Krebsheilung durch vegane Ernaehrung

Was würdest du tun, wenn ich dein Kind vor so einem Perversen rette? Würdest du mir ins Gesicht schlagen oder würdest du doch Danke sagen?
Wir reden hier net über Kinder und "Attentäter", sondern über Fleischlieferanten... Du ziehst Vergleiche, die sind hanebüchen.
Übrigens, nur mal als Beispiel: Von den "süßen" Wapitikälbern werden in den ersten Wochen 30% von Grizzlies gefressen. Die scheren sich nicht um Befindlichkeiten oder korporale Intimssphären ihres Mittagsessens... Ich auch nicht. Wenn ich ein Schaf oder Lamm sehe, denke ich nicht an "oooch, wie süß", sondern in Begriffen von "schmackhaft"...

Werbung:
Wir reden hier net über Kinder und "Attentäter", sondern über Fleischlieferanten... Du ziehst Vergleiche, die sind hanebüchen.
Übrigens, nur mal als Beispiel: Von den "süßen" Wapitikälbern werden in den ersten Wochen 30% von Grizzlies gefressen. Die scheren sich nicht um Befindlichkeiten oder korporale Intimssphären ihres Mittagsessens... Ich auch nicht. Wenn ich ein Schaf oder Lamm sehe, denke ich nicht an "oooch, wie süß", sondern in Begriffen von "schmackhaft"...

Du begibts dich also freiwillig auf die Instinktstufe eines Grizzlies? Für was hast dann Deutsch, Englisch, Mathematik etc.. gelernt? Check ich nicht, Kollege!

Schon mal den Begriff Nahrungskette gehört?
Z.B., würden sämtliche Karnickel überleben, würden sie die ganze Umwelt ratzekahl fressen. So sorgen etliche Beutegreifer dafür, daß nur ein Bruchteil überlebt, sich fortpflanzt und die Population im habitatverträglichen Rahmen bleibt.

Und was Nutztiere angeht? Wenn der Mensch aufhören würde, die zu essen, würden sie nicht etwa ein langes Leben führen, sondern gar keines mehr. Keine Bauer hält sich Schweine, Kühe oder Schafe, weil sie so niedlich sind. Alle diese Fleischlieferanten würden schlicht und ergreifend aussterben und verschwinden.

Es geht nicht um Niedlichkeit. Kollege! Es geht um Respekt. Es geht auch um den inzwischen abgelutschten Spruch " was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderem zu!" Hast du schon einmal in diesem Leben über diesen Spruch wirklich tiefgründig nachgedacht?

Erkär das bitte mal präziser! Wenn jemand deine korporale Instimsphäre nicht respektiert, oder die deiner Angehörigen, also beispielsweise jemand dein Kind gewalttätig behandelt (wie Millionen Schlächter, Jäger oder Metzger die Kälber), empfindest du das dann als unerwünschte Missionierung, wenn ich daher komme und deinen Sohn oder deine Tochter vor diesem Attentäter rette? Was würdest du tun, wenn ich dein Kind vor so einem Perversen rette? Würdest du mir ins Gesicht schlagen oder würdest du doch Danke sagen?
@Waldkraut: warum gibts du hierzu kein präzises Statement ab, sondern nur eine oberflächliche These?

Das ist nicht zwingend "Veganer-Sprech", aber am Ende natürlich auch. Diggen heisst ursprünglich "ausgraben", da geb ich dir erneut Recht, aber in der senkrechten Sprachentwicklung vor allem auch "verstehen" http://www.urbandictionary.com/define.php?term=digs&defid=982604 Ich hoffe du digst das, dass derjenige, der ausgräbt, meistens als Erster in der Lage ist, das, was er ausgegraben hat, als Erster richig einzuordnen, also zu verstehen, sofern er ein ambitionierter "Archäologe" ist, also ein Inhaltsforscher in welchem Bereich auch immer. Ein sogenannter Digger. :eek: :D
Leider inzwichen durch die unveganen Konzernmedien zum Modewort verkommen, aber im lexematischen Ursprung ein Synonym für jemanden, der aufrichtig, gemeinschaftllich forscht und vor allem auch richtig einordnet. Also definitiv Jemand, der die korporale Intimsspähre anderer freibeweglicher Wesen respektiert und somit niemals auf die Idee kommen würde, in diese destruktiv einzuwirken.

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber mit solchen Texten machst Du Veganer lächerlich, wegen sowas trauen sich viele dann nicht zu sagen, daß sie Veganer sind, um nicht damit in Verbindung gebracht zu werden.

Werbung:
Wenn du kritisierst, dass Tiere nicht als Lebwesen angesehen werden, sondern als Produkte, warum beutest du sie dann als Produkte aus? Warum respektiest du dann nicht einfach, dass diese Lebewesen namens Tier genauso wie du das von dir selbst wünscht, ein Recht darauf haben, ein möglichst langes Leben zu führen?
Erklär das bitte! Ich versteh nicht genau, was du meinst.

Ich beute aus... Soso. Na denn.

Wie ists bei Dir?
Wenn Du als Veganer (ich gehe mal 100% vegan aus!) lebst, wie vereinbart sich das dann mit der Ausbeutung des Planeten?
Keine Lederprodukte? Alternative also Nesselstoffe, oder Kunstfaser (oder Baumwolle? usw)
Kein Honig? also Ersatzstoffe wie Rübensirup etc.
Keine Wolle? Wieder Kunstfaser (ergo Erdöl)

Meinst Du echt allen Ernstes, eine vegane Lebensweise würde die "Ungerechtigkeiten" mildern, und so mega was positives bringen???
Für all die Ersatzprodukte, sei es Ernährung allgemein, bis hin zu Kleidung usw. müssen hektarweise Flächen zur Verfügung stehen, um diese auch zu realisieren! KuFa Produkte und Baumwollplantagen, oder Soja zerstören ebenso Lebensräume und Schutzgebiete von Tieren (und Pflanzen).
Also erzähl hier nix von Ausbeutung. Wir ALLE tragen einen Teil dazu bei (mehr oder weniger). Ausser, was ich stark bezweifle, Du machst ALLES im Leben selbst, vom Spinnen, über Flechten, weben, Schuhherstellung ... Anbau von eigenen hochwertigen Ur-Pflanzen usw usw.

Tust Du das? Wenn ja: Respekt!!!!
Wenn Nein, schwurbelst Du auch bloss inhaltsleere Floskeln

Zurück
Oben