Kundalini - Potentielle Urnatur in uns allen

Werbung:
ich dachte auch noch an Gichtanfälle, die treten genau so auf, kommen und gehen innert ein paar Stunden,ich hatte so einen nach der Schulmedizin, der fing auch in der Zehe unten an und kam das Bein hoch, der Schmerz war etwas was ich mit nichts vergleichen konnte, dann in der Nacht irgendwann verschwand es wieder, aber es blieb über mehrere Wochen ein kribbeln im Unterkörper.....vielleicht sollte ich das nächste mal nicht zum Arzt gehn, sondern reinmeditieren...:)

Das hört sich eher nach Kundalini an :)

Das hört sich eher nach Kundalini an :)

hab grad in meinen Aufzeichnungen nochmal nachgeschaut was ich dazu noch für Symptome hatte, da war ein ständiges fast in Ohnmacht fallen, was ich dauernd verkrampft versucht habe zu verhindern, meine Telefonfreundin hatte schon den Notarzt gerufen......aber was ich mich jetzt frage ist das Reagieren darauf, da hab ich alles falsch gemacht,dann kann man darauf anders reagieren wenn man/frau weiss was es sein könnte....
Aber ehrlich, das macht nicht sonderlich an wenn das mit so körperlichem Leiden verbunden ist und ich weiss echt nicht ob ich darauf Lust habe...:)
Und die Hitze die mich dauernd störte reihte ich in Wechseljahrbeschwerden ein......:D

hab grad in meinen Aufzeichnungen nochmal nachgeschaut was ich dazu noch für Symptome hatte, da war ein ständiges fast in Ohnmacht fallen, was ich dauernd verkrampft versucht habe zu verhindern, meine Telefonfreundin hatte schon den Notarzt gerufen......aber was ich mich jetzt frage ist das Reagieren darauf, da hab ich alles falsch gemacht,dann kann man darauf anders reagieren wenn man/frau weiss was es sein könnte....
Aber ehrlich, das macht nicht sonderlich an wenn das mit so körperlichem Leiden verbunden ist und ich weiss echt nicht ob ich darauf Lust habe...:)
Und die Hitze die mich dauernd störte reihte ich in Wechseljahrbeschwerden ein......:D

Also eine 100%ige Gewissheit hat man nie ... aber eine intuitives, tiefes Wissen, dass es Kundalini ist, kommt oft nach oben. Und die Schmerzen werden nicht durch Kundalini ausgelöst, ich glaube, da hab ich mich unglücklich ausgedrückt, sondern durch den Widerstand, den wir ihr entgegenbringen. Da hilft wirklich nur noch 'geschehen' lassen, so blöd das auch klingt. Und wenn es Kundalini ist, dann wird sie nie mehr tun, als man er-tragen kann. Ich glaube, es hilft, wenn man lernt, seinen Körper wieder mehr wahrzunehmen und somit zu unterscheiden, ob es nun eher 'energetisch' oder körperlich ist. Das kann man unterscheiden lernen.

Wenn sich in mir wieder eine Welle formt, die mich hinwegreißen möchte und mir meine Themen aufzeigt, an denen ich noch knabber und sie mir vor Augen hält, dann geschieht ein innerer Reinigungsprozess, der sich sowohl körperlich, z.B. mit Zittern, Schütteln, Hitze oder Kälte, etc. zeigt. Auch heftiges Atmen, besonders aus dem Nabelbereich. Dann erscheinen Gefühle, Bilder, etc. und ein nicht Verweigern gegenüber dem Ausdruck dieser Energie - da ist dann Vertrauen und Hingabe...jedenfalls ist es jetzt mittlerweile so (am Anfang war ich auch panisch und wusste nicht, was ich tun sollte und die Widerstände haben dann die Schmerzen verursacht). Da will es sich dann im Schreien, Kreischen, Heulen, Lachen äußern ohne, dass ich es beeinflussen kann. Es geschieht. Und je mehr ich es geschehen lasse, desto 'einfacher' und schmerzloser geschieht es. Nun, ich muss auch dazu sagen, dass ich damit keine Probleme habe. Ich bin auch Sängerin und finde es nicht schlimm, mich zu 'zu zeigen'. Mit all meinen Schwächen und Stärken. Insofern darf es sich auch äußern. Es ist ein Reinigungsprozess. 'Danach' bin ich immer sehr klar und es hat sich etwas in mir geweitet und ein 'neues Wissen' taucht plötzlich in mir auf. Aber dieses Wissen ist nicht wirklich neu. Es ist wie ein 'entstauben' und 'hervorholen' von alten, verloren geglaubtem Wissen. Die Intuition wird immer tiefer und ich kann ihr immer mehr vertrauen. Bzw. ich lasse mich immer mehr auf sie ein. Nach so einer Welle wird es weiter und man fühlt sich leichter, offener, weiter...soweit meine Erfahrungen. Ach ja, und man wird von mal zu mal immer 'mutiger' ;):)

wie ist das eigentlich wenn man das Gefühl hat, die Füße würden unter Strom stehen .. also so ein Gefühl als würde man die Füße an nen Elektrozaun halten ? Deutet das auch auf Kundulani hin ? *dummfrag* Magnesium und B-Vitamine helfen nicht.

wie ist das eigentlich wenn man das Gefühl hat, die Füße würden unter Strom stehen .. also so ein Gefühl als würde man die Füße an nen Elektrozaun halten ? Deutet das auch auf Kundulani hin ? *dummfrag* Magnesium und B-Vitamine helfen nicht.

Frag Dich doch selbst einfach mal und was wäre Deine Antwort? Die Antwort trägst Du in Dir...wir wollen sie uns nur oft nicht glauben und brauchen immer wieder Bestätigung von Außen.

Nur mal allgemein: eine Diagnoserunde hab ich nicht im Sinn...ich bin keine Superkundaliniexpertin. Ich stecke da auch mittendrin und bin oft ratlos :) ... bis ein neuer Schub/Welle mich wieder updated und das auch wieder völlig hinfällig bis zur nächsten Welle wird...alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß ;):kiss4:

Werbung:
Ja, und der mensch ist auch ohne seine dualseele unzufrieden und eines hängt mit dem anderen zusammen. meine kundalini war mit der anwesenheit meiner dualseele sehr präsent ohne sie ist es mehr die shiva-energie

beides zusammen ist die vervollkommnung
Meine geliebte „Dualseele“ ist mir ja schon vor nunmehr fast 8 Jahren in die andere „Dimension“ vorausgeeilt- aber ich fühle mich niemals getrennt von Ihr. Sie war, ist und bleibt meine strahlende Sonne, die mir Energie, Kraft, Trost und Wärme spendet in dieser Welt der flüchtigen Schatten und Spiegelungen. Kundalini und Liebe fließt wenn sie sich erst mal manifestiert, (entWickelt) hat auch unabhängig von Zeit, Raum und verwesenden Leibern und Hirnen weiter. Das ist jedenfalls meine subjektiv erfahrene Gewissheit. :)

Zurück
Oben