann man so betrachten. Mach total Sinn und keine Esoterik ist notwendig.

Was wilst du analysieren....

Was wilst du analysieren....
Ich erlaube mir ein Urteil:

Pavel07 schwankt zwischen rechter und launischer Rede....

- Auch Kundalini unterscheidet anfangs nicht zwischen rechter und launischer Rede, erst am Ende...

Kundalini endet halt nie in Zwängen, deswegen ist der Kundalini-Kraft das Launische sehr nahe, aber rechte Rede versteht sie.

Daher spielt Tara eine begleitende Rolle, denn Kundalini ist für Buddhisten ein Kunstbegriff, erst Tara macht daraus WIRKLICHKEIT.

Es braucht mehr als eine göttliche Mutter, denn wir wissen: eine Hand, und auch Gott, ist spirituell nur eine Hand, klatscht nicht.

Werbung:
Man spürt alles was nicht Liebe ist.
Kann man auch mit einem Satz ausdrücken.
Deine Vision wird erst dann klarer, wenn du in dein eigenes Herz schauen kannst. Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben