Kryon

Lieber Suedlicht,

was ich auch immer sehr bezeichnend finde ist, wenn einem erzählt wird: "Ich will dir keine Angst machen....ABER......", ja dann sollen sie doch einfach den Mund halten und nicht solche Horrorgeschichten verbreiten! Ob das mit dem weltweiten Erdbeben erzählt wird oder dass viele Menschen sterben werden oder oder....

Und vor allem dann dieses subtile Abhängigkeiten schaffen von Sangitar, wie zB. ihre Aussage:"Meine Lieben, Euch passiert nichts und ich halte euch mit allem auf dem Laufenden, ihr erfahrt als Erste was passiert und wann es passiert...usw." Damit macht sie doch alle hörig und abhängig und schafft Angst. Und mit Angst ist man manipulierbar.

Mir hat auch eine Kryontrainerin erzählt, ich hätte meine Herzverbindung gekappt, als ich ihr sagte, ich höre auf mit dem Mist. Die 36 hohen Räte des Lichts wären immer mit ihrer Energie bei mir und ich wäre beschützt usw......

Ich spürte so sehr, dass das alles Lug und Trug ist. Nur begreife ich nicht, wie man auf so etwas hereinfallen kann und es nicht merkt? Wie viele nehmen das alles total ernst....und glauben das. Ich war selbst sehr naiv und auf der Suche....nach was auch immer und dann ist man leichte Beute für so etwas.

Einer der Nachahmer der Kryonschule ist übrigens die Saintclairschule, die ist genauso schlimm. Allein die Homepage reicht schon, da bin ich zum Glück immer fern geblieben.

Ich musste fast 38 J. alt werden, um weiser zu werden, aber immerhin.....
 
Werbung:
Ich möchte dir auch nochmal herzlich zum Ausstieg gratulieren, liebe Aufgewacht. Sei stolz auf dich und habe großen Respekt vor dir ... auch davor, dass du so menschlich bist und deine Erfahrungen nicht für dich behältst, sondern sie mit vielen, vielen Mitmenschen hier im Forum teilst, die du sogleich vor einer fatalen Entscheidung bewahrst.

:thumbup: Hochachtung!! Anerkennung!!! :thumbup:

Lieben Gruß
Südlicht
 
Ich danke Dir lieber Suedlicht und euch allen hier!!:umarmen:

Ich weiss auch, dass es viele Menschen gibt, die mich davon überzeugen versuchen, dass ich meine Entscheidung revidiere, aber das sind dann definitiv Menschen, von denen ich mich distanziere.

Für mich ist es selbstverständlich, diese Erfahrungen auch anderen mitzuteilen. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das in viel mehr Foren posten.

Ich habe dieses Forum über google gefunden, ich hatte nach Erfahrungen mit der Kryonschule gesucht. "Auch" wenn ich aus Deutschland komme, habe ich mich hier registriert und das geschrieben, Kryonschüler und Interessenten gibt es ja inzwischen weltweit....(leider!!)

Liebe Grüsse an euch alle,

Aufgewacht
 
Meine Bekannte, die "Heilerin", von der ich erst im Laufe der Zeit erfuhr, dass sie Schulleiterin einer Kryonschule ist, ist völlig außerstande, sich in die realen, irdischen Probleme eines Hilfesuchenden einzufühlen.

Als es einmal zwischenmenschliche Schwierigkeiten in einer spirituellen Gruppe gab und ich ihr davon berichtete, sagte sie nur, dass ich gemeinsam mit diesen Menschen zur Zeit von Atlantis (ach!) Energie zum Negativen verwendet hätte und ich aus diesem Grund heute mit diesen Personen ein altes Karma abzutragen hätte (Mein lieber Herr Gesangsverein!!!).

Meine Enttäuschung über eine ungute Examensleistung, der sehr gute Noten während des Studiums gegenüber standen, wurde mit "Ja mei, hier leb'n wir in der Polarität" quittiert. Wie ihr seht, fehlt der guten Dame vollends jede Bodenhaftung.

Freilich handelt es sich auch bei dieser Frau um eine "Dauerstrahlerin", die nach dem Prinzip lebt "MIR geht es gut". Die Sorgen der Hilfesuchenden lässt sie elegant an sich vorbeirieseln. Schließlich handelt es sich ja bei ihren Klienten nur um dummes Fußvolk, die beim Aufstieg nicht mitgenommen werden :ironie:.

Dass Eingriffe in die DNS versprochen werden , empfinde ich als besonders fragwürdig.

