Krishna ist gefährlich

ich habe herausgefunden das Isaac Newton sich mit Dialektik in selberweise beschäftigt hat, wie ich und noch weiter kam raus, das er gleiche Argumente aus der gleichen perspektive schildert und auch dieselben Vorwürfe von der Umgebung bekommt.

Er erzählt auch von Hermes bzw Hermetik, und erklärte ebenso seine Gesprächspartner zu Materialisten (wie bei mir die ganze zeit) und ich muss sagen, das ist für mich ein wichtige Reflexion , nicht auf dem falschen Dampfer zu sein.
 
Werbung:
ich habe herausgefunden das Isaac Newton sich mit Dialektik in selberweise beschäftigt hat, wie ich und noch weiter kam raus, das er gleiche Argumente aus der gleichen perspektive schildert und auch dieselben Vorwürfe von der Umgebung bekommt.

Er erzählt auch von Hermes bzw Hermetik, und erklärte ebenso seine Gesprächspartner zu Materialisten (wie bei mir die ganze zeit) und ich muss sagen, das ist für mich ein wichtige Reflexion , nicht auf dem falschen Dampfer zu sein.

Das ist schön, wenn man wen findet, der zu selben Schlüssen kommt, wie man selber. :)
Ist mir natürlich auch schon passiert.
Aber wirklich sicher wäre ich mir erst, wenn ALLE Menschen zu den gleichen Schlüssen kommen, wie ich.
 
Das ist schön, wenn man wen findet, der zu selben Schlüssen kommt, wie man selber. :)
Ist mir natürlich auch schon passiert.
Aber wirklich sicher wäre ich mir erst, wenn ALLE Menschen zu den gleichen Schlüssen kommen, wie ich.
nun, da gibt es noch mehr
Karl Marx seine aussage bezüglich mater-ialismus stammt aus derselben Sicht, ist also ein Resultat von Dialektik.

das heisst übersetzt, diese gesamte welt ist beherrscht von Mater-ialismus, man sagt auch KaliYuga dazu.

und dieser eine avatar veranlasst das alle zum Avatar werden^^
Man kann auch sagen Vater kommt nach Haus.

dieser Avatar hat tatsächlich sowas wie Macht,
es geht darum wie sieht der Diamant am ende aus
ist er schwarz? lichtundurchlässig? oder ist er klar und lichtdurchlässig

schwarz wär ungünstig

der eine nimmt, der andere gibt Macht
 
nun, da gibt es noch mehr
Karl Marx seine aussage bezüglich mater-ialismus stammt aus derselben Sicht, ist also ein Resultat von Dialektik.

das heisst übersetzt, diese gesamte welt ist beherrscht von Mater-ialismus, man sagt auch KaliYuga dazu.

und dieser eine avatar veranlasst das alle zum Avatar werden^^
Man kann auch sagen Vater kommt nach Haus.

dieser Avatar hat tatsächlich sowas wie Macht,
es geht darum wie sieht der Diamant am ende aus
ist er schwarz? lichtundurchlässig? oder ist er klar und lichtdurchlässig

schwarz wär ungünstig

der eine nimmt der andere gibt Macht

Hm, das sehe ich ein bisschen anders.
Heutzutage glauben viele Menschen an nichts, was über physischen Körper und Chemie hinausgeht.
Aber das betrifft keineswegs die GESAMTE Welt.
 
Was ich eigentlich ausdrücken wollte: Krishna ist äusserst gefährlich. Das sollte man nie vergessen und ihn mit gebührendem Respekt behandeln.
Ich kenne jede Menge Menschen, die im Zeichen des Löwen geboren worden sind, die mir nur durch ihre Dummheit als gefährlich auffallen, was natürlich nicht heißen soll, dass grundsätzlich alle Löwegeborene mir diesen Eindruck machen.
Bei Krishna als einem vedischen Gott, wird das sicher anders sein. Aber wie stellt sich Krishna zu Christus?
 
und gefährlich....was wirklich Gefahr ist...dafür hat im Moment kaum einer im geringsten eine Ahnung, was auch ganz gut so ist

das muss auch nicht groß ausgeführt werden, aber Antichrist

ich glaube wirklich, das niemand hier zur Zeit auch nur ansatzweise begreifen kann oder geahnt hätte, was es bedeutet hätte, wenn der antichrist sich auf den Thron setzt

puh.
einfach ohne worte
 
@MorningSun
nun, Du hast zwei Möglichkeiten: entweder zu erklärst übermütig jegliche Religion für blödsinn, mit allem was dazu gehört, oder Du verschaffst Dir einen überblick, nimmst die anderen und ahnen für voll,

die sich reichlich Mühe gegeben haben uns das alles zu hinterlassen(das es da mal was anderes gab, als das hier) und wichtig dabei Du hörst auf dein Herz.
mehr kann ich dazu nicht sagen, denn ich bin nicht hier um jemanden zu überzeugen.

Ich hatte nur gefragt, wo die Natur gefallen ist, du weißt es also nicht.

Das andere konstruierst du dir zusammen, aus Ermangelung an Wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben