Krebs - Ich bin so hilflos...

Genau da,konnte ich es sehr schön beobachten,abends vorher schon, war da ein so klares Bewußtsein...setz dich mal zu mir,ich weiß,ich werde bald gehen und weisst du was,ich werde sie alle wiedersehen,zählte wirklich alles aus dem Leben auf und am Ende sagte sie..gel,du bist da,werde ich morgen gehen...sie wussten es..in der letzten Stunde dann,so klar sie waren,Witze sogar noch machten..lachten darüber,war es auch eine Etappe aus ihrem Leben..und dann plötzlich,dieser Blick,genau auf eine Stelle gerichtet...den Rest kennste ja...ich möchte dies alles nicht missen..
Ja, das sind diese Momente, für die man dann irgendwann wach wird. Aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab, wenn wir unseren Gesprächsfaden jetzt einfach so weiter verfolgen.

lg

Werbung:
Hallo JoyeuX
Als Bioenergetisches Test Team bezeichne ich entsprechend interessierte Personen die mit verschiedensten Geräten (Auravison-Software auf Kirlian-Basis / Biofeedback-Systeme wie Etascan / Meridian-Messung / HRV Herz Raten Variabilitätsmessung) in der Lage sind die energetische Auswirkung der Kristallgeräte durch eine Vergleichsmessung vor und nach der Anwendung sichtbar zu machen. Da diese Leute selber daran interessiert sind zu sehen ob da wirklich etwas wahres dran ist begnügen Sie sich meist mit einem sehr fairen Energie-Ausgleich für Benzingeld oder Raummiete, anders würde es derzeit auch nicht mehr funktionieren weil ich zwar noch gerne mein Wissen und Zeit investiere aber kein Geld mehr habe um entsprechend aussagefähige Doppelblind-Studien mit hunderten freiwilligen Testpersonen zu finanzieren.

Achso...
Naja, brauchts ja nicht unbedingt, es gibt ja noch andere Möglichkeiten festzustellen obs wirkte. Bei Allergien.
Ein Prick Test ist schnell gemacht, und das Ergebnis sieht man sofort. Und beim Blutabnehmen sieht man den IgE Wert der Aufschluss darüber gibt ob eine allergische Reaktion im Körper stattfindet.
(und der bei mir dauerhaft sehr hoch ist)

Also leicht zu überprüfen.

Wie gesagt - wenn die energetische Anwendung der Kristallgeräte dir bei deinen Problemen helfen dann freue ich mich gerne gemeinsam mit dir.
Bisher hat noch jeder feinfühlige Mensch irgendetwas gefühlt oder gespürt, interessanterweise gibt es trotz vielfälitigster Rückmeldungen noch keine zwei Aussagen die genau identisch sind - anscheinend holen die rotierenden Kristallgeräte jeden genau dort ab wo er gerade steht und geben genausoviel Energie dorthin wo Er oder Sie es gerade brauchen können - und das finde ich nach wie vor faszinierend.

Hier z.B. die Rückmeldung von einer Testperson vor einigen Wochen:
Ich bin begeistert. Gestern abend nach der Kristallgeräte-Anwendung (22.00 Uhr) habe ich bemerkt, dass mein vor 3 Jahren operiertes Knie enorm warm ist. Nicht innen (wo die Abnützungen sind) , sondern dort, wo die Platte/Schrauben sind (außen). Wie schon gestern abend bemerkt habe ich seither beim Aufstehen (aus einem Sessel) keine Beschwerden mehr. Außerdem kann ich mehr Drehbewegungen im Knie ausführen. Auch die Streckfähigkeit ist eindeutig verbessert. Ich hoffe, die Situation hält noch lange an. Falls nicht, weiß ich wo ich gerne wieder hingehe!

