Kryon

Aloha,

bitte lesen: http://www.aufklaerungsgruppe-krokodil.de/SeebebenKryon.pdf

Wie ich hier mit Schrecken lese, wird der genannten Quelle zufolge an der Kryonschule behauptet, dass sich nach 2012 eine Art Tor schließt, nach der die spirituelle Arbeit an sich oder gar die "Erlösung" nicht mehr möglich ist. Wenn dies wirklich so ist, dann wird an der Kryonschule bewusst mit der Angst und der "Torschlusspanik" der Menschen gearbeitet.

Dass in der Quelle auch gesagt wird, dass Mitleid angesichts des Seebebens von 2004 (und wohl allgemein bei Katastrophen dieser Art) nicht dienlich ist, stimmt einen fassungslos, ja wütend. Das Dauergrinsen meiner Bekannten (damals war sie mitten in der Kryon-Ausbildung, aber noch keine Schulleiterin) bei absoluter Gleichgültigkeit gegenüber den weltlichen Problemen der Hilfesuchenden mutet somit doppelt perfide an.

Sdl.

Werbung:
Aloha,

Wie ich hier mit Schrecken lese, wird der genannten Quelle zufolge an der Kryonschule behauptet, dass sich nach 2012 eine Art Tor schließt, nach der die spirituelle Arbeit an sich oder gar die "Erlösung" nicht mehr möglich ist. Wenn dies wirklich so ist, dann wird an der Kryonschule bewusst mit der Angst und der "Torschlusspanik" der Menschen gearbeitet.

Dass in der Quelle auch gesagt wird, dass Mitleid angesichts des Seebebens von 2004 (und wohl allgemein bei Katastrophen dieser Art) nicht dienlich ist, stimmt einen fassungslos, ja wütend. Das Dauergrinsen meiner Bekannten (damals war sie mitten in der Kryon-Ausbildung, aber noch keine Schulleiterin) bei absoluter Gleichgültigkeit gegenüber den weltlichen Problemen der Hilfesuchenden mutet somit doppelt perfide an.

Sdl.

Krass was ist den da los....

Aloha,

Sdl.

das kann ich mir durchaus vorstellen. Im Prinzip - nix anderes, als was die RK-Kirche früher auch gemacht hat, u. teilweise so manche fundamentalistische Bibelchristen auch heute noch tun.

Das mit dem fehlenden Mitleid ist krass, u. hab ich leider auch hier schon in abgeschwächter Form erlebt, wie manche einfach zb. so ähnlich sagen "ja, diese Seelen haben sich´s halt so ausgesucht, alles ist gut.."usw..

Also, ich weiss nicht, wie andere das sehen, aber ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich wüsste, das ich u. meine Gruppe zu den Ausserwählten gehörte, u. mitansehen müsste, wie die anderen "nicht mehr rein kämen" (wenn´s so wäre.. )
Das kann natürlich bei vielen Anhängern, die noch ein wenig "mitleid" haben, dazu führen, das sie auf Missionstour gehen... und so viele wie Möglich noch "erretten" wollen, falls da Mister Kryon nix dagegen hat...

Im Prinzip: Always the same..

Was man aber auch sieht, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen, u. ich bin mir sicher, das nicht nur ungebildete nicht hochintelligente Menschen sich solchen Gruppierungen anschliessen, sondern eben auch - gebildete Hochintelligente.. Denk ich mir.. sieht man ja auch bei den anderen Gruppierungen..

Da bleib ich lieber zu kritisch, als da blind in diese Falle zu tappen. Und dieses Dauerlächeln, was diese LUL Anhänger da an Land ziehen, ist echt nicht auszuhalten. Wahrscheinlich deshalb auch, weils net wirklcih von Herzen kommt, sondern so gezwungen ausschaut.

Den wahre "Erleuchtete" so glaub ich, lachen nicht so , sondern strahlen, u. zeigen auch mitleid, sind traurig, u. ernst, wenn es um Schicksale ihrer Gewschwister geht.

Also, wie gesagt, nix neues unter der Sonne, u. nicht nur in der RK Kirche möglich.. sondern eben auch in Bereichen der Esoterik.. vielleicht sogar intensiver, weil ja viele von der Kirche wegrennen u. sich in die Esoterik flüchten, u. leicht zu fangen sind..

Brummbär;3507047 schrieb:
Das mit dem fehlenden Mitleid ist krass, u. hab ich leider auch hier schon in abgeschwächter Form erlebt, wie manche einfach zb. so ähnlich sagen "ja, diese Seelen haben sich´s halt so ausgesucht, alles ist gut.."usw..

