Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Du hast fast ein Jahr lang ausschließlich von rohem (ungekochtem) Obst und Gemüse gelebt und sonst nix?
Erzähl doch mal, was Du da zu Dir genommen hast in der Zeit, in der Du auf sämtliche verarbeiteten Getreideprodukte, Milch incl. Milchprodukte, Soja, Tofu, Fleisch und wie ich annehme durchwegs auch Hülsenfrüchte (rohe Bohnen, Linsen,... ????) uäm. verzichtet hast....


Mein Vater hat mal eine Weile lang sehr viel Rohkost gegessen (auch Müslis, rohen Getreidebrei, geriebenes rohes Gemüse etc) und nach einer Weile hat er immer mehr unter Müdigkeit und Energiemangel gelitten.

Dann hat er damit wieder aufgehört und es ging ihm danach wieder besser. War also eine dumme Idee.
 
Werbung:
Wenn ich Krebs hätte würde ich auch so handeln wie dein Handleser. Also rohes Obst und Gemüse, Kräuter essen, aber auch gekochte Erdäpfel und gekochtes Gemüse. Klar muss man auch die an sich arbeiten und seine persönlichen Dinge in Ordnung bringen.
@Garfield rohes Getreide ist nicht unbedingt gut für die Verdauung (außer Hafer)
 
Werbung:
Zurück
Oben