Wer sich ein bodenständiges Buch zum Spirituellen Heilen wünscht, dem empfehle ich, einmal die Namen "Otmar Jenner" und "Harald Knauss" bei amazon einzugeben. Diese Jungs haben's wirklich drauf :) und bieten ideologiefreies spirituelles Heilen an.


Liebe Grüße
Südlicht
 
@Aufgewacht: Wenn du aber Zeit finden wirst ... deine Zeilen werden hier mit größtem Interesse gelesen :).

Ganz liebe Grüße, und auf dass es dir weiterhin so gut geht!!!

Südlicht
 
Lieber Suedlicht,

ich danke Dir sehr für Deine lieben Zeilen!!

Ich kenne die Aussage von vielen Kryonianern zu bestimmten Themen oder Problemen.

Bei Problemen hat das grds. etwas mit Atlantis, Avalon oder Lemurien zu tun. Ich streite nicht ab, dass es das gibt und wir alle schon mehrfach gelebt haben. Jedoch leben wir auf der Erde und es ist nun mal so, dass wir auch die Probleme irdisch klären sollten. Dieses abgehobene und abgespacte Geschwätz kann man einfach nicht lange ertragen.

Warum wohl beginnt der 1. Schritt der Kryonschule mit VERTRAUEN??? Damit man schön brav alles glaubt, was einem da aufgetischt wird. Und bloss nicht anzweifeln....nicht dass die dran schuld sind, nein, DU bist dann der Dumme. Du hast noch alte Gelübde aus früheren Inkarnationen, die gelöst werden müssen und da gibts auch Möglichkeiten, diese zu lösen. Pro Sitzung 100 Euro (oder so, ist nur ein Beispiel) und man ist alle Gelübde los!

Oder man macht die 11 Sitzungen beim Aspektedoktor (Him`Anastra), das ist einer der neuen Berufe der Kryonschule, den man aber ERST machen darf, wenn man Lichtpionier ist, also alle 48 Schritte gegangen ist. Sowas erfordert ja auch Verantwortungsbewusstsein und das hat man als "dummer" Lichtarbeiter noch nicht. Und bitteschön, dieser neue Beruf ist sein Geld wert mit 720 Euro?!? Noch Fragen? :ironie:

Mich hat heute eine Kryonschülerin privat angemailt, warum ich aus dem Kryon-Forum verschwunden sei und was denn passiert sei. Ich habe ihr alles geschrieben und auch, dass sie nun mit der Antwort leben muss. Ich bin ehrlich und wer fragt, der bekommt eine Antwort!

Ich glaube, der Name Otmar Jenner sagt mir was, kommt der nicht aus Berlin (da lebe ich seit 2 J.)?

Alles Liebe, :flower2:

Aufgewacht
 
Hi Aufgewacht!

Sorry, wenn ich hier kurz reinschneie. Ich zoff mich eigentlich nur im Schamanenforum rum, aber beim Wort "Kryon" war ich doch arg interessiert. Ich habe diese Typen einmal im Fernsehen gesehen, und das reichte mir. Ich bin grad echt platt, WAS für ein Schwachsinn verzapft wird....und daß die Leute den Käse auch noch glauben und dafür Geld hinblättern. Echt, irgendwas mache ich falsch. *g*

Mich freuts für Dich, daß Du ausgestiegen bist und hier schonungslos sagst, was Sache ist. Wird sicher nicht gern gehört, aber mach weiter so!

*faßt es immer noch nicht*
Terrorelf
 
Werbung:
Hallo Aufgewacht,

ja, Otmar Jenner lebt in Berlin. Bevor er Heiler wurde, war er Reporter in Kriegsgebieten. Bedingt durch unmittelbare Bedrohung in diesen Gebieten war er dem Tod mehrere Male sehr nahe. Er hatte eine Nahtoderfahrung, ist absolut bodenständig und seriös. Seine Seminare zur "Spirituellen Medizin" finden oft in Klöstern statt. Seine Bücher sind ebenfalls sehr lesenswert.

Eine weitere sehr gute Autorin zum Thema "Spirituelle Heilung" ist Rosina Sonnenschmidt. Auf der Homepage des Homöopathie & Symbol-Verlags kann man auch Vorträge auf CD von ihr erwerben.

Hoffentlich sind all dies wertvolle Impulse für deine neue, bodenständige und freudvolle Zeit :).

Herzlichen Gruß,
Südlicht
 
Zurück
Oben