Das ist in der Tat widerwärtig zynisches Gelalle, das man leider in der seichten Esoszene laufend hört. Wer so etwas äußert, ist ohne jedes Mitgefühl und ohne Empathie unterwegs. Traurig!

Danke, lieber Brummbär, für deine Worte, mit denen du, glaube ich, vielen Lesern geholfen hast.

Südlicht

Bei der mir bekannten Kryon-Schulleiterin (als ich erfuhr, dass sie nun eine Kryonschule leitet, distanzierte ich mich aus Gewissensgründen von ihr) kostet die Einweihung in den Ursprungsnamen (meiner wäre bestimmt "Cadetto" oder "Gondolfo" oder gar "Cornetto" :D) wie viel?

a) 35 Euro
b) 50 Euro
c) 75 Euro
d) 150 Euro
e) Gratis

Korrekt ist Antwort d). Für Schüler, die ihren Ursprungsnamen aber schon von der Kyronschule erfahren haben, minimieren sich die Unkosten, äh pardon der Energieausgleich auf 110 Euronen.

Frohes Ursprungsname-Austüfteln,

Südlicht

Dein Ursprungsname ist "Suedlicht". Für diese Info erwarte ich 100 Euro! Ein Schnäppchenpreis/Sonderaktion für Esoterikforummitglieder. :D

Dein Ursprungsname ist "Suedlicht". Für diese Info erwarte ich 100 Euro! Ein Schnäppchenpreis/Sonderaktion für Esoterikforummitglieder. :D

Völlig durchleuchtete aufgestiegene Kryoner u. - innen würden nix mehr erwarten, sondern nehmen nur dankbar an ... :D

Wärest du so eine durchleuchtete Person, müsstest du so sprechen "Bedenkt, das diese Info, den Ursprungsnamen zu erfahren, einen hohen Energieaufwand bedingt. Und alles im Universum ist auf Ausgleich eingerichtet. Ihr müsst keinen Energieausgleich hergeben, aber bedenkt, das durch dieses Fehlen dieses Energieausgleiches das Gleichgewicht des Universums ins Wanken gerät, und ihr würdet es zu verantworten haben! Also meine lieben - je mehr Energie ihr ausgleicht, umso eher seit ihr vollendet transformiert.."

Gut, ich hätte da noch ein paar Usprungsnamen,... wer will ?;)

Der Usprungsname von Suedlicht, ist "MuedNicht" Den durch die kontinuöse ominöse Phasenpolarisation auf der negativen Flux-Tuxachse des intergalaktischen Scheinseins der ewigen grandiosen Dimensionsaufstiegsdimension des 5. Durchleuchteten Quadranten haben sich die Buchstaben verformt, als ihr auf die Erde kamt.. Und nur wenn ihr euren Namen des Ursprungs wisst, könnt ihr die Welt erretten..

Diese Info ist doch von hohem energetischen Wert.. Und Geld ist ja nicht negativ, wenn man es in Form von Energieausgleichen jemanden gibt, der es verdient hat.. Und bedenkt, wenn ihr das Geld behalten wollt, leidet das Universum, u. alles, was man behalten will, wird man verlieren.. Ihr müsst einfach diese behalten wollen vergessen, und loslassen... ;):D

Cool! Hier hat man (Galgen-)Humor!!! :D

Wie teuer ist es eigentlich mittlerweile, einem Kryon-Schulleiter die Hand zu schütteln? Ich finde schon, dass man beim Energieausgleich differenzieren muss zwischen

a) Lascher Händedruck ohne Blickkontakt (auch hier fließt Energie!!)
b) Normaler Händedruck mit flüchtigem Blickkontakt
c) Kräftiger Händedruck mit wohlwollendem Blickkontakt
d) Intergalaktischer Händedruck mit kosmischem Blickkontakt, durchdrungen von der Energie Melek Metatrons und der Power des kosmischen Gedankenfeldes El Shaddek, parfümiert mit der Aufstiegsessenz und der Reiseessenz zum Sirius (Rückfahrkarte ausdrücklich nicht im Preis erhalten).

:D

Werbung:
Kryon ist wirklich nicht das, was ich brauche - vor Jahren hat mich mal eine Freundin mit zu einem Wochenendseminar geschleppt.
Aber das, was Ihr hier treibt ist noch viel lächerlicher.
Laßt doch jeden auf seine Art glücklich werden.....

Zurück
Oben