Guten Morgen,
ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und möchte gerne etwas zu dem Thema schreiben. Ich gehöre zu den Aussteigern der Kryonschule, die "aufgewacht" sind, aber nicht im Sinne der 48 Schritte, die einen zum Aufwachen bringen sollen, sondern ich habe erkannt, wie unseriös und geldgierig und manipulierend diese Einrichtung ist!
Ich kann euch nur zustimmen. Von den 48 Schritten bin ich 30 gegangen. Ich habe wohl etwas länger gebraucht um aufzuwachen und zu erkennen, was die da so treiben. Und eigentlich sind doch die 48 Schritte zum Auf-/Erwachen gedacht, nun bin ich also schon wach.
Ich bin ausgestiegen. Habe dort per Mail gekündigt und alle CDs und Skripte entsorgt, ich möchte diese Energien hier nicht mehr haben.
Anlass meiner Skepsis und meines Misstrauens ist das letzte Kryonfestival, vor 3 Wochen, welches das erste bisher für mich war. Mein Bauch sagte mir vorher schon, ich soll zuhause bleiben. Natürlich habe ich nicht darauf gehört und bin hingefahren. Mein Hotel war super, das alleine war es wert, dass ich da war. Was soll ich sagen....ich komme am ersten Tag da hin, sehe nur abgehobene und realitätsfremde Menschen mit einem künstlichen Dauerlächeln, die aussehen, als hätten sie ihr Hirn an der Garderobe mit abegeben. Viele waren in weiss gekleidet. Überall Stände mit teuren Sachen, aufgedrehte und euphorische Menschen, solche die mit ihren mitgebrachten Naturwesen in Form von Filzpüppchen, redeten und schmusten und solche, die glaubten, sie seien gerade auferstanden (gut, manche sahen tatsächlich so aus!).
Dann das Festival selbst. Als Sangitar mit ihrem 16 Jahre jüngeren Mann die Bühne betrat, brachen alle in jubelndes Gekreische und Geklatsche aus. Das war der Moment, wo ich schon gehen wollte. Dann die Channelings, die Lichtsprache und alles drumherum, es fühlt sich alles so gespielt an. Der Höhepunkt war der Walk-In mit Sherin, dem "weisen Wesen der Venus". Ich habe so deutlich gespürt, dass das alles gespielt war. Sie hat eine Riesen-Show abgezogen und ca. 1300 Menschen verarscht, nur mich nicht.
Dann ihre Channelings bzgl. dem Aufstieg. Sie hat Norina gechannelt, das angebliche Medium der golden-blauen Frequenz von Landras. Der Planet Landras ist ja schon aufgestiegen (aha!), der erste von 389 die aufsteigen sollen. Die Erde sei nun an Platz 3 gerückt (von Platz 11 - das erinnert mich an die Bundesliga-Tabelle!!). Es wird ein weltweites Erdbeben geben und alle, die nicht an sich arbeiten, werden nicht mitkommen usw. usw. Da war es dann vorbei bei mir. Soviel Mist auf einmal kann keiner ertragen, oder doch??? Und viele freuten sich und waren glückselig....und weinten und waren Sangitar ja soooooo dankbar!!!
Seit dem Festival ging es mir richtig dreckig, ich verfiel in tiefe Zweifel und fühlte mich zerrissen. Es war so, als hätte man mich dort schon einer Gehirnwäsche unterzogen, denn ein Teil von mir wollte das alles nicht wahrhaben. Ich habe sogar Sangitar eine Mail in meiner Not geschrieben, doch leider wurde diese nicht beantwortet. Das ist wohl nicht erwünscht, dass sich jemand gegen sie stellt. Im Forum ist sie übrigens oft und antwortet dort auf viele Beiträge, von daher glaube ich nicht, dass sie mir nur aufgrund Zeitmangel nicht geantwortet hat!
Ich möchte gar nicht wissen, was ich dort alles an Geld gelassen habe. Ich habe 3 der sog. "neuen Berufe" gekauft. Eine CD plus Skript und bei einem Beruf noch ein Poster dazu, das ist alles, um einen dieser neuen Berufe zu erlernen. Lichtkosmetiker, Magier der neuen Zeit und Heiler der neuen Zeit, das alles waren ca. 1200 Euro....ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich da an Geld gelassen habe. Von den teuren Essenzen ganz zu schweigen.....ich hatte fast alle hier zuhause stehen.
