Kritische Sicht auf Channeling

Werbung:
Meine Freunde und Andere:

Nun beginnt meine Phase 3.

Ich muss mich nun wieder zurücknehmen. Wer Hilfe von mir möchte, mein Angebot steht noch.

Danke an Alle die mir beigestanden sind, danke an die, denen meine Worte Wärme und Kraft gegeben haben.

Danke an Gott, Jesus Christus und meinen geistigen Helfern.

Mein Vertrauen ist weiterhin unerschüttert. Wir Menschen sind zu klein um alle Zusammenhänge zu sehen und verstehen.

In grenzenloser Liebe

Stefan

24.3.2014
 
Ich muss mich nun wieder zurücknehmen. Wer Hilfe von mir möchte, mein Angebot steht noch.



Tja, das Probleme hier ist aber halt daß auf die Richtigtkeit deiner getäschännelten "Wahrheiten" einfach null Verlass ist. Siehe Flugzeugabsturz Tschännelbotschaften. Und deine Behauptungen einer Userin gegenüber daß eine Person zu der sie sich hingezogen gefühlt hat in einem früheren Leben ihr Vater gewesen ist ist ja wohl auch ein ziemlicher Humbug und in keiner Weise eine sinnvolle Hilfe.


Da hilft es auch nix das jetzt "Phase sowieso" zu nennen.
 
Werbung:
Meine Freunde und Andere:

Nun beginnt meine Phase 3.

Ich muss mich nun wieder zurücknehmen. Wer Hilfe von mir möchte, mein Angebot steht noch.

Danke an Alle die mir beigestanden sind, danke an die, denen meine Worte Wärme und Kraft gegeben haben.

Danke an Gott, Jesus Christus und meinen geistigen Helfern.

Mein Vertrauen ist weiterhin unerschüttert. Wir Menschen sind zu klein um alle Zusammenhänge zu sehen und verstehen.

In grenzenloser Liebe

Stefan

24.3.2014

komm lieber mal wieder runter

nach dem was hier passiert ist , kommen noch solche Aussagen????
raff ich nicht..absolut nicht..
 
Zurück
Oben