Kriya Yoga

Werbung:
@Kriyayogi:

... Und glaube mir, es ist keine Schande, wenn man mal zugeben muß, daß man sich (vielleicht ja nur leicht?) geirrt hat.

..na , dann gibs doch endlich zu!!!

Ich weiß nicht, ob das jetzt noch was bringt, ich habe meinen Teil versucht und ich bin der Meinung, Du hast Recht, ich sollte mich hier wirklich zurückziehen,

..genau, ..bringt gar nix! ...und ich habe sicher recht!: besser zurückziehen und meditieren, oder sonstwas entspannendes erleben, ...das hier scheint dir echt zu sehr deinen inneren frieden zu stören, ...und jede minute mehr innere unruhe, wäre wirklich nicht gut für dich!!!!

denn wenn eine Tomate eine Tomate bleiben will - bitte sehr.

..wie wärs mit "MANGO" ...ich steh auf indische kost, weißt du!

Ich finde nur schade, wie sehr Du Dein Potential in die falsche Richtung lenkst!
Ich wünsche Dir alles Gute, mein Freund

...ja, mein freund, ...probier doch einfach mal in eine andere (richtige) richtung zu gucken, dann wirst du feststellen, dass DEINE richtung nicht die einzige ist, ..vielleicht ist diese in die du immer schaust ja sogar die falsche..???!!!! ...aber keine sorge, dein potential geht deswegen nicht verloren, ..wie auch sonst nix im ewigen GEIST !!!!!

aber ich bin immer für Dich da, wenn Du dies möchtest.

..danke, sehr lieb von dir, ..aber ich hab schon ein kuscheltierchen...:hase:
[COLOR="Indigo[B][COLOR="Indigo"]"]...und übrigends: wenn schon deiner meinung nach die lebendigen ECHTEN infos der ECHTEN meister bei mir nix taugen, dann werden DEINE selbstverherrlichenden theoretischen "suuuuperinfos" erst recht nix bewirken können, ...ist doch LOGISCH oder?
...also du brauchst dir um mich wirklich keine sorgen machen, und kannst endlich deine pseudoberufung mich vor irgendeiner deiner phantasien erretten zu müssen in aller ruhe und ohne schlechtes gewissen zu haben, einfach aus dem fenster werfen, ...oder auf irgendeinem acker vergraben, und warten ob was draus wird, ok? ...ich und auch sont niemand wird dir desshalb "böse" sein oder gar ein verlustgefühl erleben!
ich verlass mich lieber weiterhin auf die direkten infos aus "ERSTER hand".
...und das solltest du ebenfalls mal tun!!![/COLOR]
,...anstatt vergeblich hier zu "ackern", [/COLOR][/B]

...ehrlich,: ....du bist eh gaaaaanz lieb, ...aber nimm das leben bitte nicht unnötigerweise sooooooo ernst !!!!, ...diese unbeschwertheit wirst du sicherlich auch noch erleben,! ...ich wünsche dir mehr humor, gelassenheit und fröhlichkeit!

..OOOOMMMM SHAAANTI OOOOMMMM

Nochmal liebe Grüße

Woherwig

:umarmen:

@ Kriyayogi

Deine Tips mit dem nachlesen solltest du selber mal befolgen!;)
Zumindest in den ersten 80 Seiten in der Stimme Babajis habe ich immerr nur von Toleranz und liebevollem Umgang gelesen und niemals von "Hirnis" und anderen Formen der Beschimpfung.
Bei Dust in the wind kannste ja nachlesen, das deine Beiträge Kriya unerfahrene eher abstoßen.
Aber letzten Endes ist es ja dein Karma das du mit deinem schwarz weiß denken und deinen ganzen Angriffen und Abwertungen gestaltest.

Direkte Frage: " Was willst du mit deinen Posts hier erreichen?

Sonnigen Tag noch
Yogiraj

@ Kriyayogi

Deine Tips mit dem nachlesen solltest du selber mal befolgen!;)
Zumindest in den ersten 80 Seiten in der Stimme Babajis habe ich immerr nur von Toleranz und liebevollem Umgang gelesen und niemals von "Hirnis" und anderen Formen der Beschimpfung.
Bei Dust in the wind kannste ja nachlesen, das deine Beiträge Kriya unerfahrene eher abstoßen.
Aber letzten Endes ist es ja dein Karma das du mit deinem schwarz weiß denken und deinen ganzen Angriffen und Abwertungen gestaltest.

Direkte Frage: " Was willst du mit deinen Posts hier erreichen?

