Künstler alle verrückt oder liebessehnsüchtig?

Werbung:
es gibt wie immer keine pauschalwahrheit, die auf ALLE künstlerischen seelen zutrifft, aber unruhige, widersprüchliche und sehr sehnsüchtige wesen wird man wohl öfters unter ihnen antreffen und langweilig kann es selten mit ihnen werden, aber dafür umso anstrengender.
bis jetzt haben alle, die meine wege gekreuzt haben, es immerhin überlebt.:ironie:

ach und was ich beinahe vergessen hätte - verrückt sein finde ich äußerst unterhaltsam. ;)
 
Ich liebe Leute, die sich mit Kunst beschäftigen...

gerade in den Anfängen stecken, auf der Suche nach sich selbst... ich mag sowas...
Ne Künstler-WG wäre mein absoluter Traum... Ne sehr liebe Frau in meinem Leben
hatte sich mit Kunstobjekten beschäftigt... hatte sehr viele Künstler um sich ...
ne Kneipe Atelier in der Nachkriegszeit in München... aber die wären mir alle zu groß.....
Ein Mensch hat mal zu mir gesagt, meine Aufgabe liegt darin, meine eigene Kunst zu entdecken...
aber ich hab keine ........... mein Herz geht absolut auf, wenn ich dabei sein darf... wie
ein Kind staunen, was der Mensch für berührende Schätze in sich trägt ... ich bin ein Voyeur...
 
Ich liebe Leute, die sich mit Kunst beschäftigen...

gerade in den Anfängen stecken, auf der Suche nach sich selbst... ich mag sowas...
Ne Künstler-WG wäre mein absoluter Traum... Ne sehr liebe Frau in meinem Leben
hatte sich mit Kunstobjekten beschäftigt... hatte sehr viele Künstler um sich ...
ne Kneipe Atelier in der Nachkriegszeit in München... aber die wären mir alle zu groß.....
Ein Mensch hat mal zu mir gesagt, meine Aufgabe liegt darin, meine eigene Kunst zu entdecken...
aber ich hab keine ........... mein Herz geht absolut auf, wenn ich dabei sein darf... wie
ein Kind staunen, was der Mensch für berührende Schätze in sich trägt ... ich bin ein Voyeur...

Ich bin grad etwas geflasht...... :kiss4:
deine Worte, Huata..... wenn ich von dir lese, dann geht in mir innerlich etwas auf, du berührst mit Worten....
DAS ist auch Kunst.... sooft lese oder höre ich Worte....aber sie bleiben was sie sind..... Worte..... bei dir ist das anders.....
 
Und ja... so ein Suchen nach sich selbst... nach seiner Kunst in sich...
trägt ein wenig Sterben in sich... ein Sterben, um geboren zu werden...
ja... - kann trotzdem nix machen - ich mag so Leute, nein, ich liebe sie,
ihre Melancholie gepaart mit einer selbstzerstörerischen Lebenssehnsucht
tröstet mich, spiegelt vieles ... vielleicht bin ich auch einfach nur pervers.

Ja, sicherlich gibts auch geerdete Künstler, ich steh eher auf die anderen,
also die, die du wahrscheinlich auch meinst, lovely Damour ;)
 
Ja, sicherlich gibts auch geerdete Künstler, ich steh eher auf die anderen,
also die, die du wahrscheinlich auch meinst, lovely Damour ;)

Jaaaa.... Die sie meint und die sie auch ist :D Lady Damour is nämlich definitiv kein geerdeter Künstler :tomate: Aber ich glaub das weißte selbst ;)

Da bin ich auch gerne Zuschauer und komme aus dem Staunen nich mehr raus...
Bzw. wurde ich auch schon von ihr als Zuschauer betitelt :) Aber ich glaub du kannst dich gut damit identifizieren :) Ich denk noch viel drüber nach.... :zauberer1
 
Werbung:
Jaaaa.... Die sie meint und die sie auch ist :D Lady Damour is nämlich definitiv kein geerdeter Künstler :tomate: Aber ich glaub das weißte selbst ;)

Da bin ich auch gerne Zuschauer und komme aus dem Staunen nich mehr raus...
Bzw. wurde ich auch schon von ihr als Zuschauer betitelt :) Aber ich glaub du kannst dich gut damit identifizieren :) Ich denk noch viel drüber nach.... :zauberer1
Ja, ... wobei ich hier speziell an einen sehr lieben Freund dachte, denke...
der derzeit mit Morphium überlebt... verschrieben, anstatt Valium... ein für
mich genialer Sänger, Songwriter, hochsensibel... auf der sehnsuchtsvollen
Suche nach Liebe & Geborgenheit, verloren im grauen, bunten Treiben des
unpersönlichen Daseins... ich liebe ihn auf meine Weise... bin Freund, war
kurz seine Geliebte, aber ich bin und war nie eine Mutter... der im Grunde
der ganze verzweifelte Hass gilt, Freund ja und auch Feind... wir suchen
alle iwie... die Brust die uns hält, tröstet, stärkt...

Ja, Zuschauen kann so schön sein... wenn der Mensch in dem Augenblick des
Seins in sich ruht... ich weiß noch, wie ich in meiner Stammdisco (ne recht
abgefuckte Spelunke)... auf meiner LautsprecherBox saß... alle vor mir am
Tanzen... alle total bei sich... im Augenblick... mein Herz ging auf... das war
so echt in diesem Augenblick... wahnsinnig berührend... geballte Energie...
und manche Künstler berühren auch... in ihrer Echtheit... alleine, so wie mein
Freund... oder auch einfach nur Menschen in ihrer Erscheinung ohne jemals
eine Silbe gesungen oder einen Strich gemalt zu haben.

Joa... ich wurde nicht zum Zuschauer betitelt, im Gegenteil... ich mag lieber
genießen und für mich ist das auch Kunst, ein Kunstgenuss, ohne Wertung,
deshalb benenne ich mich gerne selbst so... :)

Lass dich nicht betiteln, sei einfach du, je nach Empfinden, mal so oder so :blume:
 
Zurück
Oben