hallo woher wig :
...tja, ...dann solltest du einfach mal irgendwas solange versuchen, bis aus deiner einbildung endlich mal erfahrung wird!!!
Danke - ich möchte keine Deiner Erfahrungen teilen.
..wohin hast du dich denn verirrt?? ...einfach mal ein paar schriftliche ratschläge nachlesen, dann wirst du den richtigen weg schon wieder finden...
Wenn Dein Weg auf diesem schriftlichen Nachlesen beruht, dann bin ich froh, mich verirrt zu haben, mein Freund.
..tja, ...daß ICH im recht bin weiß ich eh schon lange, ..aber,..DU hast hier leider nicht gaaaanz recht!! ...eine basis hätten wir erst dann, wenn du wenigstens mal eine sec. darüber nachdenken würdest, was kriyayoga überhaupt bedeutet!!, ..TIPP: das kapitel darüber in der autobiographie von Yogananda ganz fertig lesen, oder eben wegen deiner vergesslichkeit einfach NOCHMAL oder besser noch mind. 10 mal nachlesen!!!!
Warum eigentlich hältst Du mich für vergesslich?
Weil ich mich trotz meines offensichtlichen Mißerfolges mit Dir noch immer mit Dir bemühe?
Und wieso glaubst Du, allein durch das Lesen der "Autobiographie..." aus einem ein Kriya Yogi wird?
Da wird man höchstens Kriyayogi!
ja, ...du hast wirklich große überzeugungskraft was das anbelangt..
Warum gibst Du nicht in DEINEN Worten kontra? Warum argumentierst Du nicht statt zu reagieren und Aussagen nur zu verdrehen?
..aber gerne!, ...doch wie oft soll ich dir noch wiederholen was du zu tun hast?? ...deine vergesslichkeit macht dir ja leider immer wieder einen strich durch die rechnung, ...am besten du hörst einfach mal auf nach hilfe zu schreien, dann wird sich dein niveau von selbst bessern, und die stumpfsinnigkeit etwas geschärft, ..dann wirst du dich auch nicht mehr mit "alle" verwechseln, ...oder zumindest erkennen, daß "alle" schon selber ihre meinung haben, und deine fürsprache vielleicht gar nicht wollen??!!
Solange Du mir antwortest weiß ich, daß zumindest Einer der "allen" meine Fürsprache doch will!
...meditiere einfach etwas mehr!! ...am besten diese minuten auch, die du sonst hier "vergeudest" !!!
Mein Freund, ich vergeude meine Zeit hier nicht, solange Du mir antwortest. Ich wurde gerufen, um einen Acker, auf dem viel Mist liegt, zu bestellen. Denn der bringt die besten Pflanzungen hervor. Eer hat das meiste Potential. Leider aber meiden die Menschen ihn, weil er ja so stinkt!
Zitat Woherwig:
Ja! Selbstverständlich, hast vollkommen Recht!
Zitat Kriyayogi:
SAG ICH DOCH DIE GANZE ZEIT SCHON !!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbstsucht, Arroganz, Eitelkeit, .....Impertinenz..... (siehe unten nächste Antwort)
...hast du dich da - beim selber prüfen- nicht etwa vergessen, oder???
Nein, dazu habe ich unter anderem Dich. Und ich meine, was ich schreibe!
Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende
..ebenfalls, ...aber is ja eh schon wieder vorbei, ...so wie alles andere ja auch, ...oder bist du soooooo nachtragend??
Jetzt bist Du aber vergeßlich. Denn wenn Du unsere bisherige Korrespondenz liest, wirst Du merken, daß ich nicht nachtragend bin.
konzentriere und beobachte einfach mal für den anfang deinen atem! ...der bringt dich ins JETZT, weil den atem gibts nicht in der vergangenheit oder zukunft, sondern eben NUR JETZT !!!! fröhliches SEIN [/I][/B]![]()
He - hast ja manchmal lichte Augenblicke!
OOOOOOMMMM SHAAAANTI SHAAAANTI SHANNNTI OOOOOOMMMMM
Wer sich im Sanskrit auskennen würde, der weiß, daß jede Verkürzung/Verlängerung/Verdrehung/usw. einer oder mehrerer Silben sofort andere Bedeutungen ergibt - wie in vielen Sprachen auch.
Ein falsch angewendetes Mantra ist eine gefährliche Waffe! Und das geschriebene Wort ist so scharf wie das gesprochene.
Zu Deinem Besten: Laß es bleiben, auch wenn Du es lustig findest!
Viele Grüße an Dich zurück
Woherwig