Die Punkte, die Du blau geschrieben hast, die bleiben...das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr traurig oder wütend oder frustriert bin. Der Unterschied zu 'vorher' ist, dass ich es da sein lassen kann. Dass ich es mir und anderen verzeihe, dass das Frust, Zorn, Trauer ist und geh da bewusst hinein. Ich weiß, dass es seine 'Berechtigung' hat, DA zu SEIN und suche nciht im Außen nach einem Grund, sondern finde ihn immer 'in mir'. D.h. ich setze mich viel bewusster mit mir ausEINander und gib niemandem die Schuld für irgendwas. Noch nicht mal mir selbst.
Diese Erwach zu Szand im Geist habe ich seit ich Kind war erlebt..Bzw..erlebe ich weiter bis Heute permanent und intensiver..
Seit Ich mich mit Gottes Wort beschäftige, und seine Wort in meine Art meditation rein nehme bekomme ich fliesende Kräfte da Sein Wort der Geist und Leben ist.
Jesus sagte "Das Wort die ich euch kündige ist der Geist und das Leben".Joh.
Jesus war keine Meister, sonder Quelle des dieses Christusbewustsein und Quealle des Kraft um umzusetzen.
Ich habe eine lebendige beziehung zu Ihm, der Lebendig ist, und mich , meinem bewustseit und mein Leben lebendig macht, so dass ich Frucht des geistes tragen darf, mehr oder weniger
Liebe, Glaube, Güte, Freude, Frieden, Barmherzigkeit, langmut, sanfmut, reinheit, hingabe, Demut..
Das ist ein prozess, da diese Kraft werden in uns stückweiser vertraut..
Von ein Licht zum anderen Licht.. Von einem Kraft zum anderen..Noch tiefere Selbserkentinsse, tiefere inneres Reinigung, tiefere Dimensionen, offenbarung, Visionen..Heilungskräfte..
Von meine Dummheit, zu Wahrheit, über Demut und die Gnade, zum das Leben.
Das heisst, ich habe Kundalini seit länger in mir
Ich nenne diese Kraft, begegenung die ich habe: :
Der Heiliger Geist..Und er ist nicht von unten zu mir gekommen, sondern von OBEN.. und ohne Meditation..Nur durch Gottesgegenwart..
Ohne vorher ich muss mich bewuster machen, von Kopf etwas zu verstehen, oder leistungbringen..
Das war ein Geschenk..
Wie Jesus sagte: Ich werde Euch Tröster schicken, der immer bei Euch bleibt.
Als ich die berührung des H.geistes bekommen habe, dachte Ich ,Ich fliege jetzt ins Richtung Himmel (Zwar habe ich das auch erlebt

)
Ich war völlig in der Ruhe und innere frieden und freude..Ich konnte tanzen..zwar nicht für diese Moment, sondern je ich zu seine gegenwart komme(Durch meditation, gebete,Lob Preis, Anbetung), desto erfüllt er mich
weiter mit seine Wärme, Hitze..vom Kopf bis Fuß.
So eine tiefe Ruhe..egal was in meinem Leben ist.. Es wird mich nicht stören wenn Ich morgen sterbe..dann sterbe ich in IHM, der Christus ist, der mich beschenkt hatt..mit sienem lebendigen Geistgottes der mich trägt..jede Stunde..
Das ist die Gnade...UNverdientes Geschenkgottes=Christusbewustsein, und sein Kraft zum umzusetzten.
Und er ist nicht nur halb tag da,sondern 24 stunde..Sogar in meinem Schlaf, da ich im Geist nicht schlafe, sondern ständig wach bin..
Das ist meine Erfahrung in Christus, der nicht(nur)ein Meister war, sondern Gottselbst der sich im Fleisch offenbart hat..
Jede wollten Göttern sein, aber nur Ein (Gott) wollte Mensch sein..
Unterschied ist sehr gross..Und Ich profiteire von diese Göttliche Potenziell..
lg
love777