Kryon

Werbung:
Kryon ist wirklich nicht das, was ich brauche - vor Jahren hat mich mal eine Freundin mit zu einem Wochenendseminar geschleppt.
Aber das, was Ihr hier treibt ist noch viel lächerlicher.
Laßt doch jeden auf seine Art glücklich werden.....

Seid wann ist Kritik lächerlich ?

So empfindet doch nur jemand der Kryon nur als rein positiv empfindet ?!?

Und wenn jeder auf seine Art glücklich werden soll dann bitteschön ohne andere zu Belästigen zu bedrohen Werbung zu betreiben andere anzuheuern oder schlimmers , Klar soweit ?

Wenn Du so etwas als Sekte bezeichnest, dann weißt Du wirklich nicht, was eine Sekte ist.
...und - wie gesagt - Kryon ist nichts für mich -

Tatsächlich , und DU weißt was eine Sekte ist ? Woran machst du eine Sekte fest ? Was z.b ist der Unterschied zwischen den Zeugen Jehovas und Kryon ?

Den Unterschied müsstest du ja erklären können ....

Der Fairness halber muss ich sagen, dass man bei der Kryonschule - soweit ich informiert bin - JEDERZEIT kündigen und aussteigen kann und zumindest von der Chefetage nicht behelligt und missioniert wird, diese also den Ausstieg tolerieren.

Wenn man unter Druck gesetzt wird, dann meines Wissens ausschließlich von anderen Kryonschülern.

Südlicht

Tatsächlich , und DU weißt was eine Sekte ist ? Woran machst du eine Sekte fest ? Was z.b ist der Unterschied zwischen den Zeugen Jehovas und Kryon ?

Den Unterschied müsstest du ja erklären können ....

Natürlich kann ich den erklären - allerdings gefällt mir Deine arrogante Art gerade nicht.
Im übrigen traue ich Dir zu, daß Du Dir das selbst erklären kannst, da ich Dich - trotz dieser unangenehmen Art - für intelligent halte.

Seid wann ist Kritik lächerlich ?

So empfindet doch nur jemand der Kryon nur als rein positiv empfindet ?!?

Und wenn jeder auf seine Art glücklich werden soll dann bitteschön ohne andere zu Belästigen zu bedrohen Werbung zu betreiben andere anzuheuern oder schlimmers , Klar soweit ?

Werbung darf hier in diesen Gefilden jeder machen.
Von Tür zu Tür rennen und Leute persönlich belästigen - wie - z.B. die Zeugen Jehovas, da Du sie gerade angesprochen hast, - finde ich persönlich wesentlich unangenehmer.

Was genau meinst Du mit "schlimmeres"?

Und nein - ich empfinde das ganze Drumherum eher blöde und es törnt mich absolut ab.
Aber Kryon als gefährlich zu bezeichnen und all das, was hier bislang gefallen ist, ist genauso übertrieben.

Kritik ist nicht lächerlich - wenn es tatsächlich Kritik ist.

Der Fairness halber muss ich sagen, dass man bei der Kryonschule - soweit ich informiert bin - JEDERZEIT kündigen und aussteigen kann und zumindest von der Chefetage nicht behelligt und missioniert wird, diese also den Ausstieg tolerieren.

Wenn man unter Druck gesetzt wird, dann meines Wissens ausschließlich von anderen Kryonschülern.
Südlicht

Das mag sein - habe ich bisher nicht gehört, doch kann ich es mir vorstellen.
Fanatiker gibt es überall.
Deshalb muß man aber nicht gleich alles verunglimpfen.

Und Du hast recht - niemand von der Schule hält einen, wenn man gehen will -
ganz im Gegensatz zu den Zeugen Jehovas.

Ich habe mich im Laufe der Jahre mit vielerlei "Einrichtungen" beschäftigt - und nicht nur, in dem ich im Internet recherchiert habe.
Bis auf ein paar wenige sind die meisten harmlos - vielleicht manchmal ein wenig - sonderbar - aber harmlos.

Und beides weiß ich aus eigener Erfahrung, bzw. Erfahrung mit nahen Freunden.

Natürlich kann ich den erklären - allerdings gefällt mir Deine arrogante Art gerade nicht.
Im übrigen traue ich Dir zu, daß Du Dir das selbst erklären kannst, da ich Dich - trotz dieser unangenehmen Art - für intelligent halte.

Du behauptest das Garfield nicht weiß was eine Sekte ist , Ergo bist du in der Erklärungspflicht . Du kannst nicht einfach so irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen und dann vor den Fragen flüchten ;)

Werbung:
Du behauptest das Garfield nicht weiß was eine Sekte ist , Ergo bist du in der Erklärungspflicht . Du kannst nicht einfach so irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen und dann vor den Fragen flüchten ;)

o.k - dann will ich mal.....

1. geht es um Allmacht - was Kryon nicht von sich behauptet. - ebenso, wie er nicht behauptet, daß er die einzige Wahrheit für sich gepachtet hat

Zurück
Oben