Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich hatte ja geschrieben dass ich raus bin. Überlesen?Oh doch, das sollte man sich auf jeden Fall antun, damit einige wie @Hatari vielleicht verstehen würden, was den Iran so bewegt.
Den Regierungssturz 1953 haben aber erst mal die Engländer verbockt, die wollten ja auch an das Öl! Und der Schah wurde dann von den USA wieder auf den Thron gesetzt als williger Diener von ihnen, was dann natürlich solche Gegenreaktionen wie Ayatollah Khomeini produzierte! Die Diktatur der Mullahs ist natürlich mit nichts schön zu reden, jedoch eines findet jeder (oder fast jeder) Iraner gut, dass die Mullahs nicht dulden wollen, dass die USA das Sagen in ihren Angelegenheiten haben! Und das bringt die USA auf die Palme, zusätzlich zu dem, dass der Iran auch noch auf dem Öl der USA sitzt!![]()
Ich nehme keineswegs die USA in Schutz. Doch die Mullahs bedrohen Israel, dass spricht hier niemand an. Warum? Das gefällt mir nicht.
Brauchst mich nicht mehr ansprechen ich bin jetzt endgültig raus.
Weiter oben hat mich auch jemand angesprochen warum ich erwähnte man sollte hier mal aufzählen wie viele Länder keine Atombombe haben und trotzdem gut leben.
Dabei ist es überhaupt nicht schwer einen Beitrag richtig zu lesen und auch die Antwort darauf.
Da hat nämlich jemand die Atombombenbesitzer aufgezählt.
Aber Hauptsache was dazu geschrieben.
Zuletzt bearbeitet: