Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
netter Versuch ;)

schau mal hier z.B.:

der Terminkalender der Kanzlerin

11.1.20 Unterwegs

Bundeskanzlerin Angela Merkel reist heute nach Moskau und wird dort zu Gesprächen mit dem Staatspräsidenten von Russland, Wladimir Putin, zusammen kommen. Im Mittelpunkt der Gespräche werden aktuelle internationale Fragen stehen, wie die Lage in Syrien, Libyen, Irak, Iran und in der Ukraine. Daneben sollen auch bilaterale Fragen erörtert werden.
Bundesaußenminister Maas begleitet die Bundeskanzlerin auf dieser Reise.

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/angela-merkel/terminkalender

das TV-Programm phoenix

14:30 - phoenix vor ort

u.a. zum Treffen von Angela Merkel mit Wladimir Putin in Moskau
Moderation: Sara Bildau

https://www.phoenix.de/tv-programm.html
Wenn da die Pressekonferenz kommt ist doch schön...aber du brauchst mich dich nicht angreifen...ich finde es gut wenn du solche Infos teilst...an Phönix habe ich zum Beispiel absolut nicht gedacht.

Weist ich lasse mich gerne korrigieren aber dazu Bedarf es keinen agressiven Ton

Werbung:
War Soleimani nicht ein brutaler Islamist und Terrorist, der das Assad-Regime unterstützte? Zumindest sah Amerika, und sogar viele Iraner das so.
Ich möchte die amerikanische Aktion keineswegs gutheißen, aber jetzt ist es gut, dass er weg ist.

Soleimani ordnete als Führer der iranischen Kuds-Brigaden Anschläge auf der ganzen Welt und Massaker an Zivilisten in Syrien an – bis ein US-Drohnenschlag ihn vor einer Woche tötete.

Woher weist du, dass hier ein Irrtum vorlag. Vorher hieß es noch von iranischer Seite, dass ein Versehen niemals möglich gewesen wäre, die beiden Abteilungen säßen quasi nebeneinander und deshalb könnte das Militär garnicht ein ziviles Flugzeug abschießen.
Warum bist du so unkritisch und glaubst alles, was die Regierungsvertreter uns glauben machen wollen?
Für mich sind diese ganzen Begründungen von der Regierungsseite fadenscheinig.
Ich persönlich glaube auch, dass es ein nervöses "Händchen" war, aber ich glaube es nicht, weil Teheran das sagt, sondern weil ich keinen Grund sehe, warum der Iran ein ziviles Flugzeug mit vielen unbeteiligten Menschen, abschießen sollte.
Auch wenn es inzwischen normal ist, ist es schlichtweg völkerrechtswidrig . Man stelle sich vor, eine Drohne flöge über das Weiße Haus und würde Auftragsmörder wie Trump in die Luft jagen und die Komplizin aus Deutschland gleich mit, weil die Aktionen von deutschem Boden aus gesteuert werden.

...und trotzdem ist es gut, dass dieser Terrorist jetzt nicht mehr agiert. Das passt schon...

Jo, vielleicht fängst du an, dich mit der Frage zu beschäftigen, wie vielen
nachweislichen Terroristen D. (wissentlich!) den Flüchtlingsstatus
und Personenschutz gewährt. Von einem hat man ja bei dem
Treffen für die Ukraine in Paris gesprochen.

Da zog unsere Kanzlerin gespielt das Gesicht runter, um anzudeuten,
dass die Bundesregierung es nicht wusste, dass der Typ ein Terrorist ist,
auf dessen Konto mehrere Hunderte Leben verzeichnet sind.

Solange es welche Terroristen sind, die gegen das "böse" Putin-
und Assad-"Regime" kämpfen, sind es gute Menschen, was?..

Klar, die hat man ja selber finanziert, und tut es fleißig auch weiter.

Dat is alles so verlogen und verdreht... dass man einfach nur
kerngesund sein muss, um es zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz fantastisch, wenn Du Russisch und/oder Türkisch sprichst, das mag Vorteile haben. Das ändert aber nichts an meiner Kritik gegenüber der Pressefeindlichkeit, bzw. der Zurechstutzung. Du kannst unmöglich so ignorant sein und nicht mitbekommen haben, das massenhaft Reporter in der Türkei im Gefängnis gelandet sind oder Regimekritiker in Russland sowohl im Land, als auch in Europa ermordet werden. Da Du nicht so ignorant sein kannst, muss Dein geistiger Horizont erheblich beschränkt sein. Wenn so viele Menschen im Gefängnis leben oder vom Staat ermordet werden, soll das nicht völlig umsonst gewesen sein. Das wäre es aber, wenn man Dich hier ungezügelt Blödsinn quatschen liesse. Wenn sowas wie Du ohne scharfe Kritik Unfug verbreitet ist deren Tod oder Gefangenschaft für nichts gut gewesen.

