Kryon

siehe mein voriger post: die frage ist - was würde es ihm nützen zu offenbaren, dass er böse ist? dass er danach auch noch so viele anhänger hat bezweifel ich nämlcih ein wenig.

Aso, da hab ich dann was falsch verstanden...

Naja, wenn Kryon sagen würde, das er böse Absichten hätte, dann gäbe es bestimmt ein paar, die dann denken/sagen "es gibt nix böses... alles hat seinen Sinn... alles ist gut":D

Werbung:
lichtbrücke;2772864 schrieb:
Das tut mir ausserordentlich leid, dass du mit der Tatsache, dass meine Wenigkeit geantwortet hat, nicht zufrieden bist. :guru: :rolleyes:

Aquarius hat keine Lust mehr zu schreiben, hast du nicht gelesen? (Sonst hätte ich gar nicht darauf geantwortet - abesehen davon ist das ein öffentliches Forum, da kann jeder auf einen Beitrag antworten, auch wenn er nicht an ihn persönlich gerichtet ist *tztz).

Ah ja... die "negativen" sind dann für dich wahrer? Na dann....... :rolleyes:

Tschüss, viel Spass noch mit deinem Kryon

lichtbrücke

warum so eine reaktion?? man darf doch wohl unterstreichen dass es an jemand anders gerichtet war. die frage kann mir wohl keiner außer ihm beantworten. außerdem bin ich ja auch auf deinen post eingegangen.

nein, das ist deine interpretation von meinem post. ich hab nicht geschrieben dass das negative an kryon wahr ist. sondern dass es mich mehr interessiert, was kritiker dazu sagen. genauso wie mich beim kornkreisthema auch eher die kritischen stimmen interessieren, unabhängig davon dass ich etwas anderes glaube. einfach weil's oft interessante und richtige gegenargumente gibt. ich möcht gern die argumente dagegen wissen, 1.) um eine diskussionsbasis zu haben (mit jasagern kann man schlecht reden) 2.) um neues dazuzulernen.

versteh wiedermal die feindseligkeit hier nicht!
fühl dich bitte nicht von mir angegriffen. das ist nämlich die einzige erklärung die ich für deine art der kommunikation mit mir hab.

bleiben wir stattdessen doch lieber sachlich, statt persönlich zu werden. ist eine bessere gesprächsbasis.

besonders lieben gruß

um wieder zum thema zu kommen:

mich würde interessieren:
welche -aussagekräftige- argumente gibt es

1.) für die tatsächliche existenz kryons
2.) dafür, dass kryon's wissen/ideen/weisheit nicht darauf abzielen, geschäfte zu machen - kryonschule.
3.) dafür, dass seine absichten/ziele jene sind, wofür sie die menschen halten (=glaubwürdigkeit)

freu mich auf antworten

um wieder zum thema zu kommen:

mich würde interessieren:
welche -aussagekräftige- argumente gibt es

1.) für die tatsächliche existenz kryons
2.) dafür, dass kryon's wissen/ideen/weisheit nicht darauf abzielen, geschäfte zu machen - kryonschule.
3.) dafür, dass seine absichten/ziele jene sind, wofür sie die menschen halten (=glaubwürdigkeit)

freu mich auf antworten

sind interessante Fragen.

bin gespannt, was es wieder auslöst

:) achja, geben wir dem ganzen eine chance. (wollte eigentlich was sarkastisches schreiben aber dann nehm ich der diskussion eigentlich das bisschen nährboden der noch da ist).

aber bin auch gespannt... und wirklich interessiert an guten argumenten.

Der sogenannte "Energie-Ausgleich"!!!

Hallo zusammen bin neu hier,
und so ziemlich von Puramaryam und Kryon beeinflusst (worden), auf der Lebenssinnsuche. Angefangen durch Kirche, Bahai Sekte und dann wieder Katholische Freikirche, dann endgültig Ausstieg, "amüsiere" ich mich fast, über die Artikel hier in diesem Forum, über das Thema "Kryon" in dem Sinne was mir bis anhin mangelte:
Das kritische Unterscheiden und die Tatsache, dass Kohle machen zuerst immer heisst:Werben. Ködern, Locken, Verführen und Abhängig halten genau wie in den Kirchen oder Freikirchen, wie sie alle heissen.
Ausserdem hat die "Kryonschule" ihre Nachahmer, denen ich eine gewisse Zeit verfallen war: Ein sogenannter Engel auf Erden (Sind wir das nicht alle?)
mit Namen Christina Soraia mit ihrem "Seelenmann" unterwesg von Seminar und Transformationsabenden und Verkauf von "teuren" Heimstudien auf DVD.Mit hauseigenen CD Seelnen Magie Gebimmbel.
Es war alles Abzocke mit dem Ziel dass du auf ihren 1zu1 Veranstaltungen erscheinst und abhängig wirst. Sekte mehr nicht. Oder Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Ja das lösen von "Karmischen" Belastungen, Glaubens und Verstandesmustern ist zu einem Milliarden Geschäft geworden, die "Seele" bleibt aber immer individiuell und unteilbar bestehen und dies ist Fakt!
Liebe Grüsse Mohn