Herzlichen Dank von

Ernst Hajny
A-2451 Hof
(E-Mail und/oder Telefon-Nummer gerne auf PN-Anfrage)

Mit energetischen Grüssen

Na wenn alles so wirken würde, wärs klasse, ich bin dennoch sehr skeptisch dass "Steine" soviel bewirken, aber mal schauen....

Wir beide haben bemängelt, daß du sowie JoyeuX hier pauschale Aussagen bezüglich der Heilungschancen bei Metastasen getätigt habt.***

Ah habt ihr bemängelt ja?
Na dann zeig mir Mal Menschen die ihren Krebs wegbrachten, nachdem er schon Metastasen bildete.
Geht dir das nicht ein, dass in diesem Stadium der Krebs schon im Körper und in der Blutbahn verbreitet ist, und somit nichtmehr zu "heilen", oder wie?

Ah habt ihr bemängelt ja?
Na dann zeig mir Mal Menschen die ihren Krebs wegbrachten, nachdem er schon Metastasen bildete.
Geht dir das nicht ein, dass in diesem Stadium der Krebs schon im Körper und in der Blutbahn verbreitet ist, und somit nichtmehr zu "heilen", oder wie?

Nochmal! Krebs kann sich auch durch die Lymphbahnen verbreiten...
Und ich würde an deiner Stelle anderen Menschen nicht zusammengeschustertes Wissen unterstellen wenn du selbst nur mit Vermutungen glänzt im Bezug auf Heilungschancen oder Therapiemöglichkeiten

Nochmal! Krebs kann sich auch durch die Lymphbahnen verbreiten...
Und ich würde an deiner Stelle anderen Menschen nicht zusammengeschustertes Wissen unterstellen wenn du selbst nur mit Vermutungen glänzt im Bezug auf Heilungschancen oder Therapiemöglichkeiten

zusammengeschustert, ahja...das Wort kommt mir bekannt vor, woher wir das wohl haben....

Ah dann glänzt die gesamte Wissenschaft mit "Vermutungen", und die Esoteriker hier haben das ultimative Wissen??

Die Lymphbahnen kannst du ebenfalls nicht entfernen um die bereits im Körper schwirrenden Krebszellen wegzubekommen, das geht dir nicht ein, gell Weiberl, dafür reicht es Hirn net..
FRAG NACH, erkundige dich endlich einmal, ehe du hier nachplapperst....du bist aus Wien, die Krebshilfe befindet sich gegenüber des AKH`s, sollte keine allzugroßen Umstände für dich machen!

Hallo , guten Morgen !
Ich denke diese Diskusionen helfen Antonia nicht wirklich weiter mit ihren Schmerz und der Verunsicherung um zu gehen . Ich bin selbst in der Krankenpflege tätig und täglich mit solchen Schicksalen umgeben . Das man bei manchen Krebsarten keine guten Heilungschancen hat ist mir bewusst . Aus Medizinischer sicht . Doch gibt es immer wieder kleine Wunder , die sich die Ärzte nicht erklären können . Es gibt Menschen die 20 Jahre mit Leukämie leben ohne probleme , Menschen die den Krebs besiegt haben . Natürlich ist das die Minderheit . Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben . Es gibt sehr viele Therapiemöglichkeiten und Tips , nur wenn es einen bestimmt ist den Weg aus seiner Krankheit zu finden , dann wird er diesen auch finden . Nur manchmal ist es uns bestimmt Abschied zu nehmen , vielleicht weil das unser lezter Lernprozess ist , oder vielleicht weil ein Angehöriger diesen Lernprozess braucht . Das werden wir glaub ich erst erfahren wenns dann soweit ist . Man sollte den Tod aber nicht als was entgültiges sehen . Die Sterbeforscherin Dr. Kübler - Ross hat das so schön beschrieben : " Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus ." Heilung kann ich dir keine versprechen , aber ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft und Liebe um euren euch bestimmten Weg zu gehen .

Hallo , guten Morgen !
Ich denke diese Diskusionen helfen Antonia nicht wirklich weiter mit ihren Schmerz und der Verunsicherung um zu gehen . Ich bin selbst in der Krankenpflege tätig und täglich mit solchen Schicksalen umgeben . Das man bei manchen Krebsarten keine guten Heilungschancen hat ist mir bewusst . Aus Medizinischer sicht . Doch gibt es immer wieder kleine Wunder , die sich die Ärzte nicht erklären können . Es gibt Menschen die 20 Jahre mit Leukämie leben ohne probleme , Menschen die den Krebs besiegt haben . Natürlich ist das die Minderheit . Aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben . Es gibt sehr viele Therapiemöglichkeiten und Tips , nur wenn es einen bestimmt ist den Weg aus seiner Krankheit zu finden , dann wird er diesen auch finden . Nur manchmal ist es uns bestimmt Abschied zu nehmen , vielleicht weil das unser lezter Lernprozess ist , oder vielleicht weil ein Angehöriger diesen Lernprozess braucht . Das werden wir glaub ich erst erfahren wenns dann soweit ist . Man sollte den Tod aber nicht als was entgültiges sehen . Die Sterbeforscherin Dr. Kübler - Ross hat das so schön beschrieben : " Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus ." Heilung kann ich dir keine versprechen , aber ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Kraft und Liebe um euren euch bestimmten Weg zu gehen .

Ein wirklich schöner Beitrag der auch gut zum ursprünglichen Thema passt, danke schön dafür ...

Zunächst: Du kämpfst da wie DonQuichote gegen eine selbstgeschaffene Windmühle, Jimmy. DU bist der Einzige, der hier erwähnt, daß das Kristallgerät eines Herrn, der sich im Internet öffentlich vorstellt, heilen würde.

Weder Aquanaut hat das behauptet, noch hast Du es von nizuz oder von mir gelesen. Du bist der Einzige, der damit Probleme zu haben scheint, daß es so etwas gibt und daß es u.a. auch an Krebspatienten ausprobiert werden soll.

Bezüglich des "Ausprobierens", also der Testung von Probanden vor und nach der Anwendung mit den Kristallgeräten (ich würde nie von "Behandlung" sprechen, Aquanaut, es ist eine Anwendung, was Du da versuchst) kann man sich sehr gut im Internet informieren. Kennt man die angewendeten Methoden und erkennt sie als Meßmittel zunächst mal an, dann erkennt man auch ohne Zweifel die gemessenen Werte an.

Hallo Trixi Maus
Danke für die interessante Rückmeldung, damit kann ich durchaus etwas anfangen.
Wenn ich tatsächlich irgendwo (egal ob hier oder auf meiner Webseite) von einer "Behandlung" statt einer "ANWENDUNG" gesprochen habe dann tut es mir leid, ich bin mir des Unterschiedes sehr wohl bewußt und möchte sicher nicht wegen eines privaten Hobbies mit irgendwelchen Ärztekammern darüber diskutieren müssen ob ich das irgendwann mal so oder so definiert habe.

Mein Wunsch ist einfach nur auszutesten ob die rotierenden Kristalle im Kopf- und Fußbereich in der Lage sind den Menschen in unterschiedlichen Bereichen zu helfen, div. Probleme zu lindern - also eigentlich nur die diversen Rückmeldungen von Feinfühligen und hellsichtigen Leuten zu hinterfragen die mir nach der ANWENDUNG meiner Kristallgeräte genau diese Rückmeldung gegeben haben. Da ich mit dieser esoterisch angehauchten Grundlage in Zeiten wie diesen wohl eher keine interessierte Forschungsanstalt zu einer Zusammenarbeit bringen werde bin ich eben über solche direkten Rückmeldungen sehr froh.

Im Prinzip war es ja auch Mitte des letzten Jahrhunderts genauso als irgendein englischer Tibet-Reisender behauptet hatte das mit der regelmäßigen Ausführung von 5 isometischen Körperbewegungen (5 Tibeter-Übungen) die Chakra-Energiezentren im Körper so positiv angeregt werden können dass man auch noch im hohen Alter noch körperlich und geistig fit sein kann - das hat ja auch einige Jahrzehnte gebraucht bis es durch viele, viele Rückmeldungen letztendlich bestätigt wurde.

