Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

@ Friedensstifter: Wenn ich mir deine Posts durchlese, fasse ich kaum, was du von dir gibst. Z.B. ist Aids heutzutage HEILBAR, jedenfalls im Normalfall, sofern die Krankheit noch nicht allzu sehr fortgeschritten ist, weisst du das wirklich nicht? Und auch Tinnitus kann in vielen Fällen geheilt werden.

Wenn du meine Posts wirklich durchgelesen hast, wüsstest du, dass ich bezweifle, dass es die Krankheit Aids überhaupt gibt.
Ich weiß, dass es Medikamente gibt, wo Aids kein Todesurteil mehr sein muss (der Widerspruch zu obigem Satz ist nicht relevant).
Tarbagan schrieb:
Wie gesagt, im Falle des Berlin Patients konnte AIDS endgültig geheilt werden.
WIE?
ElaMiNaTo schrieb:
Trotzdem sterben die meisten Menschen, wenn AIDS ausgebrochen ist.
Die (wir) sterben auch ohne Aids

Werbung:
Das es das HI-Virus gibt, ist unbestritten. Es hat seinen Ursprung wohl in Zentralafrika und den dortigen Primaten. Das sogenannte SIV scheint beim Übertritt in den menschlichen Organismus mutiert zu sein; soweit ich weiß, traten erste Fälle einer HIV-Infektion in den 50ern auf.

Du kannst dich ja mal mit dem HI-Virus oder auch mit SIV infizieren lassen und mal schauen, was passiert. Vermutlich wirst du irgendwann die Symptome entwickeln, die einer AIDS-Erkrankung zugesprochen werden. Also der Entwicklung, die auf eine Infektion folgen kann (folgt) und AIDS genannt wird.

Das es das HI-Virus gibt, ist unbestritten. Es hat seinen Ursprung wohl in Zentralafrika und den dortigen Primaten. Das sogenannte SIV scheint beim Übertritt in den menschlichen Organismus mutiert zu sein; soweit ich weiß, traten erste Fälle einer HIV-Infektion in den 50ern auf.

Du kannst dich ja mal mit dem HI-Virus oder auch mit SIV infizieren lassen und mal schauen, was passiert. Vermutlich wirst du irgendwann die Symptome entwickeln, die einer AIDS-Erkrankung zugesprochen werden. Also der Entwicklung, die auf eine Infektion folgen kann (folgt) und AIDS genannt wird.

Die Frage ist, wer hatte als ERSTER diesen Virus? Und warum? Die Theorie, dass es von Homosexuellen kommt (hab ich auch mal wo gelesen), hält nicht stand.
Aber in einer Doku war mal was, was mir stimmig vorkam: von den Affen.
Menschen, die Affen gegessen haben. Genaueres kann ich jetzt nicht mehr sagen

*g* Ich hab das HIV-Virus gemeint (was dann ja zu Aids führen soll)

AIDS heisst Acquired Immune Deficiency Syndrome und beschreibt den Zustand, in dem die Abwehr durch das HI-Virus so geschwächt ist, dass der Betroffene nicht an irgendwas speziellen, also DEM AIDS stirbt, sondern an bestimmten Krankheiten, wie Lungenentzündung, Hautkrebs, Infektionskrankheiten oder PML ectpp.

Patienten, die in den frühen 80ern und davor keinerlei Medikamente zur Verfügung hatten, fielen großteils irgendwann dieser Entwicklung zum Opfer. AIDS beschreibt den Zustand, in dem das Immunsystem sich nicht mehr gegen Krankheitserreger oder Tumorbildung wehren kann.

AIDS heisst Acquired Immune Deficiency Syndrome und beschreibt den Zustand, in dem die Abwehr durch das HI-Virus so geschwächt ist, dass der Betroffene nicht an irgendwas speziellen, also DEM AIDS stirbt, sondern an bestimmten Krankheiten, wie Lungenentzündung, Hautkrebs, Infektionskrankheiten oder PML ectpp.

Patienten, die in den frühen 80ern und davor keinerlei Medikamente zur Verfügung hatten, fielen großteils irgendwann dieser Entwicklung zum Opfer. AIDS beschreibt den Zustand, in dem das Immunsystem sich nicht mehr gegen Krankheitserreger oder Tumorbildung wehren kann.

Also kann man davon ausgehen, dass man nur das Immunsystem stärken muss und die Krankheit Aids ist besiegt?
So gesehen gibt es Aids ja gar nicht, sondern nur die Immunschwäche.

Die Frage ist, wer hatte als ERSTER diesen Virus? Und warum? Die Theorie, dass es von Homosexuellen kommt (hab ich auch mal wo gelesen), hält nicht stand.
Aber in einer Doku war mal was, was mir stimmig vorkam: von den Affen.
Menschen, die Affen gegessen haben. Genaueres kann ich jetzt nicht mehr sagen

Das ist auch richtig; durch Schlachtung/Verzehr infizierter Affen oder durch Bisswunden. Der erste Fall einer HIV-Infektion war wohl auch in Afrika.

Man munkelt, ein Stewart eines Kreuzfahrtschiffes, der in Afrika arbeitete, habe dort mehrfach ungeschützen Verkehr mit infizierten Männern gehabt und so das Virus nach Europa geschleust.
Nun ist Analverkehr natürlich besonders prekär dabei, denn dort kommt es häufig zu kleinen Verletzungen und somit ist die Übertragung wahrscheinlicher. Ob das aber stimmt, weiß nicht - ich will da keinem ne "Schuld" zuschieben und möchte mich auch gegen die Verurteilung Homosexueller aussprechen (Schwulenkrankheit; das war mal, Heterosexuelle sind genauso betroffen, vor allem Frauen, da das HI-Virus auch durch Sperma übertragen wird und bei Verletzungen in die Blutbahn gelangen kann; die Virusdichte in der Scheidenflüssigkeit ist deutlich geringer).

Werbung:
AIDS wird unter anderem so definiert:
Weniger als 200 T-Helferzellen pro 10*(10^-6)Liter Blut

Oder: beim auftreten von opportunistischen Infektionen.

Zurück
Oben