Die Kryonschule ist für mich gefährlich und es ist Betrug was dort läuft. Sangitar hat nichts Lichtvolles an sich, im Gegenteil, das was sie treibt ist dunkelste Energie. Ich habe sie hautnah erlebt, sie lief beim Walk-In in ca. 30 cm Entfernung an mir vorbei, ich sass direkt im Gang. Ich habe sie gesehen und gespürt, mir wurde eiskalt. Es wird Geld mit leichtgläubigen Menschen gemacht, die manipulierbar sind. Jetzt schürt sie bewusst Angst mit dem bevorstehenden Aufstieg und wahrscheinlich gibts bald eine Essenz gegen diese Aufstiegsangst. Sie verdient ihr Geld mit der Angst anderer Menschen. Das ist das Allerletzte! Es gibt so viele Wege um an sich zu arbeiten und um den Aufstieg mit zu unterstützen. Die Kryonschule ist der schlechteste!
Zum Festival gab es ganz neue Produkte, u.a. eine Reiseset, mit dem man zur Venus reisen kann. Für 100 Euro, es wurde gekauft wie verrückt. Warum wachen die alle nicht auf, warum merkt das keiner? Im Forum wird Sangitar verehrt, bekommt hunderte von Mails, Liebensschwüre usw. Sie schreibt ständig, wie lieb sie ihre "golden blaue Familie" hat und wie toll doch alle sind.
Ihr glaubt nicht, was für Menschen ich dort im Forum und auf dem Festival kennengelernt habe. Da sind viele reif für die Psychatrie! Einer aus dem Forum ist sogar schon in der Klinik, er mailt immer von dort aus und hat selbst gesagt, er sei seit den 48 Schritten krank geworden und seitdem hat man bei ihm eine Psychose diagnostiziert. Er sagt aber nicht, dass die Kryonschule schuld dran ist, sondern er glaubt, das wäre ein Lichtkörpersymptom und ganz normal!
Noch Fragen?
Mir wurde das auch eingeredet, ich hätte Widerstände, die wären total normal und das lege sich, ich soll im Vertrauen bleiben, in Mona`Oha, das ist die Lichtsprache und heisst Vertrauen.
Wenn ich hier lese, was einige Kryonanhänger schreiben (ich hatte den Thread von Anfang an seit Beginn aus 2006 heute früh gelesen!) wird mir nur noch schlecht. Jeder der Skepsis und berechtigtes Misstrauen äussert, dem wird erzählt, er gehöre nicht zur golden-blauen Frequenz. Bla, bla, bla! Tolles Argument um zu verschleiern, dass da jemand ein sehr gut funktionierendes Bauchgefühl hat und sein Hirn noch nicht verloren hat, wie die meisten dort!!!
Mir hat Sangitar selbst, als sie sich meinen Lichtkörper ansah

gesagt, ich gehöre dazu. Komisch, dass ich das wohl nicht tue....und bei Schritt 30 dann entgültig ausgestiegen bin! Die Art und Weise wie die Menschen manipuliert und ausgenommen werden ist sehr subtil, es ist nicht so offensichtlich wie woanders. Immer schön Licht & Liebe und alles in Liebe und dieses Gesülze, da kann man nur noch kotzen!!!
Ich habe viel gelernt und viel Lehrgeld bezahlt. Ich kann nur jedem dazu raten, die Finger davon zu lassen.
Die Kryonschule ist für mich dunkle Energie verpackt in golden-blaues Licht, aussen strahlt sie und innen brodelt das Düstere und Dunkle.
Und liebe Enja, die Du hier alle so arrogant belehrt hast: DU HAST KEINE AHNUNG, MÄDEL!!! Hoffentlich liest Du das!
Es ist schon unverschämt, Menschen mit einer so guten Intuition hier so zu kritisieren. Bleib bei Deiner Kryonschule und steige mit auf, wir sind ja alle so schlecht und haben keine lichtvolle Meinung. Ja, mir kommen die Tränen.....
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute,
Aufgewacht