Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Trump hält gerade seine Rede. Wie immer labert er ne Menge Blödsinn, aber an der Tatsache das er am Teleprompter klebt kann man erkennen wie ernst er die Sache nimmt.

Worauf es hinaus läuft kann man noch nicht wirklich erkennen. Ne Menge Iran-Bashing bisher. Bisher wirkt es auf mich, als ob er Druck ausüben will um einen härteren Iran-Deal zu bekommen. Würde er das schaffen, wäre er natürlich der King.

Jetzt will er die NATO mehr im mittleren Osten einbinden... Kurzer Rückblick: Die Nato wollte er eigentlich mal abschaffen.

Jetzt kommt schon wieder Selbstlob... beste Wirtschaft, bestes Militär, alles unter seiner Führung. Ach ja, sie haben den IS im Grunde im Alleingang fertig gemacht. Meine Fresse, ich werde mich nie an diese hohe Quantität an Lügen gewöhnen die dieser Clown raushaut.

Letzten Worte waren das er auf Frieden setzt... Insofern ist die Kriegsgefahr erst mal vom Tisch.
Naja er muss vor seinem Volk gut dastehen und sich für Freitag rechtfertigen.
Die letzten Sätze waren tatsächlich das ausschlaggebende ...meine Erwartungen an Trump wurden erfüllt.

Sofern das wir lassen uns das was Iran macht nicht länger gefallen nichts zu bedeuten hat

Werbung:
Naja er muss vor seinem Volk gut dastehen und sich für Freitag rechtfertigen.
Die letzten Sätze waren tatsächlich das ausschlaggebende ...meine Erwartungen an Trump wurden erfüllt.

Sofern das wir lassen uns das was Iran macht nicht länger gefallen nichts zu bedeuten hat
Hi Kleine Lady, ohne richtige Interpunktion ist es oft schwer deinen Gedanken zu folgen. Beispiel letzter Satz lautet:

Sofern das: "Wir lassen uns das, was der Iran getan hat, nicht länger gefallen" nichts zu bedeuten hat.

Hier findet leider eine Verknüpfung statt, die wohl zu einer VT wird
Das Eine hat aber nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun.
Doch doch. Und Trump hat als Vergeltung ein Erdbeben ausgelöst ! Dass im Iran jeden Tag die Erde bebt hat die Person, die das gesagt hat, partout nicht glauben wollen.
Seufz, ich wünschte, ich könnte die reale Welt so ausblenden.

ich habe zum Erdbeben nur die eine Meldung gelesen, die ich irgendwo weiter oben erwähnte
da kam auch nichts mehr, in den Medien, die ich mir anschaute

dafür aber weitere Informationen zu den Hintergründen des Konfliktes an sich
und möglichen / nahe liegenden Motiven des gezielten Flugzeugabsturzes

jedem kommt es nicht als Unfall vor, wenn man sich die Namen der Passagiere
anschaut, weil es zumeist Iraner sind, auch die mit canadischer
Staatszugehörigkeit

und erfährt man wem die Fluglinie in der Ukraine gehört...
und noch paar weitere Infos + die auch aus Trump's Rede...

kommt man leicht auf den möglichen Zusammenhang

bin mal gespannt, zu welchen Schlüssen man hier noch gelangt

will es nicht beeinflussen (vermute aber, dass es wieder welche sein

werden, die die Massenmedien den Massen nahelegen)

spannend ist vielleicht nur, dass Ukraine ihre Aussage bezüglich

möglicher Ursachen korrigierte, bevor (!) ihre Spezialisten nach Iran

an den Unfallort raus geflogen sind

Zuletzt bearbeitet:
ich habe zum Erdbeben nur die eine Meldung gelesen, die ich irgendwo weiter oben erwähnte
da kam auch nichts mehr, in den Medien, die ich mir anschaute

dafür aber weitere Informationen zu den Hintergründen des Konfliktes an sich
und möglichen / nahe liegenden Motiven des gezielten Flugzeugabsturzes

jedem kommt es nicht als Unfall vor, wenn man sich die Namen der Passagiere
anschaut, weil es zumeist Iraner sind, auch die mit canadischer
Staatszugehörigkeit

und erfährt man wem die Fluglinie in der Ukraine gehört...
und noch paar weitere Infos + die auch aus Trump's Rede...

kommt man leicht auf den möglichen Zusammenhang

bin mal gespannt, zu welchen Schlüssen man hier noch gelangt

will es nicht beeinflussen
wem gehört den die Fluglinie?

Ich hoffe ja auch auf ein baldiges Ergebnis und hoffe sehr das meine Gedanken dazu sich nicht bewahrheiten von IS worauf du wahrscheinlich anspielst gehe ich nicht aus, die hätten sich längst bekannt.

Man sollte auch beachten das es wohl Kritik an Trump aus den eigenen Reihen gibt bezüglich letzten Freitag.
So es ist schon sehr interessant das diese Kritik jetzt erst nach Trumps Friedensangebot kommt.
Und wenn man das Pressevideo erwähnt dann sollte man auch mal die Gesichter der Berater beachten glücklich sehen die nicht aus.

Ich habe dadurch schon noch stärker den Eindruck, das Trump sich wohl sehr durchsetzten musste um den Frieden aufrecht zu erhalten.

Werbung:
Trump hält gerade seine Rede. Wie immer labert er ne Menge Blödsinn, aber an der Tatsache das er am Teleprompter klebt kann man erkennen wie ernst er die Sache nimmt.

Worauf es hinaus läuft kann man noch nicht wirklich erkennen. Ne Menge Iran-Bashing bisher. Bisher wirkt es auf mich, als ob er Druck ausüben will um einen härteren Iran-Deal zu bekommen. Würde er das schaffen, wäre er natürlich der King.

Jetzt will er die NATO mehr im mittleren Osten einbinden... Kurzer Rückblick: Die Nato wollte er eigentlich mal abschaffen.

Jetzt kommt schon wieder Selbstlob... beste Wirtschaft, bestes Militär, alles unter seiner Führung. Ach ja, sie haben den IS im Grunde im Alleingang fertig gemacht. Meine Fresse, ich werde mich nie an diese hohe Quantität an Lügen gewöhnen die dieser Clown raushaut.

Letzten Worte waren das er auf Frieden setzt... Insofern ist die Kriegsgefahr erst mal vom Tisch.

AKK hat offenbar die Aggression vom Iran ausgehend dargestellt - echt :-(

Zurück
Oben