Sonnigen Tag noch
Yogiraj

...tu ich eh, ...drum weiß ich es ja so genau!!!...:lachen:

..aha, ...die ersten 80 seiten, ..ja? ...und was kommt danach?

Babaji's gibt es sehr viele, ..aber ich meine ausschließlich: MAHAVATAR Babaji.

..aber lieber yogiraj, ..was, wenn ich jetzt ebenfalls wie du auf diese niedriege ebene hinabsteigen würde, und meinersteits dein post als "beleidigend" oder als "beschimpfung" einstufen würde?? ,...was ja dort gang und gäbe ist. ...was meinst du wohl, ...an wem würde das liegen??

ich weiß es genau!!!, ...weil nachgelesen!!

und wieso zbsp. "hirni" eine beschimpfung für dich darstellt, mußt du schon durch aufrichtige selbstanalyse herausfinden!! ....ich kenne genügend leute, für die dieser titel eine "ehre" darstellt!!! ...also wieso denkst DU so schwarz-weiss ???

Mahavatar Babaji würde wohl auch zu dir sagen: "spring zuerst mal über den abgrund hinter dir", bevor ich mit dir reden kann. weil wer noch soooooo sehr in diesem "beleidigt-sein-spiel" drinhängt, der versteht sowieso nix von all dem was ich sage!!!!

..steht denn auf diesen ersten 80 seiten deines schlauen buches nix darüber, daß "beleidigt-sein" GAR NIX bringt??!!!! ...und daß DU das lieber bleiben lassen sollst??!!! ...vielleicht steht das ja erst auf den nächsten 80 seiten?!

om shaaanti
:kiss4:

@ Kriyayogi

Sonnigen Tag noch
Yogiraj

....das find ich aber toll, daß in diesem buch bereits über mich geschrieben wird!

..kommst du auch da drin vor?? ...wohl eher nicht, oder?

...du hast natürlich recht: sicherlich könnte es vorkommen daß unerfahrene was falsch verstehen und gleich drauf los heulen, ...das ist die natürliche eigenart jener kaste,...is ja nix böses!! ...ausserdem haben diese eh dich um getröstet zu werden, bevor sie das leben abermals in die zange nimmt!!! ...aber gut, daß es auch genügend KRIYA ERFAHRENE gibt, denen das nicht mehr passiert!!!!, ...aber zu denen gehörst du wohl nicht, ...wie ich sehe!!!

viel spaß beim sammeln von mehr erfahrung, ...bis dahin kannste ja mich fragen!!!:lachen:

lach doch auch mal zwischendurch,....

OM KRIYA BABAJI NAMAH OM

...du hast natürlich recht: sicherlich könnte es vorkommen daß unerfahrene was falsch verstehen und gleich drauf los heulen, ...das ist die natürliche eigenart jener kaste,...is ja nix böses!!

@Kriyayogi da fehlen mir doch fast die Worte. Was mich meinem Ziel vielleicht ein wenig näher bringt. Es ist ja schön für Dich, dass Du das alles von einer geistig distanzierten Ebene als Spiel betrachtest. Aber, Du bist beleidigend in Deinen Postings. Wenn auch geschickt und nicht direkt, ist die Tonality (Stimmung) auch für meinen Geschmack aggressiv.

Für Leute wie mich, die sich sehr für Yoga interssieren ist das Thema wichtig und nicht so witzig. Ich denke das sollte jemand wie Du verstehen.

Schwimm mal zurück vom Meer in meinen Tümpel und frag Dich wie folgende Kommentare ankommen:

sonst kommt dein sektenvorsteher und wird sicherlich gaaaaanz böse und du müsstest dann auch noch weinen, ..und das wollen wir doch nicht, oder?

..also ich habe weder einen kriegsfuß, so wie du, noch sehe ich von dir irgendeine ernstzunehmende "erfahrung"!! ...oder meinst du mit erfahrung diese lästigen u. beschränkten nebenwirkungen deines wutentbrannten egos, die du dann von allen guten geistern verlassen als christusvision und kundalinierlebnisse usw. betitelst um deinen minderwertigkeitskomplex zu überlisten??!!

deine kindische abneigung gegen irgendeine orga gebracht hat.

und mußt nicht immer deine pseudoerlebnisse hier zum besten geben!!!

all den selbsternannten hohlen fässern da draußen, die behaupten daß irgendeine orga was reduziert haben soll

allerdings würde ich die unfähigkeiten von irgenwelchen swamis nicht unbedingt als "geerdet" loben.

