kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Naja er muss vor seinem Volk gut dastehen und sich für Freitag rechtfertigen.Trump hält gerade seine Rede. Wie immer labert er ne Menge Blödsinn, aber an der Tatsache das er am Teleprompter klebt kann man erkennen wie ernst er die Sache nimmt.
Worauf es hinaus läuft kann man noch nicht wirklich erkennen. Ne Menge Iran-Bashing bisher. Bisher wirkt es auf mich, als ob er Druck ausüben will um einen härteren Iran-Deal zu bekommen. Würde er das schaffen, wäre er natürlich der King.
Jetzt will er die NATO mehr im mittleren Osten einbinden... Kurzer Rückblick: Die Nato wollte er eigentlich mal abschaffen.
Jetzt kommt schon wieder Selbstlob... beste Wirtschaft, bestes Militär, alles unter seiner Führung. Ach ja, sie haben den IS im Grunde im Alleingang fertig gemacht. Meine Fresse, ich werde mich nie an diese hohe Quantität an Lügen gewöhnen die dieser Clown raushaut.
Letzten Worte waren das er auf Frieden setzt... Insofern ist die Kriegsgefahr erst mal vom Tisch.
Die letzten Sätze waren tatsächlich das ausschlaggebende ...meine Erwartungen an Trump wurden erfüllt.
Sofern das wir lassen uns das was Iran macht nicht länger gefallen nichts zu bedeuten hat