Werde fast verrückt vor lauter Sehnsucht nach SV!!

atreju88

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
18
Hallo Ihr Lieben,
hatte schonmal einen Beitrag hier ins Forum gestellt ist aber schon lange her....kenne meinen SV seit 18 Jahren-damals waren wir ein Paar haben uns dann aus den Augen verloren...jetzt haben wir wieder seit 6 Monaten Kontakt und es wird immer intensiver-das ich noch nicht verrückt geworden bin ist alles...er lebt 400km von mir weg sind beide in einer Beziehung-ich mit Kind....wir mailen täglich und telefonieren auch recht häufig....natürlich haben wir uns schon öfters über das Thema SV unterhalten-er sieht die Sache so wie ich-es ist eine Bindung zwischen uns die ist der Hammer-ich spüre den ganzen Tag seine Energie die er mir schickt und umgekehrt auch....nun meine Frage an euch:in den letzten Tagen hatte ich so meine Zweifel und Ängste ob alles so ist wie es ist oder ob alles Einbildung ist....vielleicht habe ich auch Angst davor das er mir wegläuft-nicht nochmal will ich ihn verlieren!!Er ist zu einem sehr wichtigen Menschen für mich geworden-warum ausgerechnet jetzt wieder Kontakt???Bin hin und weg-werde fast irre wenn ich mal einen Tag nichts von ihm höre-denke dann direkt das Schlimmste..es ist wie eine Sucht-obwohl er mir so nahe ist das ich eigentlich keinen Kontakt bräuchte-ich spüre ihn-er steht quasi vor mir-nur das er unsichtbar ist..ach,schwer zu erklären aber ihr wisst schon was ich meine...was soll ich tn??Soll ich mich vielleicht ein bisschen distanzieren damit er auch mal ne Chance hat von sich aus die Initiative zu ergreifen-ich komme ihm da immer zuvor...dreh langsam durch...gesehen haben wir uns nióch nicht wieder er wollte aber bald mal kommen-nur was ist dann????Hoffe auf Antworten von Euch!!!
Alles Liebe
Atreju
p.s.falls einer denkt ich wäre verliebt-dem ist nicht so-alles rein latonisch:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Atreju,

das ist doch wunderschön, lebe im jetzt und nutze diese Energie, die er dir schickt für deinen Alltag. Warum soll es Einbildung sein, Gefühle sind niemals Einbildung. Wenn die Liebe platonisch ist, dann hast du ja keine Sehnsucht
nach Körperlichkeit. Genieße diese Verbindung, aber mach dich nicht zu abhängig, sonst wird es getrennt, aus einer Seelenverbindung sollen wir ja immer lernen, zu uns zu finden, wenn du zu sehr auf ihn fixiert bist, treibt das den anderen fort.

Nur versteh ich nicht, wenn die Liebe platonisch ist, wieso seid ihr ein paar gewesen?

liebe Grüße
Mari
 
Hallihallo,
diese Liebe ist jetzt platonisch-er hat eine Freundin und ich bin auch in einer Beziehung.Früher waren wir ein Paar da waren wir beide 16...meinst Du ich mach mir das was vor??Vielleicht hast Du recht und ich wünsche mir doch ein bisschen mehr-will es mir aber nicht eingestehen..so wie es im Moment ist ist es rein freundschaftlich-obwohl wir beide wissen was passiert wenn wir uns wiedersehen...deshalb schiebt er es ja immer weiter raus....naja ich werde mich überraschen lassen-wir werden eh zusammen finden,wenn nicht jetzt dann zu einer anderen Zeit...Danke für Deine Antwort....spüre schon wieder diese enge Bindung-es ist eine wahnsinns Energie die da ständig hin und her fließt.....uahhh,sowas hab ich noch nie erlebt..
Viel Liebe und Licht
Atreju
 
Hallo Ihr Lieben,
hatte schonmal einen Beitrag hier ins Forum gestellt ist aber schon lange her....kenne meinen SV seit 18 Jahren-damals waren wir ein Paar haben uns dann aus den Augen verloren...jetzt haben wir wieder seit 6 Monaten Kontakt und es wird immer intensiver-das ich noch nicht verrückt geworden bin ist alles...er lebt 400km von mir weg sind beide in einer Beziehung-ich mit Kind....wir mailen täglich und telefonieren auch recht häufig....natürlich haben wir uns schon öfters über das Thema SV unterhalten-er sieht die Sache so wie ich-es ist eine Bindung zwischen uns die ist der Hammer-ich spüre den ganzen Tag seine Energie die er mir schickt und umgekehrt auch....nun meine Frage an euch:in den letzten Tagen hatte ich so meine Zweifel und Ängste ob alles so ist wie es ist oder ob alles Einbildung ist....vielleicht habe ich auch Angst davor das er mir wegläuft-nicht nochmal will ich ihn verlieren!!Er ist zu einem sehr wichtigen Menschen für mich geworden-warum ausgerechnet jetzt wieder Kontakt???Bin hin und weg-werde fast irre wenn ich mal einen Tag nichts von ihm höre-denke dann direkt das Schlimmste..es ist wie eine Sucht-obwohl er mir so nahe ist das ich eigentlich keinen Kontakt bräuchte-ich spüre ihn-er steht quasi vor mir-nur das er unsichtbar ist..ach,schwer zu erklären aber ihr wisst schon was ich meine...was soll ich tn??Soll ich mich vielleicht ein bisschen distanzieren damit er auch mal ne Chance hat von sich aus die Initiative zu ergreifen-ich komme ihm da immer zuvor...dreh langsam durch...gesehen haben wir uns nióch nicht wieder er wollte aber bald mal kommen-nur was ist dann????Hoffe auf Antworten von Euch!!!
Alles Liebe
Atreju
p.s.falls einer denkt ich wäre verliebt-dem ist nicht so-alles rein latonisch:liebe1:


Hallo,
das ist doch wunderschön! Genieße dieses schöne Gefühl doch einfach.:)
Das kommt mir schon bisschen bekannt vor und ich weiß auch wie schön das ist. Und ich kann dir sagen das das bestimmt keine Einbildung ist. Gefühle sind keine einbildung, und Energien die hin und her geschickt werden auch nicht.
Du sagst das du nicht verliebt bist. Aber wieso fragst du dich dann was passiert wenn ihr euch seht? Ich meine wenn das doch nur platonisch wäre, wäre diese Frage doch überflüssig, denk ich jedenfalls. Oder meintest du das anders?

Liebe Grüße

Babsi
 
Hallo Babsi,
ich meine wir haben uns ja 18 Jahre aus den Augen verloren und jetzt ist er plötzlich wieder da.Wie kann es Liebe sein wenn ich ihn nicht mal gesehen habe..naja ist eigentlich quatsch weil es kommt ja nicht drauf an wie jemand aussieht....vielleicht bin ich ja ein bisschen verliebt gehe aber sparsam damit um weil ich ja weiss das er ne Freundin hat...Vielleicht mach ich mir ja wirklich was vor,aber wir haben uns auf eine Freunschaft geeinigt-erstmal-er sagte wenn er mich wieder sieht dann wüßte er genau das er sich wieder in mich verlieben würde...komiche Sache,bin total durcheinander....vielleicht fahr ich da auch nur so einen Film,keine Ahnung,wir werden sehen...bzw.fühlen und das tu ich ja schon..
Liebe Grüße und einen schönen Tag
 
Hallo Babsi,
ich meine wir haben uns ja 18 Jahre aus den Augen verloren und jetzt ist er plötzlich wieder da.Wie kann es Liebe sein wenn ich ihn nicht mal gesehen habe..naja ist eigentlich quatsch weil es kommt ja nicht drauf an wie jemand aussieht....vielleicht bin ich ja ein bisschen verliebt gehe aber sparsam damit um weil ich ja weiss das er ne Freundin hat...Vielleicht mach ich mir ja wirklich was vor,aber wir haben uns auf eine Freunschaft geeinigt-erstmal-er sagte wenn er mich wieder sieht dann wüßte er genau das er sich wieder in mich verlieben würde...komiche Sache,bin total durcheinander....vielleicht fahr ich da auch nur so einen Film,keine Ahnung,wir werden sehen...bzw.fühlen und das tu ich ja schon..
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Hallo,

ja das stimmt schon was du sagst, von wegen wie kann es Liebe sein wenn man sich solange nicht gesehen hat. Aber nun ja ich meinte, das halt weil du dich ja fragst was passiert wenn ihr euch seht. Aber kann auch sein das die Gefühle und die Energien dich durcheinander machen. Das kenn ich auch. Da ist dann unterbewußt doch ganz schön viel was man gar nicht merkt, so wirklich. Geht mir jedenfalls im moment so. *g.

Alles Gute und dir auch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Babsi
 
Hallo
ja ehrlich,bin sowieso durcheinender...ständig hoffe ich das das Telefon klingelt und er anruft,dabei hat er gestern erst angerufen...es ist seltsam aber es ist immer so als wäre es nie anders gewesen-als hätten wir uns erst gestern gesehen dabei ist es schon sooo lange her.....ich spüre ihn direkt vor mir nur das ich ihn nicht anfassen kann-kennst Du das??Was ist denn bei Dir los im Moment??Wenn Du nicht im Forum drüber reden willst kannst mir auch gerne PN schicken..
LLLG
 
hai,

liebe atreju,

was passiert beim realen körper treffen?
was ist illusion der gedanken gänge dazu.
wie oft lebst du dieses leben?

wie bewußt bist du deiner inneren be wahr erin?
da du einen anderen menschen als freund bedenkst.

verwandte seelen(duale und polare sind anders gebunden)
sind ,wie zwei schienig verbundene kleinste teile die ihren abstand wahren und somit für einander balsam sind.sie heilen sich im takt ihrer bewegung,deren auslöser dieses tief gehende bewußter werden ist.ein wandel des inneren richtens,anders formuliert focus auf außen und da durch dann die projektion des inneren s(t)ehers.also lernen,das wie bleibt frei.ob leicht od. schwer.
tust du was?

heilung in einer gemeinschaft
ein geschenk

p.s.: hm,bei körperlich begehrter berührung verliert sich diese schiene und die heilkraft stagniert.gefriert ,der fluß staut.der dieser bindung eigen wirkung hebt sich somit auf.innen drin weißt du wohl was deinem willen entspricht.

lebe aus der liebe heraus.

gruß
amelie


.|.
 
Werbung:
hai,

das wort verbunden heraus nehmen/löschen.

das wort vorhandene an der stelle einsetzen.

somit sei die vorherige wortwahl aufgehoben.


.|.
 
Zurück
Oben