Afrodelic
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 30. August 2004
- Beiträge
- 2.495
Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber mit solchen Texten machst Du Veganer lächerlich, wegen sowas trauen sich viele dann nicht zu sagen, daß sie Veganer sind, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
Das erklär mir bitte noch mal genau!Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber mit solchen Texten machst Du Veganer lächerlich, wegen sowas trauen sich viele dann nicht zu sagen, daß sie Veganer sind, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.
Jeder , der diggt, also Wahrheiten ausgräbt und versteht und auch freimütig weitergibt, wird sicherlich keine anderen freibeweglichen Wesen ausbeuten, weil sie/er das Law of Karma damit verstanden hat. Ist also per sé ein Veganer. Und kaum ein Veganer ist so aufdringlich, damit hausieren zu gehen, für diese ist das per sé eo ipso ( = selbstverständlich). Die meisten Veganer reagieren lediglich auf konservatistische Verhaltensweisen, die dem Kadaver-System entspringen, welches de facto nachwievor die Herrschaft innehat, siehe Supermarkt-Kadaver-Theke oder Milchprodukt-Theke, etc.
Da dieses System leider stinkt wie Hölle, weil es sich de facto um verdorbene Ware handelt, werden sog. Veganer manchmal vehementer in ihrer Ausdrucksweise. Von außen diese Vehemenz anzukreiden halte ich für weltfremd, da diese Vehemenz bisher nicht einmal die notwendige 5 %-Grenze überschritten hat. Da fehlen also noch minnigens 95 %.