Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Massenpanik bei der Beerdigung,

habe ich heut Morgen auch gelesen, bei den Mengen und der Aufregung
ist es aber kein Wunder, dass Leute zu Tode getrampelt wurden

hier kann man sich die Bilder mit den Mengen anschauen, und auch was lesen
sofern man Farsi versteht (es ist das Medium auf das sich TASS in seinem Artikel bezieht):
https://www.farsnews.com

https://www.farsnews.com/media/1398...ز-حضور-میلیونی-کرمانی‌ها-خیابان‌ها-پر-شد-مردم
wat richtig spannend ist, dass Theheran jetzt die U S a-Truppen im Ausland
offiziell als
Terrororganisationen anerkennt, ohne Gegenstimmen!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es scheint so, dass die jungen Leute kurz vor einem Aufstand waren - aber nach dem Mord jetzt halten sie alle zusammen.
Der schöne Schein. Konkret soll dies ein Grund sein?
Warum halten sie jetzt alle zusammen? Liebe @LalDed bitte kein wische-waschi und auch keine Annahmen die keinen Fuß und keine Hand haben.

Das ist die Meinung von dir. Wie sieht die Wirklichkeit aus, dass wollte ich wissen.

Russland muss gar nicht groß aufrüsten...handel bewirkt viel und somit Stabilisierung des Landes...

viel mehr ist doch interessant das die deutschen Verschweigen das der Iran der Weltgemeinschaft mitgeteilt hat 13 Pläne für Vergeltung zu haben , selbst der harmloseste soll die USA hart treffen und umgesetzt soll es werden die Usa sich nicht aus dem Irak zurück zieht...

die andere Sache aber hier bekannt ist ie Massenpanik bei der Beerdigung, ich hoffe sehr das da die USA nichts mit zutun hat
Es geht bei meinem Beitrag doch nicht um die Aufrüstung Russlands. Habe ich dies so undeutlich geschrieben? Sondern Russland wird den Iran aufrüsten-. Dieser Konflikt ist ein Geschenk für Russland, endlich kann Putin auch im Iran mitmischen.

Glaubst du wirklich es geht da um Handel? Du bist sehr naiv. Da geht es um Waffenlieferungen im großen Stiel und um Stationierung von russischen Truppen im Iran. Schaunmermal.

habe mir nur einen Ausschnitt angeschaut, könnte sein, dass es sich spontan ergab
Wirklich viel gibts da auch nicht drüber zu lesen, der Bericht könnte alles Mögliche sein ..man wird sich wohl gedulden müssen
Es geht bei meinem Beitrag doch nicht um die Aufrüstung Russlands. Habe ich dies so undeutlich geschrieben? Sondern Russland wird den Iran aufrüsten-. Dieser Konflikt ist ein Geschenk für Russland, endlich kann Putin auch im Iran mitmischen.

Glaubst du wirklich es geht da um Handel? Du bist sehr naiv. Da geht es um Waffenlieferungen im großen Stiel und um Stationierung von russischen Truppen im Iran. Schaunmermal.
Mag sein...indem Fall ist es aber ein perfektes Schauspiel für Machtwechsel der "erzfeinde" ;) ...

seit wann sind die arm.?.. die haben Erdöl für 100 Jahre, sagen sie wenigstens.
Auch naiv @Alfa-Alfa da bist du nicht richtig informiert. Auch das fällt unter die Sanktionen und wurde begrenzt.

Natürlich gibt es Reiche im Iran, doch nur die Oberschicht. Das gemeine Volk ist bettelarm.

Hast du schon mal Berichte aus dem Iran gesehen die an der Kontrolle vorbei geschmuggelt wurden?

Du musst dir nur mal die Häuser ansehen wie nach dem Mauerfall in der DDR.

@@..

Es scheint, als ob mit Trump die amerikanische Weltherrschaft sich langsam
zu verringern beginnt, was dafür spricht, dass er doch ein guter Präsident ist.

Werbung:
@@..

Es scheint, als ob mit Trump die amerikanische Weltherrschaft sich langsam
zu verringern beginnt, was dafür spricht, dass er doch ein guter Präsident ist.
Man wird sehen, diese Option ist nicht ausgeschlossen.

Zu Aktuellen Lage im Iran, laut ausländischen Berichten soll die Vergeltung wohl tatsächlich darin bestehen das die USA den Irak verlässt...nur im Falle einer Weigerung würde es zu Militärischen Einsätzen kommen...

demnach liegt es nun an Trump ob er einen Krieg entstehen lässt und seine Leute opfert, sein Wahlversprechen bricht oder ob die Vernunft siegt, wovon ich aber ausgehe...USA muss sich wohl nur noch überlegen wie sie ihr Gesicht nicht vollkommen verlieren, vielleicht will man das ganze Theater auch noch ziehen bis zum Amtsenthebungsverfahren, wer weiß schon ...

Zurück
Oben