Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe das auch nicht, aber das Flugzeug muss wohl schon in der Luft gebrannt haben, es könnte also eine Explosion stattgefunden haben. Ein Anschlag? Nur von wem gegen wen?
Ausländische Medien verfolgen die Flugzeugsache sehr intensiv ...und auf Grund der Trümmer und zerfetzten Leichenteile gegen wohl alle experten davon aus das es in der Luft explodiert wird...naja aber gibt wohl solche Fälle allerdings müssen Piloten Fehler gemacht haben damit es soweit kommt...

Das Flugzeug istt auch auch noch unbekannten Gründen iine Stunde später alss geplant gestartet.

deswegen keine Ahnung aber ich hoffe wirklich das es ein blöder Zufall war...meiste Insassen waren Iraner und Kanadier...

Werbung:
Ausländische Medien verfolgen die Flugzeugsache sehr intensiv ...und auf Grund der Trümmer und zerfetzten Leichenteile gegen wohl alle experten davon aus das es in der Luft explodiert wird...naja aber gibt wohl solche Fälle allerdings müssen Piloten Fehler gemacht haben damit es soweit kommt...

Das Flugzeug istt auch auch noch unbekannten Gründen iine Stunde später alss geplant gestartet.

deswegen keine Ahnung aber ich hoffe wirklich das es ein blöder Zufall war...meiste Insassen waren Iraner und Kanadier...
Drei Deutsche sind unter den Toten und ich glaube nicht, dass dieses Unglück mit den derzeitigen Spannungen zu tun hat

Ja, ist wirklich seltsam, dass es sozusagen in die ganzen anderen Vorfälle mit dazu kommt. Und mir selber ist sowieso noch mulmig bei dieser Sache, da ich und an einem anderen Datum mein Mann auch erst vor Kurzem von dort abgeflogen sind. Und der Flughafen ist nicht so weit von der Stadt weg. Ist zwar inzwischen besser, da der Flughafen ca. seit 10 Jahren außerhalb von Teheran liegt und wenn noch der alte Flughafen benutzt worden wäre, wären bestimmt auch Wohngebiete vom Absturz betroffen gewesen.:confused:

Über konstantere Wetterbedingungen dürfen sich die Iraner demnächst aber freuen -
fliegen doch weniger Flugzeuge über ihrem Territorium..

Was willst Du damit sagen?

Dass ein starker Flugverkehr das unbeständige Wetter (mit)beeinflusst.
Wenigstens was Positives von den Folgen eines Unglücks.

Wo bei uns vorletztes Jahr ein Unwetter gab, so das der gesamte Verkehr,
auch der in der Luft eingeschränkt oder eingestellt war, hatten wir paar Tage herrliche
Luft und endlich mal Stille, obwohl wir gar nicht in der Stadt wohnen.​

Werbung:
Zurück
Oben