und so ziemlich von Puramaryam und Kryon beeinflusst (worden), auf der Lebenssinnsuche. Angefangen durch Kirche, Bahai Sekte und dann wieder Katholische Freikirche, dann endgültig Ausstieg, "amüsiere" ich mich fast, über die Artikel hier in diesem Forum, über das Thema "Kryon" in dem Sinne was mir bis anhin mangelte:
Das kritische Unterscheiden und die Tatsache, dass Kohle machen zuerst immer heisst:Werben. Ködern, Locken, Verführen und Abhängig halten genau wie in den Kirchen oder Freikirchen, wie sie alle heissen.
Ausserdem hat die "Kryonschule" ihre Nachahmer, denen ich eine gewisse Zeit verfallen war: Ein sogenannter Engel auf Erden (Sind wir das nicht alle?)
mit Namen Christina Soraia mit ihrem "Seelenmann" unterwesg von Seminar und Transformationsabenden und Verkauf von "teuren" Heimstudien auf DVD.Mit hauseigenen CD Seelnen Magie Gebimmbel.
Es war alles Abzocke mit dem Ziel dass du auf ihren 1zu1 Veranstaltungen erscheinst und abhängig wirst. Sekte mehr nicht. Oder Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Ja das lösen von "Karmischen" Belastungen, Glaubens und Verstandesmustern ist zu einem Milliarden Geschäft geworden, die "Seele" bleibt aber immer individiuell und unteilbar bestehen und dies ist Fakt!
Liebe Grüsse Mohn

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Selbstbewusstsein! :)

Also gibts es durchaus Menschen, die in ihre ICH-lose Hülle ihr ICH wieder hinein ziehen... das beruhigt.

:katze3:

:) achja, geben wir dem ganzen eine chance. (wollte eigentlich was sarkastisches schreiben aber dann nehm ich der diskussion eigentlich das bisschen nährboden der noch da ist).

aber bin auch gespannt... und wirklich interessiert an guten argumenten.

Weisst du, das ganze Zeugs da ist wie Honig, so süss. Der Süsse Honig lockt dann die Menschen an, welche dann aber oft gleich den Insekten vor lauter Gier nach süssen darin kleben bleiben u. nicht mehr so leicht rauskommen.

Wahre "Channels" erkennt man meist daran, das sie nicht nur süss schmecken, sondern auch oft ein bisserl bittern Beigeschmack haben, damit der Mensch geläutert wird, wenn er möchte.
Den das trügerische an diesen Kryon u. anderen Channels ist nämlich das man immer wieder Honig ums Maul geschmiert bekommt. Und das natürlich dem Ich sehr mundet, wenn man immer wieder hört, wie wunderbar man ist, das man eigentlich nicht viel tun braucht.

Der Weg zur Gotteskindschaft ist eben kein Honiglecken, u. das bestritt auch Jesus nicht.
Es erfordet eben viel Selbstverleugnung, um dahin zu kommen. Genauso wie niemand ein Künstler wird, bloss weil die Eltern oder ein Teil davon berühmt u. erfolgreich ist. Ohne Fleiss u. Üben gehts nicht. Und so ist es auch bei der Gotteskindschaft: Es reicht nicht, das uns Gott schuf, um das zu erreichen, was Gott für uns vorgesehen hat, bedarf es eben dieser Arbeit an uns.
Da reicht es eben nicht, einfach zu sagen "Gott hat mich erschaffen, Trennung ist eh nur eine Illusion usw."

Doch jeder ist von Gott aus frei, sich auch andere Wege zu suchen, darf sich aber dann nicht wundern, wenn es mühsam oder gar nicht mehr vorangeht.

Das aber erkennen leider noch nicht so viele, man wählt den einfachen, den leichten Weg. Den eines darf man nicht vergessen: Gott u. seine Engel drängen sich niemanden auf, u. sagen "Du musst jetzt dies u. das tun" sondern reagieren nur auf die Freie Entscheidung. Aber natürlich: Gott kennt viele Wege, um die verlorenen Schäfchen zu sammeln, u. wer halt nicht auf die leisen Mahnungen hören will, der muss ja bekanntlich auch fühlen, u. dann kommen eben die kleinen Schicksalschläge, wo man anfängt nachzudenken.

Ich hoffe, es passt irgendwie dazu, ich denke schon

Werbung:

Liebe Grüsse Mohn

ähm .... bei seminaren von maria (puramaryam) kann man so viel energieausgleich geben wie man will und seit ca. einem jahr ist maria bereit, nach dem "sterntalerprinzip" zu arbeiten (sie gibt frei)!
kryon bietet sozialtarife an (halber preis). und man kann bei diesen anbietern jederzeit aussteigen. jeder kann selbst entscheiden was er für angebote wahrnimmt und maria hat mir sehr geholfen auf meinem weg der zunehmenden selbständigkeit und verantwortung. ob diese anbieter mein spirituelles endziel sind, wird man sehen. ;) viel glück auf eurem individuellen weg!

Zurück
Oben