Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Wie willst du das festmachen?

Die Fälle, in denen eine Krebserkrankung diagnostiziert wird, sind eben jene, wo sie versagt hat. Das gibt aber keinerlei Aufschluß darüber, wie viele Menschen eben nicht erkranken und trotzdem entartete Zellen hatten sowie wie oft der Betroffene vielleicht schon diese erfolgreich bekämpft hat. Vermutlich ist das eher die Spitze des Eisbergs und ein großer Teil der Fälle erkrankt eben nicht.

Was ich NICHT sagen will, ist, dass damit die Zahl derer, die daran erkranken, irrelevant sei oder "niedrig".

Und nun denke mal weiter, wenn wir das und das abwehren können, warum nicht das, was durchbricht.

Oder können wir das andere gar nicht abwehren, weil es sich nicht rührt.

Ah ja ....... hhhhmmmm .......

Oder war das jetzt zu hoch ;)

Werbung:
Und nun denke mal weiter, wenn wir das und das abwehren können, warum nicht das, was durchbricht.

Oder können wir das andere gar nicht abwehren, weil es sich nicht rührt.

Ah ja ....... hhhhmmmm .......

Oder war das jetzt zu hoch ;)

Die Gründe mögen unterschiedlich sein, wieso die Immunabwehr in so einem Fall versagt. Tarbagan wies auf unterschiedliche Zelloberflächen hin; die Abwehr ist manchmal leicht zu täuschen (man denke an Autoimmunerkrankungen). Darüber hinaus können andere Erkrankungen, wie auch Lebenswandel ect. sicherlich beeinflussend wirken.

Es ist viel zu einfach zu sagen, Krebs würde nur aus "dem" einen Grund entstehen.

Die Gründe mögen unterschiedlich sein, wieso die Immunabwehr in so einem Fall versagt. Tarbagan wies auf unterschiedliche Zelloberflächen hin; die Abwehr ist manchmal leicht zu täuschen (man denke an Autoimmunerkrankungen). Darüber hinaus können andere Erkrankungen, wie auch Lebenswandel ect. sicherlich beeinflussend wirken.

Es ist viel zu einfach zu sagen, Krebs würde nur aus "dem" einen Grund entstehen.

Eben, aber die Ursache in der Abwehr, warum nicht abgewehrt wird, muss eine Ursache sein

und das kriegen sie einfach nicht raus ........ hhhhhmmm

Zu Bedenken:
Sachen aus der Außenwelt können die Funktionsweise der DNA verändern!
Es ist mitnichten so, dass die DNA ein in sich geschlossenes Gefüge darstellt.
Faktoren des eigenen Organismus und die Umwelt haben Einfluss auf die DNA!

Und genau deshalb wird das alles seeeehr komplex bzw. kompliziert (auch mit den Ursachen).

Eben, aber die Ursache in der Abwehr, warum nicht abgewehrt wird, muss eine Ursache sein

Wie kommst du darauf, dass es eine Ursache gäbe, die alleinig bei jedem Erkrankten zutrifft?

Die Ursache, warum jemand erkrankt, ist das Versagen der Abwehr - diese Ursache ist ALLEN gemein. Warum beim einzelnen die Abwehr versagt, kann aber vielfältig sein. Es bekommt auch nicht jeder in einem Raum voller hustender und niesender Leute selbst nen Schnupfen. Das Immunsystem kann also nicht bei jedem immer zu jedem Zeitpunkt und in jeglicher Situation gleichgeschaltet funktionieren.

Ich stimme dir aber zu, es ist gut, Risikofaktoren ausfindig zu machen.

Ich stimme dir aber zu, es ist gut, Risikofaktoren ausfindig zu machen.

Das habe ich so aber nicht geschrieben.

Ich gehe tatsächlich so weit und behaupte, das generell das lymphatische System als Polizei versagt und übergreifend Krebszellen als eigen ansieht.