Lieben Gruß

Antonia, ich bin der Meinung, dass Du Dich bezüglich der Krebstherapie auf wissenschaftlich Fundiertes verlassen solltest. Ich kann ja verstehen, dass man in seiner emotionalen Verzweiflung nach allerlei Strohhalmen greifen möchte, die z. B. manche esoterische Lehren und Hilfsangebote bieten. Doch oftmals basieren solche Ideologien nur auf dem persönlichen Glauben der betroffenen Gurus (oder es ist Betrug). Verzichte auf keinen Fall auf etablierte Methoden der Krebsbehandlung.

Die Ernährungstherapie setzt sich das Ziel, die konventionellen Krebsbehandlungsformen der Medizin (Chemotherapie, Strahlentherapie, Chirurgie, Hormontherapie) abzulösen. Vielmehr mag sie als sinnvolle Ergänzung zum Einsatz kommen. Das Gute ist, dass die Wirksamkeit der ernährungstherapeutischen Maßnahmen sowohl im Labor mit kultivierten bösartigen Tumorzellen menschlichen Gewebes als auch im Tiermodell mehrfach nachgewiesen werden konnten. Es gibt sogar Studien mit Menschen, bei denen die krebshemmenden Effekte mancher Lebensmittel unzweifelhaft erkannt wurden.

Etwas real Wirksames lässt sich auch in der Realität nachweisen. Ob das auch für Reiki, Geistheilungen und andere Spiritualitäten gilt, weiß ich nicht. Mir sind allerdings keine positiven Untersuchungen dazu bekannt. Konzentriere Dich bitte stets aufs Reale.

Werbung:
Helfen (wenn man davon überhaupt sprechen kann), kann nur ein Zusammenspiel aller Möglichkeiten.

OPs, Chemo, Ernährung und auch die Seelenmassage.

Komisch in der Esoterik wird es dann immer, wenn dieses Zusammenspiel nicht erkannt wird und noch welche sich erdreisten und sich als Heiler aufspielen. Diese Klientel hat nichts begriffen und nutzen nur wohlwissentlich den Umstand aus, daß die Betroffenen Zuwendung (Seelenmassage) brauchen. Und da kommen so Überzeugte sehr gut, die teilweise sogar noch vorsätzlich ganz bewusst, die Hilfesuchenden ausbeuten, als selbsternannte Heiler!

Diese selbsternannten Heiler verschließen dann sogar noch die Augen und dreschen ungeniert - auf ihren Wissensstand basierend - auf die ach so böse Schulmedizin ein, ohne noch zu realisieren, daß die Schulmedizin schon sehr viel weiter ist, als deren verschrobene, zurückgebliebene Denke.

Komisch nämlich dabei, die Schulmedizin ist speziell im Krebsbereich viel weiter und es wird da viel globaler gedacht und es wird mittlerweile verdammt vieles zur Therapie ausgenutzt, wo man vor Jahren noch gedacht hätte, die spinnen.

Also, ich für meinen Teil, würde mich lieber auf die Schulmedizin verlassen, als auf irgendeinen dahergelaufenen selbsternannten Guru, der sein "Wissen" am Kaffeekränzchen erworben hat und nun sein Können daran festmacht, ob irgendjemanden seiner Versuchskaninchen doch Gefühlsregungen zeigt und das auch noch als Beweis heranführt.

Tja, und mir ist sehr wohl bewusst, daß auch die Schulmedizin nicht das Gelbe vom Ei ist, was wiederum aber bedeutet, immer noch besser, als ein selbsternannter Guru, mit irgendwelchen Strömungen im Koppe, oder kristalline Anwandlungen.

Zurück
Oben