Kryon

Es muss zudem gesagt werden, dass wir als gesunde, erwachsene Menschen für unser Handeln voll und ganz die Verantwortung tragen. Wer einem Mitmenschen Angst macht vor Ufos, Implantaten usw., der muss hierfür voll und ganz die karmische Konsequenz, die natürlich allein in der Hand der Höheren Mächte liegt, tragen. Die Ausflucht, dass "man es an der Kryonschule genauso gesagt bekommen hat", wird sicher nicht greifen. Man muss alles kritisch reflektieren: genauso hat es Aufgewacht gemacht und hat dafür meinen großen Respekt!!!

Liebe Grüße
Südlicht

Werbung:
Guten Morgen lieber Suedlicht,

ich habe ein wenig "Schadensbegrenzung" betreiben können und einiges aus meiner "Kryon-Sammlung" bei ebay verkauft, der Rest liegt im Müll. Es wurde geboten wie verrückt und so konnte ich noch etwas von dem verlorenen Geld wiedergutmachen. Eine Frau schrieb mir über ebay, man dürfte die CDs nicht verkaufen, sie wären auf den Lichtkörper abgestimmt und wieso ich das alles verkaufe, es wäre doch sooooo schöööön dort...... Ich habe ihr geantwortet, dass sie diesen Quatsch gerne glauben kann, ich tue es nicht. Denn wenn ich bedenke, dass die ganzen CDs dort im Voraus massig gebrannt werden und dort herumliegen und dann irgendwann verschickt werden, was ist da bitteschön auf meinen Lichtkörper abgestimmt? Diesen Humbug kann glauben wer will, ich nicht.

Daran sieht man aber, wie geimpft die Menschen von dort werden.

Und Du hast Recht, jeder ist selbst dafür verantwortlich was er glaubt und tut. Ich bin endlich wachgeworden und habe gemerkt, was da passiert und dass dies nicht mein Weg ist! Was sich so schlecht anfühlt, das kann nicht gut sein!

Alles Liebe für Dich und alle anderen hier, die mir so nett geantwortet haben!

Aufgewacht :flower2:

Die Kryon-Schulleiter machen gerade auf Hochtouren ihren Busführerschein, da sie nämlich beim Aufstieg 2012 keine Raumschiffe, sondern Gelenkbusse steuern müssen. Aus ökonomischen Gründen beschloss man, auf Gelenkbusse umzusteigen. An speziellen Sammelstellen werden die Linien 1) Sirus bis Mondpalast, 2) Venus über El Shaddek, 3) 2012-Fun-Hall bis Busparkplatz und 4) Kryon-Kino abfahren. Alles weitere werden die Zuständigen ihren Schülern rechtzeitig bekannt geben. Die Fensterplätze werden an jene vergeben, die die 48 Schritte gemacht haben und die Lichtsprache fließend beherrschen ...

:thumbup:

man muss es wirklich mit humor sehen, gerade kryon errinnert mich an die alte gerüchteküche... man muss selbst gar nichts tun oder sein, es entstehen von selbst tausende geschichterln was er alles gut oder böse sein soll...ich denke bei ihm liegts einzig am namen der vll in so manchen seine fantasie ankurbelt, e-e-gabriel klingt eben frommer und kompatibler für den alltag :rolleyes:
am ende alles die eigenen projektionen dazu, leider macht gerade seine schule es noch schlimmer, aus ihm eine entfremdete figur aus wünschen selbstsucher entstanden...er selbst hätte sie wohl kaum so geschaffen lässt aber stehn weil er den weg zur erkenntniss nicht pflastern soll.

Hallo zusammen,

nach wie vor ist mir nicht klar, ob die Schulleiter der Kryonschule und ihre Schülerschaft glauben, dass sie auch um und nach 2012 noch auf Erden weilen werden, oder ob sie sich sicher sind, dass sie mit Raumschiffen in eine andere Dimension fliegen werden? Oder glauben sie, dass sie es sich aussuchen können, ob sie bleiben oder abheben (nicht nur im übertragenen Sinne :D) möchten?

Über eine fachkundige Info würde ich mich sehr freuen.

Und nicht vergessen: Wenn ihr Lust auf geometrische Symbole in den verschiedensten Formen und Farben habt, kauft ihr euch bitte kein Lichtsprache-Grid, sondern eine Schlickertüte am Kiosk bei Oma Erna :D.

Maya-Grüße
Südlicht

die seminarezb. kosten viel kohle, da gehts nur um geld machen..finger weg.....kann man da nur sagen.....

Ich teile deine Meinung grundsätzlich, liebe Freija, aber die Kryon-Schulleiter sind teilweise so im Gedankengut von Kryon, den Flüchen, Implantaten usw. gefangen, dass sie ihren eigenen Stuss wirklich selbst glauben. Ich kenne eine Dame persönlich, zu der ich den Kontakt habe einschlafen lassen, als ich erfuhr, dass sie nun Kryon-Schulleiterin ist, da ich es nicht befürworten kann, wie sie verzweifelten Menschen mit vermeintlichen Ufo-Entführungen Angst macht - auch wenn sie diesen Quatsch aus voller Überzeugung von sich gibt, wird sie als intelligente Frau, die fähig ist, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, irgendwann die karmischen Konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen, da "Dummheit" (treffender wäre Eigenblindheit) nicht vor Strafe schützt.

Ich bedauere es nach wie vor sehr, dass sich die Userin "Aufgewacht" aus diesem Forum verabschiedet hat, da sie hier einen sehr fundierten Aussteigerbericht veröffentlicht hat und zudem vor der (nicht existenten) Lichtsprache der Mayas gewarnt hat.

Leute, lest den Erfahrungsbericht (den Link findet ihr zwei Beiträge weiter oben) - und macht euch dann euer eigenes Bild.

Südlicht

Werbung:
Ich teile deine Meinung grundsätzlich, liebe Freija, aber die Kryon-Schulleiter sind teilweise so im Gedankengut von Kryon, den Flüchen, Implantaten usw. gefangen, dass sie ihren eigenen Stuss wirklich selbst glauben. Ich kenne eine Dame persönlich, zu der ich den Kontakt habe einschlafen lassen, als ich erfuhr, dass sie nun Kryon-Schulleiterin ist, da ich es nicht befürworten kann, wie sie verzweifelten Menschen mit vermeintlichen Ufo-Entführungen Angst macht - auch wenn sie diesen Quatsch aus voller Überzeugung von sich gibt, wird sie als intelligente Frau, die fähig ist, sich ihres eigenen Verstandes zu bedienen, irgendwann die karmischen Konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen, da "Dummheit" (treffender wäre Eigenblindheit) nicht vor Strafe schützt.

Ich bedauere es nach wie vor sehr, dass sich die Userin "Aufgewacht" aus diesem Forum verabschiedet hat, da sie hier einen sehr fundierten Aussteigerbericht veröffentlicht hat und zudem vor der (nicht existenten) Lichtsprache der Mayas gewarnt hat.

Leute, lest den Erfahrungsbericht (den Link findet ihr zwei Beiträge weiter oben) - und macht euch dann euer eigenes Bild.

Südlicht

Ich finde es auch schade, das User Aufgewacht nicht weitermacht. Je mehr vor diesen Schmarrn warnen, umso besser. obwohl ich befürchte, das die eingefleischten Kryon Anhänger erst ein paar "watschen" brauchen, das sie erkennen u. erwachen.

Das mit der Schulleiterin u. dem angeblichen Karmischen Konsequenzen kann ich aber nicht so unterschreiben. Wenn sie das wirklich aus Dummheit u. Blindheit macht, also nicht absichtlich Menschen verführt, kann u. wird ihr geholfen werden. Das ist ganz sicher. So sie aber wüsste, was sie täte, wäre es schon schlimmer - aber es gibt immer Hilfe, so bald jemand einsieht u. umkehrt.

Zurück
Oben