Und das muss eine Ursache haben, generell bei allen.

Am forschen sind sie ja seit langem in der Richtung, vielleicht werden wir ein Ergebnis noch erleben.

Veränderte DNA, bei jedem anders, ist mir da einfach zu einfach.

Ist aber nur meine Meinung

@Friedensstifter

In der Tat ist es sehr schwierig herauszufinden, was die Ursache des Tinnitus sein soll/kann, da es wohl sehr viele gibt (und von einigen, von denen man wohl nichts weiß) und wenn man die Ursache nicht kennt, dann ist das ziemlicher Mist.

Z.b. können auch "Verformungen" der HWS zu Tinnitus führen.

Ich weiß, dass es viele Ursachen gibt. Bei mir dürfte es die HWS sein, nach meinem Gefühl. Aber da kann man eh nix machen. Meist stört mich das auch nicht, nur in Zeiten, wo es extrem laut wird.
Du kannst jetzt aber nicht Krebs mit Tinnitus gleichsetzen.
Auf keinen Fall
ElaMiNaTo schrieb:
@Friedensstifter

Ich appeliere an deine Logik. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube an deine Logik!

Nur, weil der Pizzamann Geld für seine Pizza verlangt, heißt das nicht, dass die Pizza Scheisse schmeckt!

Nur, weil du Miete für deine Wohnung bezahlst, heißt das nicht, dass deine Wohnung Scheisse ist.

Nur, weil du viel Geld für ein Auto bezahlst, heißt das nicht, dass das Auto nichts kann!

Nur, weil deine Krankenkasse für Medikamente und Behandlungen Geld bezahlt, heißt das nicht, dass diese Medikamente und Behandlungen Scheisse sind.
Schon klar
Der Tor von Gor schrieb:
Du kannst auch gar nicht von den Ursachen sprechen / reden / labern was auch immer . Um einen Tinnitus zu bekommen genügt es schon wenn man sich Ohrstöpsel ( Ohropax) in die Ohren steckt . 3x dafst du raten warum
Du meinst, es wär besser, wenns wo laut ist (Zb beim Schießen, in lauter Fabrik,...), wenn man KEINE Ohrstöpsel trägt?
Und ja scheiße das du nen dauerhaften Tinnitus hast das ist aber nicht die Schuld der modernen Medizin und du bist auch nicht der einzige der einen bleibenden Tiniitus hat .
Ich geb auch niemanden die Schuld. Es gibt Schlimmeres...
Aber meine Aussage war eben, dass nicht mal sowas "repariert" werden kann.
Babylon schrieb:
Na, es gibt ja auch keine OPs? "Dr." Hamer wurde nicht erfolgreich ein Hodentumor entfernt? Es gibt keine 50-60% die länger als 5Jahre nach einer Krebserkrankung noch leben? Was du da zusammenschreibst. Jetzt also Tinnitus, du, die Medizin kennt zig mögliche Ursachen, es gibt nicht immer nur "die" eine Ursache. Und genau daran liegt zB hier das Problem, dass sehr viele Ursachen bekannt(!) sind. Jetzt auch noch Aids, Himmel Herrgott.
Op´s können auch sehr schaden, wenn zB Nerven durchgeschnitten werden. Sowas ist dann irreparabel.
Wo hab ich geschrieben, dass es keine 50-60% gibt, die länger als 5 Jahre leben? Ich hab nur gesagt, dass 60% nach 100jähriger Krebsforschung nicht grad viel sind.
Es ist bisher kein HIV-Virus isoliert worden. Wie kann man dann darüber behaupten, dass es das gibt?

Da wird auch die Psyche eine große Rolle spielen. Ein unbewusstes Muster lässt verhindert die Abwehr.

Ich kenne inzwischen einige, wo der Tinnitus fast verschwunden ist. Näheres per PN, wenn du Interesse hast, Friedensstifter.

Werbung:
Zurück
Oben