Kritische Sicht auf Channeling

Werbung:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch das Kotzen bekomme, wenn antisemitische fundamentale Spinner, einen auf großer Meischter mimen.

Zwei Anmerkungen:

1. Ich selbst beurteile Menschen / Wesen nur nach ihrem innerem Sein. Hautfarbe oder Religion ist mir komplett egal. Im 3D zählt eh nur 3D verhalten.

2. Ich mach jetzt mal eine 10 Jahres-Prognose. Ich bin mir sicher, dass viele, die hier und heute noch tollerant gegenüber allem sind, dann anti- gegen vieles sein werden, wie z.B. Religionen (und damit meine ich mehr als nur das Judentum, um das klar zu stellen).

Also ich persönlich lehne alle Religionen ab, weil sie alle gemein haben, dass sie per Brainwashing die Gläubigen kontrollieren und manipulieren wollen. Außerdem beobachte ich immer wieder, dass insbesondere bei den monotheistischen Religionen der betreffende "Gott" gerne benutzt wird um die individuelle Eigenverantwortung dort abzugeben...

Also in diesem religiösem Sinne bin ich klarer anti-alles...

Ob allerdings ein z.B. jüdisch gläubiger Mensch ein A..loch ist, ist seine individuelle Entscheidung, die er dann durch sein 3D Handeln zum Ausdruck bringen kann. Bisher habe ich die A... und die "guten Typen" noch immer überall gefunden...
 
Zu 2.

Das ist ja nun nichts wirklich Neues.

Jeder, der sich ernsthaft genug mit ( alten ) Religionen auseinandersetzt, wird erkennen, daß sie zwar in ihren Blütezeiten ihre Berechtigung hatten ,( in dem zb das Miteinander regelten ) aber spätestens dann, wenn Gott(heiten) benutzt werden, um Menschen zu knechten ( Buße..) und unfrei zu machen , haben sie eigentlich ihre Daseinsberechtigung verloren...es ist der Mensch und kein Gott, der Religionskriege führt, Frauen steinigt, Hexen verbrennt und Kinder schändet..das im Namen irgendeines Gottes zu tun, ist schlichtweg pervers..


Nebenbei: mich stört diese Bezeichnung 3D ...warum benutzt du ihn?
 
Nebenbei: mich stört diese Bezeichnung 3D ...warum benutzt du ihn?

Weil es für mich da ganz klare Unterschiede gibt.

Ich mache keine Unterschiede bezüglich Hautfarbe oder sonstigem "hier unten".

Aber bezüglich dessen "was drinnen" steckt mache ich diese Unterschiede sehr wohl. Schon alleine, weil für unterschiedliche "Arten" die drinnen sind unterschiedliche Heilungen notwendig sind. Deshalb klassifizieren wir alle auch nach einem Gesundheitszustand, wo sie sich ja so drüber aufgeregt haben. Haben es sogar Inquisition genannt.

Aber wenn einer mit gebrochenem Bein ins Krankenhaus kommt, ist es schon eher ungünstig den Blinddarm raus zu nehmen. Und einem mit Blinddarmentzündung wird das Eingipsen seines Beines nicht viel helfen. Deshalb werden da ja die menschen auch als "Orthopädie" und "Inneres" klassifziert. Ich frage mich eher, wie jemand nachhaltig die Ursachen für etwas enrgetisch heilen will, wenn er nicht klassifziert...

Die Regelwerke in 3D und allem Rest sind so krass verschieden, dass es für mich wichtig ist die Ebenen sauber zu trennen und auch entsprechend zu arbeiten. Nur dann bekommt man wirklich gute Ergebnisse.

Und in Bezug auf Religionen würde ich das nicht unterschätzen. 1000de Jahre Tradition verschwinden nicht mal so eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wie bezeichnest du die *Geistige Welt* ?

Die "Geistige Welt" sind in vielfache Schichten und Level unterteilt. Wir benutzen diesen Begriff eigentlich nie.

Meiner Erfahrung nach sind sehr viele, welche Wahrnehmungen dort haben, in einem Bereich den wir "Oneness Illusion Creation (OIC)" oder auch astrales Disneyland nennen. Irgendwo hier hab ich das auch mal als "Kindergarten" bezeichnet. Cameron Day z.B. bezeichnet diesen Raum als "Dark Demiurge", er beschreibt eine recht interessante Innenperspektive.

Ich finde diesen Begriff an sich schon recht unzutreffend, denn wo ist da das Geistige? Es gibt viele Welten mit unterschiedlichen physikalischen Systemen. 93% davon nehmen sich in sich ebenso als materiall war wie wir hier. Also nur weil wir es mit unseren 3D Sinnen nicht Wahrnehmen können ist es Geistig. Die benutzen die gleichen Energien wie wir, nur mit anderen Regeln und Regelsystemen. Und manche von denen verhalten sich in einer Art, dass ich die eher als "schwachsinnige Welt" denn als geistige Welt bezeichnen würde.
 
Zurück
Oben