Krieg mit Iran?

  • Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist schlichtweg gelogen, dass es in Deutschland nur zwei Medienkonzerne gibt
Hier hast Du schon mal eine Liste in der weit mehr Konzerne stehen.
Nimmst Du nun Deine Aussage zurück?
Bestell Dir vielleicht die TAZ, sie gehört 11.000 Anteilseignern, kannst Dich beteiligen, wenn Du Dich von Deinen Lügen verabschieden willst.
Nö nehme ich nicht, setz du dich mal mit der Sache richtig auseinander und du findest auch raus, wer die meisten Anteile von der Taz finanziert und was da für zusammenhänge hat.

Das ist ein sehr langes Thema und gehört hier echt nicht her, eröffne nen Threat dazu, dann können wir da gerne darüber weiterschreiben , dann geb ich dir Links die zu selber nach verfolgen kannst.Ohne VT.
Ist ein Kompliziertes Thema...wenn du dich mit dem Thema die 2 Verlage richtig auseinander ,setzt kommst du zu einem Schluss und dieser Schluss führt dich dahin wer deine Tanz mitfinanziert, wer da heute für schreibt und wie alles zusammenhängt.

Die Taz wäre untergegangen wenn sie das Spiel nicht mitgespielt hätte.

Und diese ganzen Konzerne sind Tochterunternehmen von a b oder gar beiden.

Wie gesagt falls es dich interessiert eröffne einen Threat hier rede ich nicht länger drüber, weil es OT ist .
 
Werbung:
Zitiere doch mal bitte aus den allgemeinen Infos und websites der beiden Medienkonzerne, die du gerade verlinkt hast, nur einen (Ab-)satz, der deine Behauptung "alle Tageszeitungen in Deutschland gehören zu Bertelsmann oder Axel Springer Verlag" belegt. Sonst wirst du es ja nicht reingestellt haben?

Solch ein Faktum wirst und kannst du nicht finden, denn dem ist nicht so.
Also bleibt deine Aussage nicht nur vage, sie ist schlicht falsch.

Nö ist Fakt...und sonst bitte Beitrag vor einigen Minuten von mir dazu lesen.
Hier gehört das nicht her...mach Threat auf und ich linke gerne.
 
Finde die Diskussion gerade schon interessant. Die strukturelle Auseinandersetzung mit Medien halte ich für sehr wichtig in Bezug auf politische Meinungsbildung. Wer sich durch unkritischen Medienkonsum objektiv und sachlich informiert wähnt, ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg. Es geht um Deutungshohheit, darum politische Prozesse, Kriege etc. zu legitimieren. Deswegen halte ich es wirklich für sinnvoll sich durch unterschiedliche Quelle zu informieren, Leitmedien, alternative Medien, ausländische Medien um ein umfassenderes Bild zu erlangen. These: Die Leitmedien sind der verlängerte Arm der etablierten politischen Konsensmeinung. Als Anregung:
 
Wichtig ist und das sagen z.B russische Medien das man die vollständige Klärung des Falles zu Ende bringen muss.

Um festzustellen ob es ein Versehen war.
Iran begründet das Versehen damit das 1. Amerikanische Militärflugzeuge unterwegs waren zu dem Zeitunkt und 2. Das die Boing vom Kurs abkam sprich wendete somit den Raketenabwehrsystem zu nahe kam und auch auf Grund Kursänderung für ein Feindliches Flugzeug gehalten wurde...

Daher muss man alles prüfen um festzustellen ob es versehentlich war...oder noch mehr unterm Tisch gekehrt wird.
Und du glaubst was der Iran da sagt. Es ist nicht zu fassen. Jetzt sind sie auch noch selber schuld, dass sie abgestürzt sind.
 
Werbung:
Und du glaubst was der Iran da sagt. Es ist nicht zu fassen. Jetzt sind sie auch noch selber schuld, dass sie abgestürzt sind.
wo habe ich das denn gesagt???

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das Russland volle Aufklärung möchte ...zu meiner Meinung ich schließe mich der der Ukrainer an, sie sagen das der Iran so oder so Schuld hat...denn wer in seinem Luftraum schießeen will muss diesen für Passiermaschinen schließen.

Dann würde sowas nicht passieren!!!
 
Zurück
Oben