Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Auch hier wieder ist nur persönlicher Angriff, so etwas zu unterlassen, gilt auch für Dich!!
Ja natürlich persönliche scharfe Kritik. Wenn das keiner mehr machen würde wäre es schlimm bestellt. Man muss auf völligen Blödsinn hinweisen dürfen. Lies mal nach was sie geschrieben hat. Es ist schlimmer, es als völligen Unfug kritiklos stehen zu lassen.

Werbung:
Das die Boing vom Kurs abkam sprich wendete somit den Raketenabwehrsystem zu nahe kam und auch auf Grund Kursänderung für ein Feindliches Flugzeug gehalten wurde...

ok..

bei dem regen Verkehr, den wir heutzutage am Himmel haben, echt blöd

gestern meinte ich, dass Amis der Ukraine extra ihre von "Clowns gebaute"
Maschinen verkauften. Um selber damit nicht zu fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist und das sagen z.B russische Medien das man die vollständige Klärung des Falles zu Ende bringen muss.

Um festzustellen ob es ein Versehen war.
Iran begründet das Versehen damit das 1. Amerikanische Militärflugzeuge unterwegs waren zu dem Zeitunkt und 2. Das die Boing vom Kurs abkam sprich wendete somit den Raketenabwehrsystem zu nahe kam und auch auf Grund Kursänderung für ein Feindliches Flugzeug gehalten wurde...

Daher muss man alles prüfen um festzustellen ob es versehentlich war...oder noch mehr unterm Tisch gekehrt wird.
Das glaube ich jetzt nicht. Wird dies nun eine Verharmlosung der Sache? Egal wie es ist ob Versehen oder gezielt herunter geholt. Immerhin sind 173 Menschen tot.

Na, ja, die Iraner die ums Leben gekommen sind, wie ist das nun, sind es trotzdem Märtyrer?:ironie:

Das glaube ich jetzt nicht. Wird dies nun eine Verharmlosung der Sache? Egal wie es ist ob Versehen oder gezielt herunter geholt. Immerhin sind 173 Menschen tot.

Na, ja, die Iraner die ums Leben gekommen sind, wie ist das nun, sind es trotzdem Märtyrer?:ironie:
Was glaubst du nicht?

Ich denke es spielt schon eine gewaltige Rolle ob es in Versehen war oder nicht.

Die Sache bleibt dramatisch und unverzeihlich schon als versehen.
Aber sollte da noch etwas anderes rauskommen, erreicht das ganze eine noch größere dimension.

sie mag es nicht glauben, sie wird es nicht glauben...
finde dich damit vielleicht (oder besser) ab

da meint man, man hat mit religiösen Fanatikern zu tun
wenn sie so vehement ihre Vorurteile verteidigen

Halt einfach deine Klappe bevor du einen Beitrag verdrehst.
Oder findest du es rechtens, dass so ein Vorfall verharmlost wird. Die armen Iraner die haben aus Versehen ein Flugzeug abgeschossen und nun ist die ganze Welt gegen sie, die tun mir echt leid.

Das hat mit religiösen Fanatikern überhaupt nichts zu tun. Du kannst dich einreihen, denn auch du gehörst zu den Hetzern.

Halt einfach deine Klappe bevor du einen Beitrag verdrehst.
Oder findest du es rechtens, dass so ein Vorfall verharmlost wird. Die armen Iraner die haben aus Versehen ein Flugzeug abgeschossen und nun ist die ganze Welt gegen sie, die tun mir echt leid.

Das hat mit religiösen Fanatikern überhaupt nichts zu tun. Du kannst dich einreihen, denn auch du gehörst zu den Hetzern.
Also ich habe nicht den Eindruck das man gegen sie ist, wenn man auf vollständige Aufklärung besteht.

"Brigadegeneral Amir Ali Hajizadeh, der Kommandeur der Luft- und Raumfahrtstreitkräfte des Korps der Islamischen Revolutionsgarde, gab zu, dass er sich nach Berichten über den Absturz eines ukrainischen Flugzeugs den Tod wünschte."

Schön, aber warum gibt man dann nicht sofort zu verantwortlich dafür zu sein oder sagt zu mindest das es sein könnte?

Ich kann gut verstehen das auch die russische Regierung nach dem Geständnis misstrauisch bleibt .

Werbung:

...der Mond geht gleich in den Löwen >>
das kann hier heute noch zu großem Theater ausarten

Zurück
Oben