Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am

meinst vielleicht die Aussage, dass die Us-Regierung korrupt sei (wenn auch mit anderen
Worten von Lüders), weil sie Interessen von Israel und Saudi Arabien in der Region gerecht werden will??

und weiter? soll ich jetzt mit meinem schlichten Gemüt mir selber den Reim darauf machen?

Werbung:
meinst vielleicht die Aussage, dass die Us-Regierung korrupt sei (wenn auch mit anderen
Worten von Lüders), weil sie Interessen von Israel und Saudi Arabien in der Region gerecht werden will??

und weiter? soll ich jetzt mit meinem schlichten Gemüt mir selber den Reim darauf machen?
Nein, Du sollst eine gute kritische Quelle nutzen, um sachlich informiert zu sein. Lüders ist so eine Quelle . Leider verstorben, aber ebenfalls mit unglaublicher Sachkenntnis sind Bücher oder Diskussionen mit Peter Scholl-Latour.

Schön das Du erkannt hast, das Russisch bzgl. Presse sich nicht empfiehlt. Ich schlage der Einfachheit halber Englisch und Französisch vor.
Und auch wen man diese Sprachen kennt und mal hinhört was z.B Trump Johnson und Marcon wirklich sagen und wie es in der Deutschen Presse dargestellt wird sollte man das Spiel was gespielt wird verstehen..
Persönlich finde ich es sehr schade das ich kein chinesisch kann unter anderem..

Das glaube ich Dir gern. Hälst auch nicht viel von Demokratie?
Ich halte wenig davon manipuliert und vearscht zu werden...Deckmäntelchen Demokratie macht das nicht besser..
wenn ich chinesisch könnte könnte ich verstehen was von den Meldungen über China stimmt was nicht.

Es ist wirklich bedauerlich das man hier so verschweigt wie stark der Pakt russland Türkei tatsächlich ist oder auch kaum berichtet wurde das Russland zusammen mit China japan und iran erst kürzlich eine militärische Seeübung hatten..
Und auch das man nichts darüber berichtet das Türkei am liebsten alle islamischen Länder vereinen würde um sie von Besatzern zu befreien und auf Russland als Partner setzt.
Oder auch wie stark Russland gerade aufgerüstet...solche Infos würden vielleicht dazu führen das man eher versteht was auf der Welt vorgeht...und das das ganze nicht lustig ist

Werbung:
Zurück
Oben