Kriegsverbrechen des Westens in 14 Minuten

Werbung:
Zitat Amant:

Darauf KingofLions:

Alles soweit gesund und überhaupt? Oder anders gefragt: Geht´s noch?
Ach, hatte ich noch gar nicht gesehen. Es geht mir dabei schlicht darum, dass diese irgendwas-Märsche nichts bringen, und zu einer politischen Plattform gemacht werden. Und ihrem eigentlichen Zweck hier weder erreichen, sondern z.T. sogar den gegenteiligen Effekt haben. Letztlich aber immer zum Schaden unseres Staates gehen.

Gysi bei Illner grad: "Die Gefahr eines Weltkrieges war nie so nahe wie aktuell." "Alles, was passiert, da stehen Motive und Interessen dahinter, die werden gar nicht mehr erforscht."

Ja, mein Reden. Das ist leider, leider so.

Wenn ein Dach über einem Haus steht, dann nur, weil die Wände und das Fundament es tragen.
Daher gibt es keine unschuldigen Menschen, die von Tyrannen ungerecht behandelt werden, sondern weil sie die Tyrannen dulden und die Tyrannei mitmachen.

Wo auch nur ein Käfer besser sein möchte, als ein Regenwurm, dort wird es immer Gewalt geben.
Das ist ganz normal, wenn man sich nicht fragt, warum überhaupt was besser oder schlechter als was anderes sein muss.

Worum geht es - eigentlich - im Syrienkrieg?

Quellen: Phoenix, ORF, Daniele Ganser, Dirk Müller, Michael Lüders

Um Erdgas, Erdgasfelder, Pipelines ...... wie immer nur vordergründig um Menschenrechte. Die Syrer interessieren dabei nicht. Sie sind die tragischen Opfer in diesem geostrategischen Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es - eigentlich - im Syrienkrieg?

Quellen: Phoenix, ORF, Daniele Ganser, Dirk Müller, Michael Lüders

Um Erdgas, Erdgasfelder, Pipelines ...... wie immer nur vordergründig um Menschenrechte. Die Syrer interessieren dabei nicht. Sie sind die tragischen Opfer in diesem geostrategischen Spiel.

(y)..es ist eigentlich alles offensichtlich...

sehe ich nicht ganz so...wenn es um sehr viel geld geht, steht auch die religion im hintergrund...

Naja, ich akzeptiere schon dem gewachsenen Gut seine Existenz. Es musste ja nichts erzwungen werden, was schon von Haus aus im Geschehen möglich war.
Hier gehts darum das Zurückgebliebenen Waffen gegeben wurden und das was zu erwarten ist geschah, der Est folgt seinem Fluss. Das braucht kein Vorherwissen. Der Wunsch der Folge bringt Worte nach die passend erscheinen, dennoch war es in Fluss.

Welches Los wird da denn gewählt wenn nicht das der Mensch sich in seinem aktuellen Streben ausbreitet?

Werbung:
Naja, ich akzeptiere schon dem gewachsenen Gut seine Existenz. Es musste ja nichts erzwungen werden, was schon von Haus aus im Geschehen möglich war.
Hier gehts darum das Zurückgebliebenen Waffen gegeben wurden und das was zu erwarten ist geschah, der Est folgt seinem Fluss. Das braucht kein Vorherwissen. Der Wunsch der Folge bringt Worte nach die passend erscheinen, dennoch war es in Fluss.

Welches Los wird da denn gewählt wenn nicht das der Mensch sich in seinem aktuellen Streben ausbreitet?

sei mir nicht böse..aber ich sage und schreibe wie mir den mund gewachsen ist..:sneaky:

Zurück
Oben