Kundalini Probleme durch Umkehr der Energie ??

mit hitze hab ich energie gemeint.

was bist du für ein kasper?

ich hab vor jahren dieses sogenannte einheitserlebnis gehabt...für ein paar sekunden nur. ich kam nie wieder in diesen "zustand", trotz aller bemühungen und nicht-bemühungen. in diesem "zustand" verschwand die person. nach weiteren recherchen und lektüren bezüglich dieses themas, wurde immer darauf hingewiesen, dass die person illusionär ist. so hab ich das auch erlebt.
und nun sag mir, WER denn ein avatar sein soll? jeder mensch ist eine göttliche inkarnation, ohne ausnahme!

keine fragen mehr, euer ehren:)
(ich merk bei dir, du bist ein paar km zuviel gelaufen. halt mal an!)

ich weiss was du gemeint hast, ...das ändert nix!

es gibt kein “sogenanntes “ einheitserlebnis!
...irgendwas erlebt jeder irgendwann irgendwie, ..solange es unkontrolliert “passiert “ handelt es sich meistens um einbildung!, weiter nix!

diese eintopfmentalität - alle sind eh.... - hat nix mit echter spirutalität zu tun!
...geh einfach mal über den nächsten teich ohne nass zu werden, oder noch besser: hau dir ein ohr , oder von mir aus auch deine hand ab, und heil dich augenblicklich wieder selber, ...dann wirst sogar du den unterschied zwischen echt und pseudo merken!!!

du willst ein paar irdische namen einiger ECHTER Avatare? dh. bewusster göttlicher inkarnationen?
hier hast du einige:
Jesus, Krishna, Elia, Buddha, Babaji, Yogananda, Yukteswar, Mahasaya, Amma.

nööö, ...anhalten werde ich nicht, ...fang du lieber mal an dich zu bewegen...., sonst bleibst du auf der strecke...
;)
 
Werbung:
ich weiss was du gemeint hast, ...das ändert nix!

es gibt kein “sogenanntes “ einheitserlebnis!
...irgendwas erlebt jeder irgendwann irgendwie, ..solange es unkontrolliert “passiert “ handelt es sich meistens um einbildung!, weiter nix!

ok, es ist unkontrolliert passiert und ich schließe nicht aus, dass es einbildung war. es war eine erfahrung, weiter nichts.
...geh einfach mal über den nächsten teich ohne nass zu werden, oder noch besser: hau dir ein ohr , oder von mir aus auch deine hand ab, und heil dich augenblicklich wieder selber, ...dann wirst sogar du den unterschied zwischen echt und pseudo merken!!!
nun, ich halte viel für möglich...aber gleichzeiting bin ich sehr kritisch! in solchen fällen will ich beweise sehen.
zudem strebe ich es gar nicht an, übers wasser gehen zu können, da ich sehr gut schwimmen kann.
das mit dem ohr oder der hand probier ich lieber auch nicht, kein interesse.
du willst ein paar irdische namen einiger ECHTER Avatare? dh. bewusster göttlicher inkarnationen?
hier hast du einige:
Jesus, Krishna, Elia, Buddha, Babaji, Yogananda, Yukteswar, Mahasaya, Amma.
ich glaub an keine avatare.
...fang du lieber mal an dich zu bewegen....
wohin soll ich mich denn bewegen?
 
aha, ..das typische "ungläubiger thomas"-syndrom...,
...beweise, ja?
...warum gehst du übers gras, und nicht das gras über dich drüber...,:rolleyes:

zum glück braucht Gott als Avatar nicht den geringsten glauben deinerseits um ungehindert zu wirken!

..wohin du gehen sollst? ...tja, das kann dir eben allein GOTT als Avatar sagen!, ...weil nur dazu inkarniert er ja, ...und er redet ja nicht nur darüber , sondern lebt es dir auch noch vor, ....wer ohren hat der höret, und wer augen hat der siehet,
....so ähnlich wie: ohren auf, augen auf, helmi ist da...,

Jai Guru
 
Ich finde,..am besten sich eine joggi schnappen,..wenn man es lernen möchte,..und genauere anweisungen folgen,...ich denke der hat die meiste erfahrung,..mit kundalinijoga,..und der weiss auch ,was zu tun ist,...wie es gemacht wird tehorie praxis,...fertig punkt aus,...lachhh ich bin keiner,...dann kann gar nix passieren,...man vertraut erst mal seinem lehrer ( meister),..und alles andere erledigt sich von alleine,...lachhhh zuviel angst lämt den körper,..und zuviel wissen,...von büchern,..die kein wissen,..sind macht mit der zeit dumm...also lieber zu einem erfahrenen gehen,...sich mit dem auseinadersetzen,...zu einem schüler der kundalini werden....und vieleicht,..dann mal zu lehren ,..das ist das hauptziel,..jeden jogis,...viele kinder zu haben die er dann irgendwann als erwachsene ihn die welt entlässt,...lachhh aber ich kann euch gleich sagen,..das jeder meister,..seine namen hat,..ihn der welt mit dem er arbeitet,...kundalini,..heiligergeist,...alles das gleiche,...nur mit einem anderen namen,..was gut so ist,..sonst währen wir menschen alle gleich,...und das sind wir nicht,..und trotzdem können wir viel voneinander lernen ...irgendwann erkennt jeder meister,...das es die liebe ist,..die einen heilt,..und das es der einzige weg ist,....hahahaaa
 
aha, die liebe ist der einzige weg.?

...lach, ...ja, was glaubst du denn, aus welchem gefühl heraus Gott all die anweisungen zur erweckung der kundalini gibt.??
...aus langeweile nicht...

Wahre liebe offenbart sich anders als viele meinen..

all diese "Romeo & Julia"-schmunzetten haben zbsp. nix mit wahrer liebe zu tun...

Om
 
aha, ..das typische "ungläubiger thomas"-syndrom...,
richtig, denn glauben heisst nicht wissen. was glaubst du, was alles so verbreitet wird. würde man das alles glauben...
...beweise, ja?
...warum gehst du übers gras, und nicht das gras über dich drüber...,:rolleyes:

zum glück braucht Gott als Avatar nicht den geringsten glauben deinerseits um ungehindert zu wirken!
wo wirken denn die avatare?
..wohin du gehen sollst? ...tja, das kann dir eben allein GOTT als Avatar sagen!, ...weil nur dazu inkarniert er ja, ...und er redet ja nicht nur darüber , sondern lebt es dir auch noch vor, ....wer ohren hat der höret, und wer augen hat der siehet,
....so ähnlich wie: ohren auf, augen auf, helmi ist da...,

Jai Guru
ja du großer guru...dann muss ich bisher wohl blind und taub gewesen sein.
aber mir geht´s auch so ganz gut:)
 
du verwechselst schon wieder mal was und zwar: wahren glauben mit blindem galuben!!

nichts wissen tut jemand mit blindem glauben! ...zbsp, wenn jemand so einen schwachsinn glaubt, dass kundalini unbeabsichtigt, vorzeitig oder zufällig erweckt werden könnte, oder dass damit auch nur die geringste gefahr verbunden wäre, ....soo einen blödsinn glaubt nur jemand mit blindem glauben, ..niemand mit echtem glauben!

wahres wissen entsteht überhaupt erst durch wahren glauben!!


die Avatare dh. Gott wirkt immer und überall, zbsp. könntest du das hier gar nicht lesen, würde Gott nicht grad als sehkraft in dir wirken!!, ...ist doch nicht sooo schwer zu verstehen, oder?
und mit körper wirkt er ebenfalls zu jeder zeit überall, ..geh und such einfach, wenns dich wirklich interessiert, ...er versteckt sich ja nicht!!

ja, solange du nicht einmal durch die nächste wand schauen kannst und nicht hörst was iregendwer tausend kilometer weit weg sagt , dann bist du noch blind und taub! ...das hast du wenígstens schon erkannt!!
:rolleyes:
om shanti
 
was man so hört oder liest , soll das ja was besonders sein.
ich frage mich nur , wo da der unterschied in der freude liegt , ob mit oder ohne dieser energie .
ich habe das mal kurze zeit gemacht , aber ohne den hintergedanken da was wecken zu wollen , bin wach genug , denke ich .
also ist es eher ein egotripp , aber ist doch ok .
wir machen ja alle , wovon wir glauben , dass es das richtige ist .

Ohne die Kundalini ist es keine echte Freude, nichts, was den Namen Freude verdient.

Einmal vom Nektar der Götter gekostet hat Er,
schal nur und fade schmeckt dann selbst der köstlichste Wein.
 
Werbung:
du verwechselst schon wieder mal was und zwar: wahren glauben mit blindem galuben!!

nein, ich verwechsle gar nichts.
nichts wissen tut jemand mit blindem glauben! ...zbsp, wenn jemand so einen schwachsinn glaubt, dass kundalini unbeabsichtigt, vorzeitig oder zufällig erweckt werden könnte, oder dass damit auch nur die geringste gefahr verbunden wäre, ....soo einen blödsinn glaubt nur jemand mit blindem glauben, ..niemand mit echtem glauben!
von kundaliniauslösungen hab ich gar nichts geschrieben...
wahres wissen entsteht überhaupt erst durch wahren glauben!!


die Avatare dh. Gott wirkt immer und überall, zbsp. könntest du das hier gar nicht lesen, würde Gott nicht grad als sehkraft in dir wirken!!, ...ist doch nicht sooo schwer zu verstehen, oder?
ja, wenn du es so siehst, dass alles gott ist, dann geb ich dir recht. du schreibst aber von avataren als personen (jesus, buddha,ect), die angeblich immer noch wirken. wobei, frag ich mich?
und mit körper wirkt er ebenfalls zu jeder zeit überall, ..geh und such einfach, wenns dich wirklich interessiert, ...er versteckt sich ja nicht!!

ja, solange du nicht einmal durch die nächste wand schauen kannst und nicht hörst was iregendwer tausend kilometer weit weg sagt , dann bist du noch blind und taub! ...das hast du wenígstens schon erkannt!!
:rolleyes:
om shanti
du kannst das? ich glaubs dir nicht. auf mich wirkst du eher so, als ob du das gern können würdest, es derzeit nur glaubst, und hoffst mal dorhin zu kommen.
ich kann´s nicht....
würdest du mir deine fähigkeiten unter beweis stellen? ich weiß nicht, woher du bist, aber ich würde auch eine reise in kauf nehmen, um uns persönlich kennenzulernen! aber sicher kommt wieder eine ausrede...
wie gesagt, strebe ich nicht an, solche fähigkeiten besitzen zu wollen, aber da ich forsche und wahrheitsinteressiert bin, wäre ich bereit, einiges in kauf zu nehmen dafür.
 
Zurück
Oben