Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja, ist wirklich seltsam, dass es sozusagen in die ganzen anderen Vorfälle mit dazu kommt. Und mir selber ist sowieso noch mulmig bei dieser Sache, da ich und an einem anderen Datum mein Mann auch erst vor Kurzem von dort abgeflogen sind. Und der Flughafen ist nicht so weit von der Stadt weg. Ist zwar inzwischen besser, da der Flughafen ca. seit 10 Jahren außerhalb von Teheran liegt und wenn noch der alte Flughafen benutzt worden wäre, wären bestimmt auch Wohngebiete vom Absturz betroffen gewesen.:confused:

Man wird abwarten müssen ... Aufklärung sollte es ja zeitig geben ...
Ist halt auch für Boing und Ukraine wichtig.

Obama hat genau nach Plan gehandelt, die Vernichtung eines Landes und die Besetzung diesen.
Trump hat die Suppe ausgelöffelt indem der Russland die Hand reichte und die Aufräum arbeiten überliest.
Syrien ist schon heute gut 1 Jahr nach Kriegsende besser gestellt als Irak .
Auch der Wiederaufbau geht gut voran.

Ich vermute das die USA Plan gegen Iran lange vorliegen hatte diesen aber wegen Trumps Einstellung nicht umsetzten konnte...wer weiß was da wirklich passiert ist...es ist halt auch unverständlich das kein Verbündeter Informiert wurde es passierte so plötzlich am Freitag ... und auch das Trump sich sehr lange nach dem Angriff nicht geäußert hat...
Natürlich hat er nach Plan, zumindest nach seinem, gehandelt. Russland, Türkei und weitere haben diesen Freiraum genutzt. Das hat zum Chaos beigetragen. Zudem haben die Kurden an der Seite der USA gegen den IS gekämpft und sind nun plötzlich selbst Terroristen für die Türken. Es ist also nicht zwingend ein Beitrag zum Frieden, wenn man in Ländern des Nahen Ostens einfällt und sie anschließend sich selbst überlässt.

Am Flugzeug absturz wachsen immer mehr Zweifel.
In Trümmerteilen sind seltsame Löcher entdeckt worden.
Laut bisher Auswertbaren Daten hatte das Flugzeug einen normalen Anstieg.
Bei Triebwerkbrand wäre er anders gewesen.
Der Kontakt brach plötzlich.
Ungewöhnlich kein Hilferuf des Piloten.

Iran weigert sich die Blackbox an die USA rauszugeben und möchte zusammen mit der Ukraine Auswerten.

Iran weigert sich die Blackbox an die USA rauszugeben und möchte zusammen mit der Ukraine Auswerten.
Ist nicht ungewöhnlich, dass Kontakt plötzlich abbricht und es kein Hilferuf gab. Wäre nicht das Erste mal

Schickt denn die USA eine Blackbox in den Iran, wenn dort ein Flugzeug abstürzt? Wozu?

Werbung:
Zurück
Oben