Krieg mit Iran?

  • Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@@..

nach dem, ich mir die hier angebotenen deutschen Quellen und deren Darbietungen
angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich keineswegs das Gefühl bekam, über die
russischen schlechter informiert gewesen zu sein, es ist mir sogar aufgefallen,
dass die deutschen da mithalten versuchen, und ja, es klappt - also, gut dass es
andere gibt, deren Tun zu besserem Standard hier führt und beiträgt

prost!


Averley, sei lieber vorsichtig, nicht das Dich der deutsche Geheimdienst vergiftet:cool:
 
Das glaube ich jetzt nicht. Wird dies nun eine Verharmlosung der Sache? Egal wie es ist ob Versehen oder gezielt herunter geholt. Immerhin sind 173 Menschen tot.

Na, ja, die Iraner die ums Leben gekommen sind, wie ist das nun, sind es trotzdem Märtyrer?:ironie:

Werde jetzt bitte nicht persönliche. Danke. Auch, wenn du betonst, dass du neutral agierst-

Bist du nicht.

Schau mal, ich habe Dir nur eine Frage gestellt, ich habe Dich weder beschimpft oder mit irgendwelchen Schimpfworten betitelt, denn das wäre persönlich werden!

Und wie Du hier schreibst, ist das auch nicht objektiv! Man muss da immer wieder mal differenziert schauen, denn auch wenn das Mullah-Regime eine nicht menschenfreundliche Diktatur ist, möchten sie selber aber trotzdem nicht unschuldige Menschen töten! Die sind genauso geschockt und betroffen über ihren Fehler. Es sollte eine Rakete mit dem Abschuss abgewehrt werden und keine Zivilmaschine abgeschossen werden.
 
Halt einfach deine Klappe bevor du einen Beitrag verdrehst.
Oder findest du es rechtens, dass so ein Vorfall verharmlost wird. Die armen Iraner die haben aus Versehen ein Flugzeug abgeschossen und nun ist die ganze Welt gegen sie, die tun mir echt leid.

Das hat mit religiösen Fanatikern überhaupt nichts zu tun. Du kannst dich einreihen, denn auch du gehörst zu den Hetzern.


Wo wird denn der Vorfall verharmlost? Eine Erklärung, warum das Unglück geschehen ist, muss her, der Vorfall ist aufgeklärt und damit ist doch klar, dass es leider wegen der ganzen Unruhen geschehen ist. Das ist eine Erklärung und keine Verharmlosung. Und nun müssen die Familien, wie bei allen anderen Unglücken auch, entschädigt werden.

Und es ist dem Iran schon hoch anzurechnen, dass er es sofort zugegeben hat, denn bei dem Unglück mit der malayischen Maschine, die über der Ukraine abgeschossen wurde, gibt ja bis heute keiner wirklich zu, wer das Flugzeug abgeschossen hat. Das waren dort keine fanatischen Schiiten!
 
"Brigadegeneral Amir Ali Hajizadeh, der Kommandeur der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte des Korps der Islamischen Revolutionsgarde, gab zu, dass er sich nach Berichten über den Absturz eines ukrainischen Flugzeugs den Tod wünschte."
Das macht die auch nicht mehr lebendig. Wie theatralisch, was hat ihn gehindert?
 
Werbung:
Zurück
Oben