..bist du eifersüchtig weil christus noch nicht zu dir gekommen ist, oder was?

...oder lernt man das in einer deiner shools,??

..so, jetzt kannst du unter dem deckmantel irgendeiner diskussion über yoga wieder weitermachen mit deiner werbung für deine shool of irgendwas.

..oder kannst du einfach nicht richtig lesen, so wie du diese zahl evtl. auch nicht auf anhieb richtig lesen konntest??

zumindest nehm ich diesen "schwachsinn" von vorhin nicht sooooo ernst wie diese beiden!

hab ich schon gelesen, ..und im gegensatz zu dir auch verstanden!!

..mit welcher kraft willst du mich segnen??, ..wenn du nicht mal die kraft hast, diese Liebe zu erleben welche durch nix und niemand je beleidigt werden kann!!??!!

oje, ..jetzt wird woherwig wohl gleich wieder das beleidigte würstchen spielen, und der schaden an srf nicht nur sehr groß, sondern riesengroß sein, oder?

daß jemand der sich hier genau über kriya informieren möchte, der größte "TROTTEL" auf dieser welt sein muß, und bestimmt noch nicht reif ist für seinen GURU!!! ..ohne den gar nix geht!! ...auch nicht durch nochsoviele mechanisch geübte kriyas, gell!!!!
aber keinesfalls bei irgendwem hier in diesem tümpel,..quaaak,quaaak...

alle hier genannten bedenken, welche kriya-linie denn nun echt ist oder nicht, haben auch meinen geist früher zeitweilig beschäftigt. heute weiß ich: ALLE sind echt! manche echter! am echtesten aber immer das ORIGINAL! das heißt, es gibt von allen oben erwähnten GURUS eine original-linie, und das pseudo oder abgespaltene dazu! ... so ähnlich wie bei allen "produkten" eben. (das kann ich sagen, weil ich mich von mehreren linien - direkten u. pseudos- einweihen ließ)!

Das wäre eine Erfahrung, die mich interessieren würde. Würde gerne die gleichen Fehler vermeiden.

jeder der also behauptet, über die SRF/YSS oder eine andere original-linie bekommt man nur willkürlich reduziertes oder gar verfälschtes, der ist entweder ein sharlatan und lügner, oder er kennt eben noch nicht mal die autobiographie von Yogananda, und wenn doch, dann hat ihn wohl die maya bereits zum zweiten mal überholt.

??? Verstehe ich nicht - kannst Du das genauer erklären.

daß jemand der sich hier genau über kriya informieren möchte, der größte "TROTTEL" auf dieser welt sein muß, und bestimmt noch nicht reif ist für seinen GURU!!! ..ohne den gar nix geht!! ...auch nicht durch nochsoviele mechanisch geübte kriyas, gell!!!!

Höre ich zwar nicht gerne, aber dann bin ich solch ein Trottel. Der Narr hat mir als Rolle schon immer gefallen :banane:

Werbung:
habe gerade wieder reingesehen, schade wie es eine Person immer wieder schafft, von einer sinnvollen Diskussion über eigene erfahrungen und das thema an sich .....abzulenken ......

allerdings denke ich auch - dass es für interessierte Personen auch wertvoll sein kann, eben diese Einstellung einiger "brühwarm" hier nachzulesen und sich zu fragen ob dies Spiritualität sein kann ...

ganz genau diese verzerrte, selbstgerechte Sicht der Welt habe ich gemeint, welche sich mit der zeit in geschlossenen Gesellschaften und Ideologien bildet - und bei den Mitgliedern mit der Zeit zu schweren Problemen mit den Mitmenschen, Familie etc. führt - kann man schön hier nachlesen ab seite 4 ;-) .... deswegen schrecke ich selbst vor einer Mitgliedschaft zurück; es ist diesen armen Menschen nicht mal bewusst wie egotistisch - beleidigend sie sich verhalten ..... was mach ich dann in solchen gruppen ...

immer wieder zu finden bei scientologen, okkulten orga´s und scheinbar auch beim yoga / kriya yoga ....

.... bin lieber in Indien bei den swamis und mit viel Glück kann man persönlich mit legenden wie satyananda sprechen (jetzt leider kaum mehr) ... auch meister jois ist letzte woche verstorben .... und "meine" swami - auch schon weit über 80 ...

Muss selbst auch einsehen dass "online" eine ehrliche Diskussion über EIGENE Erfahrungen wohl nicht möglich ist ..... viel Glück euch allen noch auf eurem Weg!

serapis

Zurück
Oben