Unabhängig davon übe ich durchaus Kritik an mancher westlichen Sichtweise, Politik und Medien. Das ist nicht sonderlich heldenhaft, da ich deswegen nicht umgebracht werde oder ins Gefängnis muss. Deswegen ist es mindestens Bürgerpflicht, Dich in aller Schärfe zu kritisieren. Solltest Du tatsächlich einen dermaßen eingeschränkten Horizont haben kannst Du freilich nichts dafür, aber es muss trotzdem als Blödsinn geoutet werden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Man kann sich trotzdem die Medien ansehen und hier wird genauso viel zu Recht gestutz.

Mir ist es auch egal wenn du mir keinen glauben schenkst...und falls dich wirklich interessiert was mit deutschen Reportern geschieht die nicht nach der Pfeife tanzen begib dich mal auf die Suche begibt dich auf die Suche gibt soeinige Stern und Spiegel Leute die was zu erzählen haben.

Ansonsten ist das beste Westliche Beispiel es offen ist Julian Assage und einige andere Leute .
Was so passiert.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Man kann sich trotzdem die Medien ansehen und hier wird genauso viel zu Recht gestutz.

Mir ist es auch egal wenn du mir keinen glauben schenkst...und falls dich wirklich interessiert was mit deutschen Reportern geschieht die nicht nach der Pfeife tanzen begib dich mal auf die Suche begibt dich auf die Suche gibt soeinige Stern und Spiegel Leute die was zu erzählen haben.

Ansonsten ist das beste Westliche Beispiel es offen ist Julian Assage und einige andere Leute .
Was so passiert.
Ja, sehr richtig, das ist eine Riesensauerei, was mit Edward Snowden und Julian Assange gemacht wird. Ich sehe durchaus, dass die Demokratie weltweit erheblich gefährdet ist und im zunehmenden Maße in den USA und schrittweise auch in Deutschland. Bei uns liegt es vornehmlich daran, das einzelne Blätter von großen Unternehmern aufgekauft werden. Ich schließe nicht aus, dass wir im Laufe der nächsten Jahrzehnte ein ähnliches Niveau wie Russland oder die Türkei erreichen können und wir auch heute bereits Abstriche machen müssen. Noch sind die Unterschiede insgesamt gesehen aber riesig.

Ja, sehr richtig, das ist eine Riesensauerei, was mit Edward Snowden und Julian Assange gemacht wird. Ich sehe durchaus, dass die Demokratie weltweit erheblich gefährdet ist und im zunehmenden Maße in den USA und schrittweise auch in Deutschland. Bei uns liegt es vornehmlich daran, das einzelne Blätter von großen Unternehmern aufgekauft werden. Ich schließe nicht aus, dass wir im Laufe der nächsten Jahrzehnte ein ähnliches Niveau wie Russland oder die Türkei erreichen können und wir auch heute bereits Abstriche machen müssen. Noch sind die Unterschiede insgesamt gesehen aber riesig.
Leider nicht alle deutschen klein und großblätter gehören 2 Unternehmern. Mit Verbindungen in die Übersee.

Kannst gerne Prüfen.
Das hat sich in den letzten 6 Jahren extrem entwickelt alles was nicht mitziehen wollte ist von der Leinwand verschwunden.

Ich finde das auch schlimm.

Schaue dich auch einfach was mit Politikern geschieht de gegen die Mainstream sprechen und da lass ich Partien wie afd außen vor...meine andere Politiker.

Leider nicht alle deutschen klein und großblätter gehören 2 Unternehmern. Mit Verbindungen in die Übersee.

Kannst gerne Prüfen.
Das hat sich in den letzten 6 Jahren extrem entwickelt alles was nicht mitziehen wollte ist von der Leinwand verschwunden.

Ich finde das auch schlimm.

Schaue dich auch einfach was mit Politikern geschieht de gegen die Mainstream sprechen und da lass ich Partien wie afd außen vor...meine andere Politiker.
Hab’s geprüft:

https://www.spiegel.de/fotostrecke/...nkonzerne-deutschlands-fotostrecke-99542.html

Du meinst die AFD ist die einzige Partei, welche die Wahrheit ausspricht?

https://blog.zeit.de/fragen/2017/09/01/afd-polen-mateusz-piskorski-luegen/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@@..

nach dem, ich mir die hier angebotenen deutschen Quellen und deren Darbietungen
angeschaut habe, muss ich sagen, dass ich keineswegs das Gefühl bekam, über die
russischen schlechter informiert gewesen zu sein, es ist mir sogar aufgefallen,
dass die deutschen da mithalten versuchen, und ja, es klappt - also, gut dass es
andere gibt, deren Tun zu besserem Standard hier führt und beiträgt

prost!

Werbung:
Hab’s geprüft:

https://www.spiegel.de/fotostrecke/...nkonzerne-deutschlands-fotostrecke-99542.html

Du meinst die AFD ist die einzige Partei, welche die Wahrheit ausspricht?

Es sind nur noch Bertelsmann und Springer falls dich das interessiert, ich suche sonst gerne für dich Links aus

Nein ich denke das nicht über die Afd, daher habe ich gesagt das ich damit nicht die Afd meine.

Meine Menschen die nicht in der Afd sind.

Sorry an alle ich weiß das ist OT

Zurück
Oben