Kryon

wärs nicht klüger wenn du eine Zeit lang aussetzen würdest, denn wenn du dich mal weiterentwickelst und später deine Zeilen liest wirst sonst wenig Freude haben.

Dafür ist mit Sicherheit keine Zeit. Ich wähle diese Worte absichtlich. Allerdings hat Kryon nicht mehr genügend Energien für energetische Angriffe in der letzten Zeit. Das ist einfach die Wahrheit, so wie sie sich darstellt. Kryon wird auch sehr bald als das dastehen, was er wirklich ist.

Genug von mir zu diesem Thema. Erfreut euch eurer eigenen Worte. ;)

Werbung:
warum sollte er sich selbst als das darstellen was er ist, wenn er denn wirklich böse ist? was nützt ihm das?

Mini3 schrieb:
warum sollte er sich selbst als das darstellen was er ist, wenn er denn wirklich böse ist? was nützt ihm das?

Ich antworte mal, diese/r Aquarius hat ja scheinbar keine Lust mehr. ;)

Alles hat im *Grossen Ganzen* seine Aufgabe, sowohl das "Gute" als auch das "Böse". Ein Werturteil, ob jemand/etwas gut oder böse ist, ist in meinen Augen von höherer Warte aus gesehen müssig. Kryon selbst nützt sein Böse sein gar nichts (wenn es denn tatsächlich so wäre), aber eben dem *Grossen Ganzen*. :)

lichtbrücke

gibt´s denn nicht schon auch hier in diesem Leben Menschen, die sich als gut darstellen, so freundlich sind, und innerlich aber andere Absichten verfolgen?

Z.b. wenn jemand mit der Mitleidsmasche zu div. alten Frauen kommt, /anruft, er sei der Neffe oder sonstiger Verwandter u. braucht Geld... (solche Fälle hat es leider schon öfters in Wirklichkeit gegeben)

Ob nun Kryon wirklich böse ist , oder ob er nur eine Phantasie des Mediums ist, kann ich nicht beantworten. Ausserdem gibt es ja auch beim Bösen Abstufungen... genauso wie beim guten.

Letztendlich dient das Böse ja doch auch Gott, aber halt unfreiwillig... ich würde aber vorsichtig sein, wenn mancher hier meint, das Böse sei ein notwendiges übel oder man nicht bewerten will etc..

guybrush schrieb:
ich würde aber vorsichtig sein, wenn mancher hier meint, das Böse sei ein notwendiges übel oder man nicht bewerten will etc..

Morgen, guybrush :)

Nicht bewerten heisst nix anderes als dazu nicht in Resonanz zu gehen. Je mehr ich etwas *nicht haben will*, je mehr Angst ich vor etwas habe, umso mehr ziehe ich es an. Ist nicht nötig, "das Böse" zu verurteilen, es verschwindet deshalb nicht. ;)

lichtbrücke

lichtbrücke;2772209 schrieb:
Ich antworte mal, diese/r Aquarius hat ja scheinbar keine Lust mehr. ;)

Alles hat im *Grossen Ganzen* seine Aufgabe, sowohl das "Gute" als auch das "Böse". Ein Werturteil, ob jemand/etwas gut oder böse ist, ist in meinen Augen von höherer Warte aus gesehen müssig. Kryon selbst nützt sein Böse sein gar nichts (wenn es denn tatsächlich so wäre), aber eben dem *Grossen Ganzen*. :)

lichtbrücke

hallo danke für die antwort aber ich hab eigentlich gefragt, was ihm das nützen würde seine "boshaftigkeit" zu offenbaren. weil aquarius gemeint hat kryon würde bald offenbaren, dass er böse sei.

gibt´s denn nicht schon auch hier in diesem Leben Menschen, die sich als gut darstellen, so freundlich sind, und innerlich aber andere Absichten verfolgen?

Z.b. wenn jemand mit der Mitleidsmasche zu div. alten Frauen kommt, /anruft, er sei der Neffe oder sonstiger Verwandter u. braucht Geld... (solche Fälle hat es leider schon öfters in Wirklichkeit gegeben)

Ob nun Kryon wirklich böse ist , oder ob er nur eine Phantasie des Mediums ist, kann ich nicht beantworten. Ausserdem gibt es ja auch beim Bösen Abstufungen... genauso wie beim guten.

Letztendlich dient das Böse ja doch auch Gott, aber halt unfreiwillig... ich würde aber vorsichtig sein, wenn mancher hier meint, das Böse sei ein notwendiges übel oder man nicht bewerten will etc..

siehe mein voriger post: die frage ist - was würde es ihm nützen zu offenbaren, dass er böse ist? dass er danach auch noch so viele anhänger hat bezweifel ich nämlcih ein wenig.

Mini3 schrieb:
hallo danke für die antwort aber ich hab eigentlich gefragt, was ihm das nützen würde seine "boshaftigkeit" zu offenbaren. weil aquarius gemeint hat kryon würde bald offenbaren, dass er böse sei.

Ach so, sorry... da hab ich wohl was falsch verstanden. :)

Das ist die Wahrnehmung von Aquarius. Warum er/sie mit der Energie von Kryon auf so "negative" Art und Weise in Resonanz geht, entzieht sich meiner Kenntnis, das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe bei Kryon ein völlig neutrales Gefühl. Ich bekomme keinen "Liebesflash" wie bei anderen Engeln, aber auch kein schlechtes Gefühl, das ich als Warnung auffassen sollte.

Ich glaube eher, Aquarius hat ein Problem mit Kryon - nicht Kryon hat ein "Problem", indem er "böse" ist. Aber das ist nur meine ureigenste Wahrnehmung, die muss niemand teilen. :)

Mini3 schrieb:
siehe mein voriger post: die frage ist - was würde es ihm nützen zu offenbaren, dass er böse ist? dass er danach auch noch so viele anhänger hat bezweifel ich nämlcih ein wenig.

Eben... Oder sämtliche Kryon-Medien, Schüler und sonstige Anhänger müssten ebenso "böse" sein. Denn dunkle/dichte Energien sind mit hellen/"lichten" Energien nicht kompatibel, diese Verbindungen gehen früher oder später auseinander.

lichtbrücke

lichtbrücke;2772841 schrieb:
Ach so, sorry... da hab ich wohl was falsch verstanden. :)

Das ist die Wahrnehmung von Aquarius. Warum er/sie mit der Energie von Kryon auf so "negative" Art und Weise in Resonanz geht, entzieht sich meiner Kenntnis, das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe bei Kryon ein völlig neutrales Gefühl. Ich bekomme keinen "Liebesflash" wie bei anderen Engeln, aber auch kein schlechtes Gefühl, das ich als Warnung auffassen sollte.

Ich glaube eher, Aquarius hat ein Problem mit Kryon - nicht Kryon hat ein "Problem", indem er "böse" ist. Aber das ist nur meine ureigenste Wahrnehmung, die muss niemand teilen. :)

Eben... Oder sämtliche Kryon-Medien, Schüler und sonstige Anhänger müssten ebenso "böse" sein. Denn dunkle/dichte Energien sind mit hellen/"lichten" Energien nicht kompatibel, diese Verbindungen gehen früher oder später auseinander.

lichtbrücke

wiegesagt mein post ist, nach wie vor, an aquarius gerichtet, wollte das wissen was ich oben geschrieben hab. @aquarius:würd mich immer noch auf eine antwort freuen!

ich hab mit kryon nicht viel zu tun deshalb kann ich dazu nur sagen, dass ich natürlich auch offen dafür bin, negative berichte mir anzuhören. die find ich sogar interessanter. zumindest wenn sie authentisch wirken. weil die meinung von kryonbegeisterten weiß ich auch so.

davon abgesehen mag ich kein schwarz-weiß denken. ich bin der ansicht dass die realität in wahrheit eher grau ist. ich lebe im weder-noch. und damit bin ich am glücklichsten.

an dieser stelle muss ich jedoch sagen dass der resonanzgedanke auch für mich ein bestandteil meines lebens ist und du damit wohl nicht falsch liegst. ist ja quasi ein naturgesetz. allein schon wenn du immer ungut und gemein zu jemand bist, macht dich das in wirklichkeit wahrscheinlich unzufrieden und auch von seiner/ihrer seite wird dann nichts gutes kommen. es sei denn er handelt nach dem "friede sei mit dir" prinzip.

lieben gruß

Werbung:
Mini3 schrieb:
wiegesagt mein post ist, nach wie vor, an aquarius gerichtet,

Das tut mir ausserordentlich leid, dass du mit der Tatsache, dass meine Wenigkeit geantwortet hat, nicht zufrieden bist. :guru: :rolleyes:

Aquarius hat keine Lust mehr zu schreiben, hast du nicht gelesen? (Sonst hätte ich gar nicht darauf geantwortet - abesehen davon ist das ein öffentliches Forum, da kann jeder auf einen Beitrag antworten, auch wenn er nicht an ihn persönlich gerichtet ist *tztz).

Mini3 schrieb:
dass ich natürlich auch offen dafür bin, negative berichte mir anzuhören. die find ich sogar interessanter. zumindest wenn sie authentisch wirken. weil die meinung von kryonbegeisterten weiß ich auch so.

Ah ja... die "negativen" sind dann für dich wahrer? Na dann....... :rolleyes:

Tschüss, viel Spass noch mit deinem Kryon

lichtbrücke

Zurück
Oben