Kritische Sicht auf Channeling

Ich habe hier sogar ein echtes Foto von mir und viele Angaben auf meinem Profil. Die, die sich hinter lustigen Namen verstecken ohne Ortangabe, usw, die sollten andere nicht schlechtmachen.

Na hoffentlich bewirbst du dich nicht mal auf eine Arbeitsstelle und dann googelt der neue Chef das was du hier so von dir gibst.

Könnte peinlich werden...

Werbung:
Nö, du zeigst einen "Weg" auf wo du dich toll fühlen kannst weil andere Leute nach deiner Pfeife hampeln und dich für dein krampfiges Getschönnele bewundern..

Weil um andere Leute geht es bei dir garnicht, es geht um dich, und wie toll und wissend du doch angeblich bist im Gegensatz zu "den unwissenden Normalos". Weil wenn du dich nicht vor andere Leuten wichtig machen kannst bist du ein kleines Nichts.

Du kennst mich nicht und auch meine Worte liest du nicht komplett sonst würdest du nicht solche Dinge von dir geben.

Mein Angebot gilt noch:

Wer Probleme hat und etwas wissen möchte, der schreibe mir eine PN oder sucht mich auf Skype. Info ist im Profil.

Bitte nur echte Probleme. Keine Anfragen nach Lottozahlen oder irgendwelche allgemeine Fragen wie zB gibt es Ufos oder so.

Ich möchte Menschen in Not oder großen Problemen und Sorgen helfen.

GLG Stefan

Du kennst mich nicht

Du kennst auch die User hier nicht....

Als unwissende kleine Maus?
Solche Kommentare müßtest du dir dann auch sparen...sie machen dich nicht glaubwürdiger..

und auch meine Worte liest du nicht komplett sonst würdest du nicht solche Dinge von dir geben

Deine Worte reizen immer wieder zum Widerspruch,weil du so oft im Brustton der Überzeugung angebliches Gehéimwissen verbreitest und dabei dich selbst erhöhst...würdest du mit deinen Äußerungen im Spekulativen bleiben, würden sich sicher hier auch weniger Fronten bilden..

Du kennst auch die User hier nicht....

Also seid ihr eine eingeschworene Gruppe die keine Neuen zulässt?

Solche Kommentare müßtest du dir dann auch sparen...sie machen dich nicht glaubwürdiger..

Deine Worte reizen immer wieder zum Widerspruch,weil du so oft im Brustton der Überzeugung angebliches Gehéimwissen verbreitest und dabei dich selbst erhöhst...würdest du mit deinen Äußerungen im Spekulativen bleiben, würden sich sicher hier auch weniger Fronten bilden..

Ich weiß was ich weiß und vor allem vertraue ich uneingeschränkt Gott und seinen Helfern.
Von Geheimwissen habe ich aber noch nie erzählt, sonst wäre es ja nicht mehr Geheim.

Ich möchte Menschen in Not oder großen Problemen und Sorgen helfen.

Mit Geschmarre wie "der Erzengel Humptidumptiel hat mir berichtet daß das verschwundene Flugzeug entführt wurde, auf den Malediven zwischengelandet ist zum Auftanken und nun an der Grenze zum Iran in einem Hangar steht. Die Regierungen xy und der Flugzeughersteller wissen bescheid"

LOL

Ich weiß was ich weiß und vor allem vertraue ich uneingeschränkt Gott und seinen Helfern.
Von Geheimwissen habe ich aber noch nie erzählt, sonst wäre es ja nicht mehr Geheim.
derNichtAufgibt schrieb:
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben. Es gibt da 2 Informationen. Eine ist für die Öffentlichkeit bestimmt, die andere ist der wahre Grund. Und da passiert noch mehr.

Nur soviel: Derzeit leben noch alle Passagiere. Und bestimmte Leute wissen das auch.
Ist das kein "Geheimwissen "?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mit Geschmarre wie "der Erzengel Humptidumptiel hat mir berichtet daß das verschwundene Flugzeug entführt wurde, auf den Malediven zwischengelandet ist zum Auftanken und nun an der Grenze zum Iran in einem Hangar steht. Die Regierungen xy und der Flugzeughersteller wissen bescheid"

Manch einer irrt im Glauben hochwertiges Material zu channeln, aber Kanal wird oft zur Kanalisation.

Zurück
Oben